PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Noch ne Neue!

TheoUndPaulie
12.10.2012, 14:49
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Inga und lebe mit Mann, zwei Kindern und Katzen in Österreich!

Seit August haben wir einen haarigen, lieben Katzenmitbewohner. Er heißt Theo, ist ungefähr 8 einhalb Monate alt und ein richtiger Lauser. Bei Gelegenheit wirds mal Fotos zu sehen geben, er ist nämlich ein ganz Hübscher (Grautiger mit Weiß).

Da unser Kater sehr verspielt ist, haben wir uns zu einer Zweitkatze entschieden. Die ist vorgestern bei uns eingezogen. Ihr Name ist Paula, sie ist eine vier Monate alte Schildpatt-Katze und eigentlich auch eine ganz Liebe.

Momentan leben beide Katzen noch drinnen, wenn sie sich dann mal gut eingelebt hben, dürfen sie auch nach draußen.

Soviel zu uns, lG
Inga

Kali
12.10.2012, 14:57
Hallo Inga und :hi:

Das ist schön, dass ihr euch für eine zweite Katze entschieden habt. Verstehen sich die beiden denn schon? Wie lief denn die Zusammenführung? Und natürlich warten wir gespannt auf Foooooootooooooos!!!!!! :D

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und vielleicht willst du ja mal im Wichtel-Vorfreude-Faden reinschauen. ;) :D

CaveCanem
12.10.2012, 15:08
Hallo Inga :cu:
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf - möglichst viele - Fotos. :)
Paula ist "eigentlich" eine ganz Liebe? Das heißt wohl, dass sie im Augenblick noch ein wenig mit Theo streitet, oder?
Edit: Habe gerade deinen anderen Beitrag gefunden, somit hat sich die Frage erübrigt.

Aschenputtel
12.10.2012, 15:09
:cu::cu::hi::hi:%-)%-):wd::bl:

marylou
12.10.2012, 17:00
Hallo Inga und :hi:
Schön, dass du in dieses Forum gefunden hast! Ich bin gespannt, wie eure Zusammenführung weiter verläuft! :)

TheoUndPaulie
13.10.2012, 14:55
Vielen, lieben Dank für das nette Willkommen!

Ich finde, es wird zwischen den beiden! Es wird heute schon weniger gebrummt. Sie fressen nebeneinander und gestern sind sie schon gleichzeitig auf unserem Bett gelegen, zuerst noch so weit auseinander wie möglich, dann hat sie plötzlich nur noch ein knapper Meter getrennt. So haben sie beide geschlafen, total süss. Wenn wir bei Paula auch noch hinkriegen, dass sie unsere Kopfkissen nicht bepieselt, können wir sehr froh sein, glaube ich. Ich bin zuversichtlich!

Fotos gibts schon mal hier:
http://forum.zooplus.de/showthread.php?84525-Katzenzusammenf%FChrung......p fu-h!!!&p=2288522&posted=1#post2288522

Bei Gelegenheit werd ich mir auch mal ne hübsche Signatur basteln!

LG Inga

Steppenläufer
13.10.2012, 15:13
Was für hübsche Mäuse :love:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)