PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fidefix ist nicht mehr da :(

Mausezwerg1981
19.02.2003, 22:36
Der Hund einer guten Bekannten ist letzte Woche überfahren worden! es ist so schrecklich, und ich habe es erst heute erfahren. ich konnte ihr in ihrer trauer nicht helfen! weil ich nicht da war!
ich konnte Fidi nicht helfen! ...weil ich nicht da war!
Fidi ist so ein lieber, netter Hund! warum er?!?!
Er hat mit meiner Sheila gespielt, wenn wir bei ihnen waren, hat meiner Maus gezeigt, wie man artig Pferde-Begleithund "spielt".

Fidi war der zweite Hund, der an genau der Stelle zu Tode kam, und das nur, weil vorm Haus gegenüber der Mann mit seinem Hund stundenlang vor der Tür steht, und somit die anderen hunde dazu verleitet, über die Straße zu laufen.
Fidi ist erst einmal frontal angefahren worden, auf die Gegenspur geschleudert und dann nochmal überfahren worden.
Während der erste Fahrer anhielt, ist der zweite, der nebenbei auch noch beinahe meine bekannte (die den hund von der straße holen wollte) angefahren hätte, einfach abgehauen.
so ein a.......!!!
noch auf der fahrt zum TA ist er gestorben :(
ich bin so traurig, und das obwohl es nicht mein eigenes tier war. wie soll das dann erst bei sheila werden, wenn ich schon um fremde tiere weine?