PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi...wir sind Fynn, Kyara und Annabelle

annabe77e
07.01.2013, 14:47
Hallo!

Also ich bin nun auch neu hier und sollte mich mal vorstellen ;)

Ich heiße Annabelle, bin 28 Jahre alt und wohne seit 2006 in Mannheim. Ich habe Biochemie studiert und promoviere zurzeit im Bereich Neurobiologie.
Im Mai 2011 habe ich mir endlich eigene Katzen zugelegt. Ich war in meinem Elternhaus Jahrelang von Katzen umgeben und habe sie irgendwann viel zu sehr vermisst, so dass ich dann zu eigenen Hasutieren gekommen bin (auch weil es die finanzielle Lage dann endlich zugelassen hat).
Fynn ist jetzt 3,5 Jahre alt und ist ein wunderschöner schwarzer Kater. ich habe ihn aus privaten Händen und ihn vor dem Tierheim gerettet. Fynns Daddy ist ein Perser und daher hat er so ein schönes breites und markantes Gesicht und total hüsche große Augen :)
Nach einem Monat habe ich dann noch das Kitten Kyara dazu geholt, da Fynn etwas launisch war. Er hat sie sofort akzeptiert und war nach ihrer Ankunft sofort viel ausgeglichener und fröhlicher!
Seit Juli 2012 gehen die beiden endlich raus, was mich natürlich sehr freut. Ein Leben ohne die beiden kann ich mir echt nicht mehr vorstellen und ich bin sehr glücklich solch zwei verschmuste liebe (und freche) Katzen zu haben, die mir meine Freizeit zuhause versüßen

OESFUN
07.01.2013, 14:49
Auch hier noch einmal :hi::hi: herzlich willkommen

Tetja
07.01.2013, 15:00
Hallo Annabelle :hi: :cu:

Steppenläufer
07.01.2013, 17:48
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Und: wir sind hier alle ein bisschen Bilder-anschau-süchtig :floet::floet::floet:

marylou
07.01.2013, 19:15
Hallo und :hi:

Sag mal... ich bin ja so gar nicht neugierig :floet: Zu welchem Thema promovierst du denn genau? :?: So von Biologe zu Biochemiker :t:

Manu 64
07.01.2013, 20:29
Hallo Annabelle herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :hi::hi::hi:

UlliLili
08.01.2013, 21:52
Auch von mir ein Willkommen!!!