PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine wellis bruno und paula

plumps
21.01.2013, 14:15
ich habe 2 wellis einen gelben bruno und eine blaue paula, die zicke. seit ein einhalb jahren leben sie bei mir. bruno ist ein wenig behindert, er kann nur auf dem boden fliegen und paula nutzt das schamlos aus. gelegentlich jagt sie ihn durch den käfig und schon 5 minuten später küssen sie sich.

plumps
23.01.2013, 12:06
tote hose hier?

wellifan1982
17.02.2013, 10:39
ich habe auch 1 behinderten Welli er kann nur klettern obwohl er damals fliegen konnte, aber sein Vater konnte auch nicht fliegen und er hat alles gemacht was der vater auch macht. Ich frage mich oft ob er das fliegen verlernt hat. Er verliert auch manchmal sein gleichgewicht um plumst nach unten. Ich werde auch mal zum Doc gehen und mal nach fragen woran das liegt.

plumps
11.03.2013, 07:05
der TA meinte, das es eine angeborene behinderung sei es wird sich nichts ändern, daher wird er auch nicht richtig zahm, auch er plumpst oft von der stange einfach so, aber ich versuche ihn soviel freiheit zu geben wie ich kann, er klettert dann auf die voliere, die neu ist und auch eine umstellung ist, er tut sich ein wenig schwer damit, aber es wird immer besser, und paula die zicke spielt dabei die chefin