PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propolis zur Stärkung des Immunsystems

Ando
28.12.2012, 22:25
Huhu :cu:
Ich habe mal in anderen Beiträgen gelesen, dass einige von euch Propolis zur Stärkung des Immunsystems der Miezen benutzen. :?:
Das wollte ich gern mal meinen dreien als Kur ausprobieren und habe Tropfen ohne Alkohol aus der Apotheke besorgt... Leider riecht das Zeug wirklich sehr intensiv und es steht auf der Packung, dass es nur zur äußeren Anwendung ist und nicht geschluckt werden soll.. :man: Also steht es nun schon einige Zeit hier unbenutzt im Schrank rum..

Nun zu meiner Frage: Benutzt ihr Pulver oder was verabreicht ihr den Miezen? :?: Und vorallem in welcher Dosis? Welches Pulver? Es gibt ja zig verschiedene % und wo bekommt ihr das her? :confused::?: ( Shoplinks gern als Nachricht :bl: )

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon im Voraus :bl::bl:

Nelly2011
28.12.2012, 23:35
Also ich persönlich hatte Hömopathika eingesetzt bei der schlimmen Pfote von Hermine.Hatte im KNW danach gefragt und Tips bekommen.Das waren allerdings Globuli weil man den Katzen soviel ich weiß keine alkoholhaltigen Tinkturen geben darf.

Rotkäppchen
29.12.2012, 11:06
Wir haben Pulver benutzt. Propolis Herbal von CD Vet. :)
Das hat gut funktioniert!

Ando
30.12.2012, 23:36
Vielen Dank für eure Antworten:bl:

Nelly2011
31.12.2012, 00:06
Yvonne ich habe Propolis als Globuli gefunden.In verschiedenen Potenzen.Wenn du magst schaue ich mal in mein Hömopathie Buch für Katzen und sage dir dann bescheid.