PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Krikri, damals Mellow

Krikri
09.02.2013, 10:15
Hallo, hab das hier gerade erst gesehen, diese Vorstellung neuer Leute.

Ich sag jetzt einfach "ich bin wieder da"

Ich stell mich trotzallem kurz vor, mein name ist PIERRET Steffi, bin gebürtige Luxemburgerin, bin 24 jahre alt (28.06.1988) und wohne in der schönen Rheinland-Pflalz an der Mosel.

Vor paar jahren war ich hier als Mellow unterwegs, dieses account gibt es noch, und möchte es gerne gelöscht haben, da ich beide katzen nicht mehr habe (der kater mellow bei exfreund, Loona die katze bei meiner Tante). An wen muss ich mich da wenden um meinen alten account gelöscht zu bekommen? Verschiedene fragen sich wieso hab ich sie nicht behalten.

habe damals mit roy in Konz gewohnt, er arbeitete, ich ging zur schule, dann verliess ich ihn wie ich das abitur (abschluss der 13ten klasse) gemacht habe, hatte kein geld, wusste nicht wann ich eine arbeit finden würde, musste zu meinen eltern zurück ziehen und die hatten ein Dobermann der durchs ganze haus lief. also musste ich die katzen in ein einziges zimmer sperren, und bevor sie ins TH müssen habe ich mich zum wohl der katzen auch an meinen exfreund verabschiedet. Hab seit gestern erfahren dass es mellow gut geht, er wohnt nicht mehr bei meinem Ex, sondern bei dessen Mutter was glaub ich auch viel besser ist).

Jetzt zur zeit wohne ich mit Adem (mein freund, 35, siehe foto er ist laut papier luxemburger weil er hier geboren ist, aber seine Wurzeln liegen in Tunesien) und meiner Cringer (kosename Krikri, auch auf dem foto zu sehen) zusammen, und in wenigen Tagen Wochen kommt die kleine Zizel hinzu ;)

Ich koche und backe für mein Leben gern, das hab ich einfach im Blut, mein Vater wollte früher immer Koch werden, und meine Mama kochte auch immer grandios.

Als Hobbys habe ich früher Karaté gemacht, heute gehe ich "pétanque" also dieses französiche Boules-Spiel was man in Frankreich immer sieht wo Opas spielen. aber es gibt unterschiede zwischen den Camping und Turnier Kugeln, ist halt wie Bauernfussball was jeder spielen kann und die Fifa-Fussballer. Ich habe Lizens und spiele Turniere.

Ansonsten liebe ich Katzen und mag Fische, früher hatte ich auch ein grosses Aquarium, doch auch das ist mit dem umzug verschenkt worden an eine freundin die sich mit fischen auskennt.

mehr weiss ich jetzt nicht zu berichten, begrüss nochmal jeden einzelnen Fori gaanz lieb und falls es doch mal interessensfragen gibt, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt. :bl::bl::bl:

Steppenläufer
09.02.2013, 12:56
Welcome back :)

Du kannst deinen alten Account auch umbenennen lassen, das weißt du, oder?
Nur Zusammenführen können wir deine beiden Acoounts nicht.

Krikri
09.02.2013, 14:11
problem ist ich war jetzt rund drei jahre nicht mehr eingeloggt, und die email adresse die ich damals hatte gibt es jetzt auch nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen account aufgemacht. Ich bleib jetzt bei dem krikri auccount, und mellow gehört dann für mich in nem gewissen sinne der vergangenheit an. :)

Steppenläufer
09.02.2013, 14:20
Ok, dann lösche ich "Mellow".

Krikri
09.02.2013, 14:51
ich danke dir, wusst halt net an ween ich mich wenden sollte :hug: