PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen der Artikel bei Zooplus

WauzDauz
09.04.2013, 15:21
Werden bei den Bewertungen nur postive Resonanzen bei Zooplus freigeschaltet?Habe einen Artikel -Wurzel- negativ bewertet,da dieser leider nicht meinen Vorstellungen entsprach.Es wurde ein gerades Stück Holz geliefert,das man auch im Wald findet.Der Artikel hat fast nur gute Bewertungen erhalten,daraufhin habe ich ihn kommen lassen.
Wer hat auch solche Erfahrungen- Bewertung- gemacht?

Sommerflieder
09.04.2013, 16:28
Manchmal dauert es ein Weilchen, bis die Bewertungen freigeschaltet werden. Wann hast du sie geschrieben?

Rotkäppchen
09.04.2013, 19:20
@Wauzdauz
Es werden tatsächlich alle Bewertungen freigeschaltet, die sich an die Netiquette halten.
Da alle Bewertungen manuell überprüft und freigeschaltet werden, kann das je nach Bewertungsaufkommen bis zu 10 Werktage dauern.
Sollte die Bewertung dann noch nicht freigeschaltet sein empfehle ich dir dich an den Kundenservice zu wenden. Dieser kann dann an entsprechender Stelle die abgegebene Bewertung einsehen bzw. erfragen, weshalb sie nicht freigegeben wurde.

WauzDauz
10.04.2013, 09:38
Danke für Eure Antworten.
Habe die Bewertung am 04.04. abgegeben.Zeitgleich auch Bewertungen für Futter.Diese wurden sofort freigeschaltet.Viell. weil sie positiv waren??
Die Wurzel - Mangrove- habe ich mir für 280 Bonuspunkte kommen lassen.War so was von enttäuscht:(

LG

Sommerflieder
10.04.2013, 10:57
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und mich dann an unseren Kundenservice wenden. Eine positive Bewertung freizuschalten geht vermutlich einfach schneller :)

Micky
10.04.2013, 12:26
Hallo,
ist mir auch schon passiert. Habe ein Katzenspielzeug zwar höflich, aber negativ bewertet; der Beitrag tauchte auch nach Wochen nicht auf.

WauzDauz
14.04.2013, 20:28
warte jetzt 10 Tage darauf,dass meine Bewertung bezügl. der Wurzel freigeschaltet wird :mad:.Habe sehr höflich meine negative Beurteilung abgegeben.Viell. passt es nicht,dass ich dazugeschrieben habe,dass ich für 280 Bonuspunkte ein Stück Holz bekommen habe,das man so auch im Wald findet.
Übers Kontaktformular bekam ich nur zur Antwort,dass es sich um ein Naturprodukt handelt und darum alle verschieden sind.Das weiß ich selber.
Ich frage mich nur,warum fast alle Bewertungen so toll sind,und man für seine Bonuspunkte ein unansehnliches Stück " Holz" bekommt.

Na ja,was solls :).Es ist halt so.Die nächste Wurzel kauft man eben im Laden :)

Übrigens: das tolle Stück ist in der Zwischenzeit im Ofen gelandet ;)

LG

OESFUN
14.04.2013, 20:43
Dann wende dich mit dem Problem morgen doch einfach mal an den Kundendienst - heute wird da wohl niemand sein

Steppenläufer
14.04.2013, 21:19
Du hast nicht zufällig ein Foto vom Holz gemacht? Ich hab schon ein paar Mal Bonuspunkte in Holz umgewandelt und bisher war das, was ich bekommen habe, auch wirklich Moorkien oder Mopani, je nach Beschreibung. :?:

Splash
15.04.2013, 21:19
Wenn du schreibst, dass Zooplus dir ein Stück Holz sendet, dass man so auch im Wald findet, kann ich es schon verstehen, wenn die Bewertung nicht freigeschalten wird.

Das stimmt so nämlich nicht, wie Steppenläufer bereits angemerkt hat :)

Ich habe für meine Bonuspunkte eine schöne Wurzel bekommen und glaube nicht, dass Zooplus weniger schöne Ware für Bonuspunkte "aufbewahrt" .

P.S. Die Bewertungen für die "Bonus-Wurzeln" werden meines Wissens auch bei dem Produkt angezeigt.
Wenn man sich sicher sein möchte eine passende Wurzel zu finden, muss man sie sich, wie du schon gesagt hast, im Laden ansehen.

WauzDauz
17.04.2013, 16:43
Hallo Splash,

ich kann nicht gut schreiben,dass die Wurzel super toll ist,wenns nicht stimmt :sn:
Was ist so schlimm daran,wenn man die Wahrheit schreibt?Ein gerades Stück Holz-Wurzel- bleibt nun mal ein gerades Stück.Ich habe das in aller Höflichkeit in der Bewertung gesagt.

Ist ja auch egal.Habe mir eben für 280 Bonuspunkte etwas anderes vorgestellt.Dieses Stück "Holz" hatte mit einer Mangrovenwurzel - ich hatte schon mehrere - nicht viel gemeinsam,deshalb wurde sie in den Ofen gesteckt ;)

Eine Mopani-Wurzel die ich mal bekam,war super.Nicht dass die Meinung aufkommt,man könne mir nichts recht machen :)

LG

OESFUN
17.04.2013, 16:53
Wobei mir nicht einleuchtet, warum man die Wurzel dann verbrennt anstatt sie zu reklamieren

WauzDauz
18.04.2013, 19:58
Hi,

ich habe übers Kontaktformular denen geschrieben,dass ich über die "Wurzel" sehr enttäuscht bin.Wie schon gesagt,ein gerades Stück Holz.Zur Antwort bekam ich ,dass es sich um ein Naturprodukt handelt und deshalb alle verschieden sind.Dass es ein Naturptodukt ist,wusste ich zu dieser Zeit auch schon....;)

Also ab in Ofen

Lassen wirs gut sein.Es gibt schlimmeres:)

LG