PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test

Rennfreak
18.02.2003, 11:38
TESET

catman
19.03.2003, 16:25
ebenfalls test

Gabi
19.03.2003, 16:35
ui, ich seh gerade Buxtehude - endlich mal wieder jemand aussm (nahen) Norden :D

catman
19.03.2003, 17:27
Ach, kiek mol an... *g* Ich habe mich hier noch gar nicht richtig umgesehen. Ich suche nach 'ner Rubrik 'Katzengeschichten' oder so. Ich hab' nämlich 'ne Menge Stories meines Katers auf Lager. Das ist es übrigens: http://www.maunzelkater.de/pummel.htm
Ein ganz lieber Kerl. :) Na ja, wenn es hier so eine Rubrik nicht gibt, muß man eben eine eröffnen, oder?

Petra
19.03.2003, 19:02
Hallo,
du könntest die Beiträge in Katzen A-Z schreiben

Bluecat
19.03.2003, 19:44
Hallo catman,

habe mir gerade mal Deinen Kater auf Deiner HP angesehen - ist der niedlich!!!!!!!

Gabi
19.03.2003, 20:26
niedlich - und vor allem 20 stolze Jahre!!! *wow* :cool:

catman
19.03.2003, 20:56
Ja, ich war damals bei seiner Geburt dabei, er ist der letzte einer einstmals 8-köpfigen Katzenfamilie. Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen. War das ein Gewusel. Ich hatte extra ein Schild an die Tür gemacht, mit der Aufschrift: "Achtung, Katzenkinder! Bitte zuerst auf den Boden schauen!". Das Schild war aber schnell unnötig, denn die Kleinen erwiesen sich als äußerst geschickte Kletterer und überfielen bald jeden Besucher, was mehr oder minder Entzücken bei diesen auslöste. - Ups, jetzt fange ich doch tatsächlich schon mit den Döntjes ('Geschichtchen', für die Süddeutschen unter euch) an. Ich kann es eben nicht lassen. *g* Übrigens, ihr solltet eure Viecher mal bei http://www.pet-vote.com hochladen (die Bilder, meine ich natürlich) und einen Account anlegen! Ich bin da auch schon lange mit meinem Dicken vertreten und war auch schonmal auf dem ersten Platz bei der Bewertung! Leider ist mir da ein Mißgeschick passiert und so landete ich urplötzlich wieder auf den letzten Platz. Ich könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke. -
Auch im dortigen Forum hatte ich 'ne ganze Menge Stories hinterlassen, die aber allesamt bei einem Update der Seite gelöscht worden sind. Auch das ist äußerst schmerzlich. Jetzt habe wieder angefangen, dort Geschichten zu hinterlassen. Schaut ruhig mal in das Forum dort rein, ihr werdet mich da schon finden, ich heiße da wie hier: 'catman'...
Ach ja, die ganze Seite ist zweisprachig: deutsch und österreichisch... :-D

UschiW
19.03.2003, 21:18
Hallo catman,

herzlich willkommen. Hab mir den dicken Opa grad auch angeschaut. Ist ja ein ganz süsser. Da ist ja meine Hendlmaierin mit ihren 13 Jahren ein junger Hüpfer :D
Schreib mal Deine Katzengeschichten, freu mich drauf, sie zu lesen.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Enya
20.03.2003, 09:17
Hallo Catman, also ich mußte auch einen Blick auf deinen Opi werfen.
Alle Achtung , das Alter sieht man dem Herren wirklich nicht an.

Dann ein herzliches Willkommen hier und laß mal ein paar Storys hören.

gerdax
20.03.2003, 09:47
Die Nordlichter und Fischköppe sind hier noch zu selten vertreten, avers: ick bün ok all dor!

Herzlich willkommen im Club!

Toller Kerl, Dein alter Herr!

catman
20.03.2003, 20:14
Jo, kiek wedder in...