PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!

Chillihome
27.11.2012, 15:48
Ich bin wohl das neueste Mitglied und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia und ich wohne in der Steiermark, Österreich. Ich bin glücklicher Besitzer einer Hauskatze Strizzi und zwei Norwegischer Waldkatzen Violetta und Vinaya. Unser Catteryname ist Chillihome und im nächsten Jahr erwarten wir die ersten Babys.

Solltet ihr mehr von uns wissen wollen dann einfach fragen! :p

azalea
27.11.2012, 17:54
Hallo! :cu: :cu:

Na so ein Zufall, ich heiße auch Claudia, bin ebenso aus Österreich und hab auch eine Norwegerzucht :eek: :D :D :D
Erzähl doch mal ein bissl was über euch! :bl:

Becky
27.11.2012, 18:00
Hallo! :cu: :cu:

Na so ein Zufall, ich heiße auch Claudia, bin ebenso aus Österreich und hab auch eine Norwegerzucht :eek: :D :D :D
Erzähl doch mal ein bissl was über euch! :bl: Willkommen bei uns :hi::hi::hi: :kraul:

:D:D:D:D geklont :?::cool: :D

Manu 64
27.11.2012, 18:04
Ich bin wohl das neueste Mitglied und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia und ich wohne in der Steiermark, Österreich. Ich bin glücklicher Besitzer einer Hauskatze Strizzi und zwei Norwegischer Waldkatzen Violetta und Vinaya. Unser Catteryname ist Chillihome und im nächsten Jahr erwarten wir die ersten Babys.

Solltet ihr mehr von uns wissen wollen dann einfach fragen! :p
Hallo Claudia :hi::hi::hi::hi: :wd::wd: viel spaß im forum :):):)

azalea
27.11.2012, 18:08
Willkommen bei uns :hi::hi::hi: :kraul:

:D:D:D:D geklont :?::cool: :D:?: :eek: :cold: :D:D

Steppenläufer
27.11.2012, 18:13
"Zweitaccount"? :?: ...nur Spaß :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :hi:
Und hast du schon gelesen, dass wir hier alle fotosüchtig sind? :love:

azalea
27.11.2012, 18:19
"Zweitaccount"? :?: ...nur Spaß :D
hehe ;) :D

Steiermark stimmt halt bei mir nicht so ganz *g*

Chillihome
28.11.2012, 16:43
hallo,

leider ist unsere Homepage noch nicht fertig, und ich kann keine Fotos hochladen.... aber sobald die HP fertig ist werde ich euch darüber informieren und dann könnt ihr euch auch ein paar Fotos anschauen.

Batcave´s Violetta kommt aus Wien und lebt seit Juni bei uns. Sie ist Black Mackerel Tabby mit Weiß
Suria´s Cat´s Vinaya kommt aus München und lebt seit August bei uns. Sie ist Black Silver torbie classic white
Strizzi kommt aus Weitendorf und lebt seit über sieben Jahren mit uns. Sie ist naja wie ein Strizzi halt ausschaut! :-)

Wir waren schon immer Fans von Norwegischen Waldkatzen und dieses Jahr war es dann endlich soweit. Nach langer Suche fanden wir Violetta. Als wir sie besuchten war es sofort um uns geschehen (auf den Fotos werdet ihr dann sehen warum ;-)) Es war uns schon vorab klar das Strizzi nicht sofort begeistert sein würde und deswegen suchten wir ohnehin nach einem zweiten Kätzchen. Es hat zwar etwas länger gedauert aber uns für Vinaya zu entscheiden war die absolut richtige Idee. Beide sind sehr verschmust, keppeln gerne und sind sehr gute Futterverwerter! Violetta war auch schon auf einer Ausstellung und die Richterin benutzte durchwegs die Bezeichnung exzellent! Also was soll ich da noch sagen?

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung! Ansonsten kann ich euch nur sagen das die HP im Februar fertig wird!

Rotkäppchen
28.11.2012, 16:51
hallo,

leider ist unsere Homepage noch nicht fertig, und ich kann keine Fotos hochladen.... aber sobald die HP fertig ist werde ich euch darüber informieren und dann könnt ihr euch auch ein paar Fotos anschauen.

Na das klingt doch schon mal super. ;) :tu:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Haustier-Talk! :hi: :bl:

azalea
28.11.2012, 21:21
hallo,

Batcave´s Violetta kommt aus Wien und lebt seit Juni bei uns. Sie ist Black Mackerel Tabby mit Weiß
Suria´s Cat´s Vinaya kommt aus München und lebt seit August bei uns. Sie ist Black Silver torbie classic white
Strizzi kommt aus Weitendorf und lebt seit über sieben Jahren mit uns. Sie ist naja wie ein Strizzi halt ausschaut! :-)

Wir waren schon immer Fans von Norwegischen Waldkatzen und dieses Jahr war es dann endlich soweit. Nach langer Suche fanden wir Violetta. Als wir sie besuchten war es sofort um uns geschehen (auf den Fotos werdet ihr dann sehen warum ;-)) Es war uns schon vorab klar das Strizzi nicht sofort begeistert sein würde und deswegen suchten wir ohnehin nach einem zweiten Kätzchen. Es hat zwar etwas länger gedauert aber uns für Vinaya zu entscheiden war die absolut richtige Idee. Beide sind sehr verschmust, keppeln gerne und sind sehr gute Futterverwerter! Violetta war auch schon auf einer Ausstellung und die Richterin benutzte durchwegs die Bezeichnung exzellent! Also was soll ich da noch sagen?

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung! Ansonsten kann ich euch nur sagen das die HP im Februar fertig wird!
Ja bitte, würd mich interessieren, wenn die HP fertig ist. :)

Mit Violetta hast du sicher einen guten Griff gemacht - die Anna achtet ja sehr auf Gesundheit und geht regelmäßig zum HCM-Schall :tu: :tu:

Ingrid kenne ich nicht persönlich, aber deine Vinaya ist mit meiner Halina verwandt :love: Orlando, der Opa von deiner Maus, ist der Papa von meiner Halina :t: :love: :)
Vinaya gefällt mir übrigens von der Farbe und Zeichnung her total gut!! :love: :love: