PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hund im Katzenforum

Carlo
19.02.2013, 20:35
ich bin und war eigentlich immer ein hundemensch. katzen legten den rückwärtsgang ein, wenn sie mich sahen...
bis eines tages im okt.2010 ein kleines halbjähriges und halbverhungertes katzenmädchen (livia) in mein fenster krabbelte und ihrem ihrem gefolge wenige tage später ein stolzer prächtiger kater (carlo, ca. 5 jahre, vermisst seit 4. januar). nun kam dieser tage noch claudia, ca. 6 jahre aus dem th dazu.
und dann gibst noch vier hunde: billy, ca.17 jahre; lisa ca. 9 jahre (beide aus dem hiesigen th); dina, ca.15 jahre (aus polen) und hilde, ca. 5 jahre (aus kroatien)

CaveCanem
19.02.2013, 21:18
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe mich früher auch immer für einen Hundemenschen gehalten, bis ich meine erste Katze holte.

lammi88
19.02.2013, 21:35
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe mich früher auch immer für einen Hundemenschen gehalten, bis ich meine erste Katze holte.

Ich glaub, das geht vielen so, bis sie von Katzen adoptiert wurden :D Zähle mich auch dazu :D

:hi:

Carlo
19.02.2013, 21:52
na ja, ich bin immer noch ein hundemensch. und von den meisten katzen sehe ich nach wie vor nur einen kondensstreifen :D was wohl an dem einen oder anderen hund liegt, der meist in meinem gefolge ist.
was mich bis heute fassungslos macht, wie einfach es war, hunde und katzen zusammenzubringen und zwar hunde und katzen, die nicht von klein auf aneinander bzw. an die andere spezies gewöhnt waren. es war nachgerade lächerlich leicht. :wd:

ps: warum wird mein signaturbild nicht angzeigt? obwohl es die richtige größe etc. hat???

CaveCanem
19.02.2013, 22:08
Hast du das Bild vom Computer hochgeladen oder von einer anderen Website?
Hast du in My Account - Einstellungen ändern Häkchen bei "Signatur anzeigen"?

Carlo
19.02.2013, 22:17
ja, vom computer. häkchen sitzt...größe ist 340x98 pixel bei 16kb...müsste also alles im grünen bereich sein...
habs dann hochgeladen, wird auch angezeigt im benutzerkontrollzentrum - hab auf speichernund anzeigen geklickt...

CaveCanem
19.02.2013, 22:20
Versuche es mal von einer Website, z.B. http://www.pic-upload.de/
Nach meiner Erinnerung klappt das nicht so gut, wenn man es vom Computer hochlädt.
Dann kannst du den Link dort nehmen für Foren, vielleicht klappt das besser.

Carlo
19.02.2013, 22:32
das mags auch nicht: da kömmt "ungültige datei", versuche ich das.

CaveCanem
19.02.2013, 22:35
das mags auch nicht: da kömmt "ungültige datei", versuche ich das.Wenn du im Benutzerkontrollzentrum auf Signatur ändern gehst und dort den Link einsetzt, müsste es eigentlich gehen.

linabelle
20.02.2013, 04:19
:hi: auch von mir......Ich hatte bis Dez. 2011 auch immer Hund und Katze und ich war immer wieder erstaunt wie gut alle miteinander klar kamen.
Viel Spaß hier im Forum ;)