PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebes Hallo aus Franken :)

Lumpazi
19.03.2013, 21:24
So jetzt habe ich auch hier in den Thread gefunden :)

Ich heiße Sarah, bin 20, hauptberuflich Dosenöffner für Ihre Majestät und nebenher studiere ich in Erlangen Archäologie :)

Mein Freund und ich bedienen einen 6/7 Jahre alten Kater (aus dem Tierheim und Fundtier, deshalb weiß man es nicht so genau mit dem Alter) mit dem klangvollen Namen Lumpazi Vagabundus. (Nach einem Drama von Nestroy: Der böse Geist Lumpazi Vagabundus; bzw. einem sehr süßen ZDF-Film, von dem ich leider nicht mehr weiß wie er hieß xD in dem eine Frau ihrer Katze diesen Namen gegeben hat und wir ihn einfach klasse fanden ;) ).

Wir wohnen in einem winzigen Dörfchen außerhalb von Erlangen mit 300 Einwohnern, einem Briefkasten und einer Feuerwehr, alle Läden des täglichen Bedarfs sind hinter einem Hügel versteckt. Heißt wir sitzen hier ziemlich in der Pampas, was die mietz umso mehr freut :).

Ich bin zufällig (über einen Kommentar bei einem Kitekat Angebot bei Amazon xD ) darauf gestoßen, dass ich meinem Liebling immer ziemlichen Mist verfüttert habe. Dann habe ich mich etwas schlau gemacht und glücklicherweise dieses Forum gefunden :D Hier sind ja einige Tipps was Futtersorte und Umstellung etc. angeht. Bei meinem alles kein Problem, wir sind nämlich ultra verfressen :).
Grade werden verschiedene Marken getestet :) Morgen ist Macs dran :)
Auch muss ich mich im Namen von Lumpazi für den Tipp mit dem rohen Fleisch bedanken :) gab Rindergulasch für den Herren und hat gemundet. Er saß zum 1. Mal in seinem Leben bei mir auf der Schulter um ans nächste Stückle zu kommen... Noch nie erlebt sowas :) Nochmal danke vom Lump.