PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche Euch .....

Mima
08.02.2013, 15:01
Hallo liebe Foris :bl:

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch, aber sicher nur noch der "harte Kern". Demnach kommt dieses Posting in der Tat auch einer User-Vorstellung nahe. Ich habe mich in den letzten Jahren hier kaum noch blicken lassen, da ich an anderer Stelle meine "katzeninternettechnische" Heimat gefunden habe. Diese neue Heimat würde es aber ohne das Zooplusforum nicht geben - daher habe ich mich immer mit Euch hier noch so verbunden gefühlt als das ich meinen account aufrechterhalten habe.

Das Zooplusforum war 2005 meine erste Anlaufstelle für viele Fragen, Sorgen aber eben auch für die Sonnenstrahlen im Leben mit unseren Fellingers. Darüberhinaus habe ich hier Freunde gefunden - und damit meine ich nicht virtuell, sondern im echten-tatsächlichen Leben. Das hier erlebte Engagement hat dazu geführt, dass der Tierschutz auch zu meiner Herzensangelegenheit geworden ist.

Nachdem ich mir heute die Zeit genommen habe, das ein oder andere nachzulesen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich zu verabschieden - Erinnerungen hin oder her. Ich werde Euch, die Mods, in den nächsten Tagen darum bitten, meinen account zu löschen.

Euch, den Foris von Zooplus, um den Titel dieses Fadens nicht zu unterschlagen, wünsche ich unterschiedliches:

Meinen "alten" Zooplusgefährten wünsche ich: bleibt wie ihr seid, auch unangepasst und aufwendig, an der richtigen Stelle versteht sich. Wir verlieren uns sicher nicht aus den Augen und ihr wisst, wo ihr mich finden könnt.

Den neuen Usern wünsche ich hier eine Heimat, wie ich sie hier vorgefunden hatte. Heimat darf, kann und muss man bisweilen mitgestalten. Das Forum ist eine gute Sache, auch fürs Herz. Ihr seid wiederum das Herz dieses Forums, ein Forum ohne User kann nicht existieren. Macht was draus.

In diesem Sinne Euch allen Zufriedenheit, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen im Miteinander mit Euren Fellflusen.

Es war mir eine Freude,

Mima

CaveCanem
08.02.2013, 15:43
Miriam :cu:
Schade, dass du gehst. Ich denke, ich weiß um die Gründe.

Olle Ziege
08.02.2013, 15:57
Gut dass ich weiß, wo ich dich finden kann - sonst würde ich dich nämlich sehr vermissen! :bl:

Moika
08.02.2013, 17:15
ich schließ mich der Ziege auch mit an :hug:
ich bin froh,dich zu kennen
und zu wissen,wo ich dich finde

liebe Grüße aus Franngn :bl::bl::bl::bl:

Katzenzahn
10.02.2013, 18:05
Ein bissel schade, auch wenn wir uns selten über den Weg "gelaufen" sind.

Alles Gute für dich und dein Tun. :bl: