PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ab dem 01.08. eine rb in schwerin und umgebung

Bennylein
04.04.2013, 12:50
Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Wege suche ich eine liebe RB ab dem 01.08.2013 in der Schweriner Umgebung. Der Stall sollte nicht mehr als 20 Kilometer Von Schwerin entfernt sein. Ein Auto ist vorhanden.

Mein Name ist Jana, bin 32 Jahre und Pferde begleiten mich seit meinem 11. Lebensjahr.

Ich bin reiner Wald und Wiesenreiter, daher viel im Gelände unterwegs. Ich komme ursprünglich aus Ueckermünde und hatte dort 7 Jahren eine liebe Schimmelstute in Pflege. Sie ist heute noch mein Herzstück. Immer wenn ich in der Heimat bin, gehts raus ins Gelände.

Zur Zeit wohne ich noch in Schleswig Holstein. Hier habe ich seit 2 Jahren eine Welsh-Mixtute als RB, die ich im Sommer schweren Herzens abgeben muss.

Wir ziehen Ende Juli nach Schwerin.
Daher suche ich wieder eine RB, weil ich ohne Pferd einfach nicht kann.
Was suche ich genau? Das ist mir nicht wichtig!

Egal ob Pony, Pferd oder Rentner, ich freue mich über jede Antwort. Mir steht nicht das Reiten im Vordergrund, sondern das wohl des Pferdes.
Für Stallarbeit bin ich mir nicht zuschade, daher packe ich auch gern mit an.

Ich freue mich über Ihren Antworten und stehe Ihnen für Fragen gern zur Verfügung.

Schneckenzahn
04.04.2013, 13:02
Huhu :cu:

ich hab Lammi88 mal angePN, denke Sie kann Dir da helfen ;)

lammi88
04.04.2013, 13:09
Schweriner sind weder hier, noch im reiterflohmarkt viel vertreten... ich würde an Deiner Stelle mal bei ebay-kleinanzeigen schaun, bzw eine Anzeige reinsetzen. Ich denke, da erreichst Du die Meisten, bzw Du schnappst Dir ein Fahrrad, fährst da etwas rum und quatscht einfach mal Leute auf Pferden an ;) Häufig kennt jemand dann jemanden, ect ;)
Hier in der Nähe von mir würde ich 2 Pferde kennen, die eine RB suchen... aber nicht in Schwerin...