PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüß' in die Runde

Flauschis
14.09.2012, 16:16
Hallo zusammen,:)

seit knapp 2 Wochen sind 2 Norweger-Kitten, unsere Flauschis, bei uns eingezogen. Wir haben sie von einer ganz lieben Züchterin aus dem Ort und sind bei ihr auch liebevoll aufgewachsen.

Ich habe versucht, mich im Vorfeld über so ziemlich alles zu informieren und habe festgestellt, es gibt zu jedem Katzen-Thema dreihundertzwölfzig Meinungen. :confused:

Mattis (mein Ava-Bild) ist der ruhigere Geselle und längst nicht so verspielt wie Ronja, die ständig im Mittelpunkt stehen möchte, wenn gespielt wird und auch so einen sehr eigenen Kopf beweist. Es sind nicht Vater und Tochter, aber im Urlaub in Schweden sind wir auf die Namen gekommen. Ob sie je darauf hören werden? Wer weiss.... ;)
Die Flauschis haben sich bereits hervorragend bei uns eingelebt und wir lernen uns immer besser kennen und sie sind schlichtweg eine Bereicherung. Nie mehr ohne, bitte.

So, und jetzt werde ich mich wahrscheinlich erstmal quer durchs Forum lesen und nützliche Infos sammeln. Es sind ja meine ersten Katzen.

Liebe Grüße:cu:
Katja

Steppenläufer
14.09.2012, 16:17
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :)
Astrid Lindgren find ich auch toll, einer meiner Kater heißt Mio ^^

Becky
14.09.2012, 16:19
:hi: im Forum - und sicher gibt´s viele tolle Fotos von deinen beiden :love::kraul:

Übrigens: hier gibt´s einen Norwegerfaden mit einer Züchterin (Claudia) und vielen tollen Nordi-Babies :love: :kraul:

http://forum.zooplus.de/showthread.php?66584-Norweger-Fans-hier/page642

Flauschis
14.09.2012, 16:44
:hi: im Forum - und sicher gibt´s viele tolle Fotos von deinen beiden :love::kraul:

Übrigens: hier gibt´s einen Norwegerfaden mit einer Züchterin (Claudia) und vielen tollen Nordi-Babies :love: :kraul:

http://forum.zooplus.de/showthread.php?66584-Norweger-Fans-hier/page642

Ja, einige Bilder habe ich schon auf Festplatte gebannt, die anderen schlummern noch in der Kamera. Ich laufe fast täglich mit dem Ding durch die Gegend jetzt.

Danke übrigens für den Link, ich schaue da gleich rein.:tu:

Aschenputtel
14.09.2012, 16:59
Hey Katja:wd::wd:
Herzlich Willkommen:hug:%-):hi:

Ich bin die Chefin von den "Wahnsinnigen":eek:,kannst gerne vorbei kommen:D:D
:wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd::w d::wd::wd:

Birmchen88
14.09.2012, 20:03
:hi::hi::hi: Katja :hi::hi::hi:

Viel Spaß hier im Forum :tu: :wd:

Fotos werden hier immer gerne gesehen.... :floet: ;) :D

MiauMiau3
14.09.2012, 21:50
Herzlich Willkommen :hi:

Auch ich würde mich über Fotos freuen :)