PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Miezen mit persönlichem Dosenöffner sagen Hallo!

Leannah
19.10.2012, 19:02
Hallo ihr lieben,

ich bin auch neu hier. Wenn ich mich vorstellen darf - ich bin der persönliche Dosenöffner von Finn und Minzy. Finn ist ein wunderschöner, roter halb-Norweger, 3 Jahre alt und gestandener Kater, der einer Bekannten von mir zu viel wurde, als sie schwanger wurde. Da ich schon immer verliebt in ihn war, durfte er bei uns einziehen. Und Minzy... nunja, Minzy ist unsere kleine 5 jährige Dame, die aus eher mittelprächtiger Haltung stammt und verschwinden musste, als der neue Freund der Vorbesitzerin "keine Katzen mochte". Ich bin zufällig im Internet auf sie aufmerksam geworden, bevor sie ins Tierheim gewandert ist. Wir haben sowieso nach einem Freund für Finn ausschau gehalten, und da kam die kleine uns gerade gelegen. Oh, und es gibt auch noch einen Zweit-Dosenöffner, aber das dachtet ihr euch sicher schon, immerhin kann es ja nicht angehen, dass zwei Katzen nur eine Bedienstete haben ;).

...und eigentlich wollte ich euch noch Bilder von den beiden zeigen, aber irgendwie mag das Bildhochlade-Plugin gerade nicht so wie ich... irgendwelche Tips?

marylou
19.10.2012, 19:06
Hallo und :hi:
Jaja, da gehts eurem Königspaar ja richtig prächtig - hier müssen drei Diven mit nur zwei Zweibeinern vorlieb nehmen :D

Das mit den Bildern... ich find die Anleitung gerade nicht.
Aber ich mach mich gleich nochmal auf die Suche - sind doch alle foddosüchtich hier ;)

marylou
19.10.2012, 19:07
Ha! Da isse ja, die Anleitung :)
http://forum.zooplus.de/showthread.php?83692-Anleitung-Bilder-Smileys-einstellen-Avatare-Signaturen-basteln

Aschenputtel
19.10.2012, 19:46
:cu::cu::hi::cu::cu:

Blacky08
19.10.2012, 20:53
Hallo und herzlich Willkommen im Zooplus-Forum! :wd: :bl:

Steppenläufer
19.10.2012, 21:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Und ja, hier sind so ziemlich alle fotosüchtig :D

foisseur
20.10.2012, 17:23
:hi: :hi: :hi: :hi:

:t: Sag das bitte mit dem Privat-Dosenöffner nicht so laut, denn meine Vier müssen sich zwei teilen :o :t: