PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen in die Runde

Meerauge
22.11.2012, 10:27
Hallo an Alle :bow:.
Ich bin Jessi, 28 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katzen Sheela (6 Jahre) und Barney (3 Jahre) in Berlin.
Zu uns gehört noch ein Mann, der seit ca. 4 Wochen seine Vorliebe für Salzwasseraquarien auslebt.

Meine beiden Katzen:
Sheela ist ein BHK-Mix und die Diva im Haus. Bevor Barney kam (und eigentlich immer noch) ist sie der Chef im Haus.
Barney ist ein (wahrscheinlich) maine coon-Mix. Sicher wissen wir es nicht. Wir haben ihn vor drei Jahren in Amerika aus dem Tierheim geholt. Er war schätzungsweise 4 Monate alt. In New-Mexico werden Katzen ab einem bestimmten Alter direkt eingeschläfert und auch unser Barney hatte schon einen Termin, denn dort gelten Katzen ab 4 Monaten als schwer vermittelbar :eek:. Wir haben dann mit Sheela und Barney zwei Jahre in den Staaten gelebt, bevor wir letztes Jahr wieder in die Heimat zurück gekehrt sind. Unsere beiden sind reine Wohnungskatzen. Obwohl wir in New Mexico ein großes Haus mit Garten hatten, hatten wir doch die ständige Angst eine der beiden könnten von der Animal-Patrol eingefangen oder von Coyoten aufgefressen werden. Gut so, denn in Berlin wohnen wir (bisher) in einem normalen Mietshaus im zweiten Stock.
Barney hat scheinbar eine Futterunverträglichkeit und ich bin froh durch viel, viel lesen in eurem Forum, einige hilfreiche Tipps zur Katzenernährung bekommen zu haben. So dass er jetzt fast symptomfrei ist und er vor sich hin quatscht wie eh und je. Ich bin euch wirklich sehr dankbar.

Also, dass wars von uns...
Viele Grüße von Jessi mit Chefin Sheela und Quatschkopf Barney

Aschenputtel
22.11.2012, 11:47
:cu:Hey:cool::cu::hi:

Steppenläufer
22.11.2012, 18:12
Dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum :)