PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zurück

Schmusi83
02.12.2012, 15:38
:cu::cu: :cu: hallo liebe Foris die mich noch kennen und herzlich Wilkommen an alle "neulinge" hier. Nach der trennung meines Partners, dem damit verbundenen Umzug und dem ganzen Ärger, habe ich nun wieder boden gefasst und mich wieder erholt von allen strapazen. Ich und meine süssn sind wohlauf und haben uns gut eingelebt. Die verkleinerung der Wohnung scheint die beiden nicht zu stören, sie fühlen sich wohl und die Dachnieschen (DG-Wohnung)zum verstecken und spielen scheinen toll zu sein :D sogar den Balkon durfte ich komplett vernetzen und nun spielen sie im Schnee. Liebe grüsse an alle und bis bald :bl:

Pampashase
02.12.2012, 16:14
Hallo Steffi,
schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst!
Bist Du unserem Ländle treu geblieben oder weiter weg gezogen?

Moika
02.12.2012, 17:19
welcome back :hug::hug::hug:

Steppenläufer
02.12.2012, 17:24
Heyyyy, schön, wieder von dir zu lesen :)

Schmusi83
05.12.2012, 11:05
Schön das ihr mich noch nicht vergessen habt. Eine wundervolle woche euch allen. Bussi von uns dreien

Schmusi83
05.12.2012, 14:06
Achja und na klar bin ich dem ländle treu geblieben ;)

Senoritarossi
07.12.2012, 10:54
Hallo Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!!! Schön, dass Du wieder da bist!

Schmusi83
07.12.2012, 12:49
ich hoffe euch gehts allen gut und es gab keine negativen vorkommnisse. Gestern durften meine beiden das erste mal meinen Dachboden erkunden. Den musste ich vorher absichern damt+it sie mir nicht unterm Dach reissaus nehmen ;) die steile Leiter war nur ein kurzes Hinderniss für die beiden Chaoten :D Hauptsache sie hatten Spass :o

Manu 64
07.12.2012, 23:37
:cu::cu: :cu: hallo liebe Foris die mich noch kennen und herzlich Wilkommen an alle "neulinge" hier. Nach der trennung meines Partners, dem damit verbundenen Umzug und dem ganzen Ärger, habe ich nun wieder boden gefasst und mich wieder erholt von allen strapazen. Ich und meine süssn sind wohlauf und haben uns gut eingelebt. Die verkleinerung der Wohnung scheint die beiden nicht zu stören, sie fühlen sich wohl und die Dachnieschen (DG-Wohnung)zum verstecken und spielen scheinen toll zu sein :D sogar den Balkon durfte ich komplett vernetzen und nun spielen sie im Schnee. Liebe grüsse an alle und bis bald :bl:
Hallo Steffi :wd::wd: herzlich willkommen zurück :):)
schön das es dir wieder besser geht und ihr euch so gut eingelebt habt :love::love:

Steppenläufer
07.12.2012, 23:48
"Dachboden erkunden" hört sich toll an. Ist das ein "richtiger" Dachboden mit Balken und Staubflusen und tollen Verstecken?
Ich nehme Mio manchmal mit in den Keller, das findet er sehr spannend - und hinterher muss ich ihn immer von Spinnweben befreien :D

Was gibt es sonst noch neues... "wir" haben Erfahrungen mit FORL sammeln dürfen :-(0)
Und falls du deine Sig überarbeiten möchtest: gibt jetzt eine Anleitung dazu, Link ist in meiner Sig :D Aber so lange warst du, glaube ich, gar nicht weg, oder?

Rest ist bei uns beim Alten.

Oh, und schau unbedingt in den Wichtelfaden, der ist dieses Jahr ganz besonders klasse ^^

marylou
08.12.2012, 18:17
Huhu Steffi, ich sag auch: Schön, dass du wieder da bist! :hug:

Schmusi83
20.01.2013, 15:11
"Dachboden erkunden" hört sich toll an. Ist das ein "richtiger" Dachboden mit Balken und Staubflusen und tollen Verstecken?
Ich nehme Mio manchmal mit in den Keller, das findet er sehr spannend - und hinterher muss ich ihn immer von Spinnweben befreien :D

Was gibt es sonst noch neues... "wir" haben Erfahrungen mit FORL sammeln dürfen :-(0)
Und falls du deine Sig überarbeiten möchtest: gibt jetzt eine Anleitung dazu, Link ist in meiner Sig :D Aber so lange warst du, glaube ich, gar nicht weg, oder?

Rest ist bei uns beim Alten.

Oh, und schau unbedingt in den Wichtelfaden, der ist dieses Jahr ganz besonders klasse ^^

ja das ist so ein richtiger Dachboden. Hatte anfangs etwas Sorge das sich die beiden durch die Dachluken aus dem Staub machen aber scheint alles nach aussenhin dicht zu sein. Sie findens toll auf den Balken rumzuklettern und die steile Leitertreppe rauf und runter zu klettern. Dafür war allerdings ein kleiner "anschups"von mir nötig :D
ach ich denk ich lass die sig so, die beiden dürfen sich hier ruhig in voller grösse zeigen ;)