PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch von mir :cu:

BuddyHolly
11.11.2012, 21:41
Hi liebe Forums-Gemeinde,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum war und schon viele interessante und lustige Beiträge gelesen habe, dachte ich, es wird Zeit, mich anzumelden. Und siehe da, gleich wurde ich netterweise von Steppenläufer hierhin geschickt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt (und ich stöbern kann, wer ihr so seid).

Aaaalso... ich (bzw. wir) haben Anfang August zwei Katzenkinder (Buddy und Holly) aus dem Tierheim bei uns aufgenommen, die damals 14 Wochen alt waren. Es sind unsere ersten katzen, weshalb ich auch angefangen habe, hier im Forum zu lesen. Buddy (der Kater) war von Anfang an irre zutraulich und ein richtiger kleiner Wirbelwind, Holly (die Katze) musste erstmal auftauen und hat sich Stück für Stück ihre neues Zuhause erobert. Was haben wir uns über jedes Stückchen mehr Vertrauen zu uns gefreut :)! Inzwischen sind beide unglaublich verschmust und wollen immer mit dabei sein, was wir auch immer zu Hause tun. Leider dürfen die zwei nicht raus (wegen der Straße vorm Haus), aber wer weiß, was noch alles passiert in den nächsten Monaten... Vielleicht fang ich mit den beiden demnächst an zu clickern, dazu brauche ich aber noch mehr Infos. Ansonsten freu ich mich über viele weitere Anregungen, die ich hier bekommen kann!
Mal gucken, ob das jetzt auch mit dem Foto geklappt hat...

Liebe Grüße,

die Dosine von Buddy und Holly

http://www.abload.de/img/img_5859-kopieuzqir.jpg

Steppenläufer
11.11.2012, 22:00
Da mach ich dann doch gleich den Anfang :D

Herzlich Willkommen im Forum :bl:
Die beiden sind ja süüüß, und wie sie da kuscheln :love::love::love:

Tetja
11.11.2012, 22:10
:hi: :cu:

Da hast Du ja zwei süße Fellinger :love: