PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lilex ist nun auch hier :-)

Lilex
07.01.2013, 14:13
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Lilex und 48 Jahre alt. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren von meinem Partner getrennt, da er mit meiner Krankheit (Depressionen) absolut nicht umgehen konnte bzw. wollte und kurze Zeit später im Sommer 2011 habe ich mir die Lilly aus dem TH geholt. Lilly war eine Fund-Babykatze, aber keine Rasse. Eine ganz normale Hauskatze. Sie ist furchtbar lieb und schmusig und leider auch bissel sehr schreckhaft.

In Foren hatte ich dann gelesen, dass man sich mindestens 2 Katzen halten sollte, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist. Da bot mir ein Kollege eine Mieze aus einem ungewollten Wurf an. Es war eine süüüüße kleine schwarze Miezi mit einem weißen Latz und Namens Gertrud!!!! :D Bei mir heißt sie Lexi und ist wirklich eine ganz wilde Hummel. In ihrem kurzen Leben hatte sie daher schon Platzwunden und gebrochene Zehen, was aber alles wieder dank kompetenter Behandlung in unserer TK völlig in Ordnung ist.

Und trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere verstehen sie sich prima und auch mir bekommt diese Harmonie sehr gut! Eins weiß ich definitiv: Ich geb die beiden nieeeeee wieder her!

LG Lilex

Aschenputtel
07.01.2013, 14:21
:cu::hi::cu:

OESFUN
07.01.2013, 14:28
:hi::hi:willkommen im FN Forum - schön, das du jetzt so nette Hausgenossen hast :D, an denen du soviel Spass hat. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier und ich kann dir sagen, das wir hier immer gern Bilder sehen:bl::bl:

Shingalana
07.01.2013, 14:51
:hi::hi:willkommen im FN Forum - schön, das du jetzt so nette Hausgenossen hast :D, an denen du soviel Spass hat. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier und ich kann dir sagen, das wir hier immer gern Bilder sehen:bl::bl:

*hüstel* :D

Tetja
07.01.2013, 14:58
Willkommen Lilex bei :hi: :cu: gell, Birgit :floet:

Aschenputtel
07.01.2013, 15:03

:?::?: Hm... gehört hier nun evt.nicht rein:?: Aber ich frage och immer gern nach,wenn ich was nicht verstehe;)
Wieso FN Forum?:?: Was heisst das:confused:

marylou
07.01.2013, 15:23
Hallo und :hi:
Herzlich willkommen im Forum! :bl:
Wir sind hier übrigens alle ganz versessen auf Bilder - von den Katzis versteht sich :floet:

OESFUN
07.01.2013, 16:20
Ohgottohgott - das ist aber der absolute Fehler am Wassergraben:eek::eek::eek::ee k: Natürlich Zooplusforum, das war ein böser Fehler - Entschuldigung........, Zooplus -- Zooplus --- Zooplus :bl::bl::bl:

Aschenputtel
07.01.2013, 16:57
Ohgottohgott - das ist aber der absolute Fehler am Wassergraben:eek::eek::eek::ee k: Natürlich Zooplusforum, das war ein böser Fehler - Entschuldigung........, Zooplus -- Zooplus --- Zooplus :bl::bl::bl:

:D:D:D:;)

Steppenläufer
07.01.2013, 17:46
Kommt davon, wenn man fremdarbeitet :D

Lilex, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Lilex
09.01.2013, 08:49
Na das nenn ich aber mal eine super Begrüßung! Habt alle ganz lieben Dank dafür :-) Natürlich habe ich massenweise Bilder auf meiner Festplatte rumliegen. Da muss ich mal sehen, wie das hier funktioniert und mal paar hochladen. Allerdings sind meine beiden ganz "normal" - Hauskatze und schwarze Katze halt ;-)

Und jetzt erst mal hier stöbern gehen... Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)