PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelstelle für das Nebengeräusch des Jahres.....

luxxx99
17.02.2003, 15:29
huhu,
ich mach hier mal nen wettbewerb auf......
es geht um die lieben nebengeräusche..vielleicht schaffen wir es ja diesen beitrag bis zum ende des jahres fortzuführen um dann das nebengeräusch des jahres zu kühren...

also hier sollen alle positiven und negativen dinge reinkommen die mit den nebengeräuschen hier verknüpft werden.....nur für die angemeldeten....(lockt die anderen :D )

The Nominas are

Samtpfotes- Cats
Teufel
Katzenpappi
Maurice
Nevyn

wenn ich jemanden vergessen habe. her damit.... ;)

samtpfote5
17.02.2003, 15:37
Zählen nur die sichtbaren oder auch die unsichtbaren Nebengeräusche??? :p

Dann würde ich gerne noch Jan , NG von Silke nachnominieren! :D :D

Seelendiebin
17.02.2003, 15:42
Jau er sitzt neben mir...hab ich ihm gesagt ..er meint wird langsam Zeit das er nachkommt *lach*
Na dann bin ich mal gespannt *kicher*

luxxx99
17.02.2003, 15:43
eigentlich nur die angemeldeten....das lässt die muffel vielleicht auch mal hier erscheinen.....

es sei denn für herausragedne leistung im verborgenen.....dafür gibt es dann den award für das jahreswerk.... *lol

Gabi
17.02.2003, 15:45
das hört sich irgendwie nach - Altlasten oder Giftmüll an *lsw*

luxxx99
17.02.2003, 15:48
booooaaaaaahhhhhhr

diese bewertung kommt von gabi!
wir möchten darauf hinweisen das wir nur die besten absichten hatten und den herren einen anreiz schaffen wollten sich weiter hier zu beteiligen....

Teufel
17.02.2003, 15:49
Mädels Mädels Mädels,

was geht denn hier?

Sollen wir jetzt etwa in der Badehose über den virtuellen Laufsteg flitzen und ihr haltet dann Nummern hoch, oder wie?:D

@Gabi

Das dachte ich mir auch, ich sehe es schon irgendwann wache ich morgens auf und hab einen grünen Punkt auf der Stirn oder liege in der Biotonne

Gabi
17.02.2003, 15:56
*looooooooooooooooool* *roooooooooooofl* *schnauuuuuf* Teufel:D :D :D :D :D

Seelendiebin
17.02.2003, 15:57
Der war gut..*lachmichwech* ...
Möglich ist ja alles...hi hi bin gerade am überlegen ob ich das mal als neue Drohung benutze *ha ha ha*

Sei lieb sonst kommste in die BIOTONNE *kicher*

samtpfote5
17.02.2003, 16:06
Gut, dass ich mal eben zwischendurch hier reingeguckt habe...

Ich hab nämlich gerade eine besonders kniffelige Arbeit und da tut es gut, mal wieder abzulachen (und sei es auch nur innerlich)!:D :D :D

Teufel
17.02.2003, 16:10
Teufel ist nicht Biotonnen tauglich :D
Giftiges Getier wie ich ist Sondermüll

Jenni X
17.02.2003, 16:38
wie sieht es aus mit

paramedic
und
ChopinSH?

Jenni X
17.02.2003, 16:40
obwohl.... machen wir eine Unterscheidung zwischen Singles und echten Nebengeräuschen?

Oder auch zwischen Haupt- und Zweitdosis???

Gabi
17.02.2003, 17:00
*weia* jezz wirds kompliziert.

Außerdem ist Maurice ein Hauptgeräusch, finde ich jedenfalls.

Es können doch nicht alle Männer, nur weil sie eben Männer sind, als NG benannt werden. :confused:

Seelendiebin
17.02.2003, 17:07
Nee meinen nenn ich auch ANHANG !!! *Kicher* ohhh Jan ist unterwegs nach hier *lach*

Wheatenmummy39
17.02.2003, 17:12
Huhuuu Gabi,

da gebe ich dir Recht.
Ich würde auch sagen das die Männer als Nebengeräusch betitelt werden die so nett sind und uns als Hauptakteure wirken lassen

:D :D

Und die Männer die hier schreiben sind die Hauptgeräusche neben uns;) ;) ;)

PS: Wenn mein Nebengeräusch nicht wäre, dann hätte ich nur meinen Dizzy und eventuell noch Lucky, aber nach meinem flehentlichen Betteln durfte ich auch noch Jamie behalten:D :D

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

luxxx99
17.02.2003, 17:17
also ohne feste regeln geht das ja in d-land anscheinend wirklich nicht.... :D

Regeln:

1. zur wahl stellen können sich nur nebengeräusche die tatsächliche nebengeräusche von hauptgeräuschen (Frauen) sind.

2. das hauptgeräusch muss hier angemeldet sein.

3. das nebengeräusch muss aktives mitglied sein.

4. die wahl findet öffentlich statt

5. die posts und taten fließen in die bewertung ein.

6. jedes aktive nebengeräusch kann von jedem aktiven hauptgeräusch vorgeschlagen werden wenn es die bedingungn erfüllt.

7. die wahl findet ende des jahres statt

8. jedes nebengeräusch kann im laufenden award hinzukommen

9. sollte ein nebengeräusch sich nicht zur wahl stellen lassen wollen so muss er wichtige gründe anführen

10. viel spaß :D :D :D

Seelendiebin
17.02.2003, 17:20
Das artet ja in Grübelstress aus *lachwech*..
Naja ihr macht das schon *zwinker*

seelenräuber;o)
17.02.2003, 17:24
hallo
ich bin der jan das "nebengeräusch" von silke ----->seelendiebin
und ich hoffe das ich als nebengeräuschanwärter aufgenommen werde!! ich bin auch (fast) immer ganz lieb!!
ich bin jetzt auch mal hier in das forum gekommen, weil ich silke ja fast immer nur von der seite sehe wenn sie hier rum wuselt!! und so kann ich ihr mal was sagen ohne das sie von dem monitor weg gucken muss.... ;o) ------>
also einen ganz dicken bussie für dich mein schatz!!
okai....
jetzt noch ne frage.... bin ich jetzt dabei oder muss ich vorgeschlagen werden????
:confused:
weil das steht so in den regeln... aber ich denke mal das das auch so geht!!
;o)

Gabi
17.02.2003, 17:25
Ich guck mir das mal nur aus der Ferne an, ist glaube ich, lustiger *gg*

Seelendiebin
17.02.2003, 17:27
ja das werde ich wohl auch mal machen *g* ..mal schauen was dabei raus kommt *lach*

Gabi
17.02.2003, 17:30
Genau, wir machen es uns aufm Sofa gemütlich, während die anderen ackern *Salzstangen und Bier hinstell* :D

Seelendiebin
17.02.2003, 17:34
Ohhh ne Frau die auch mal lecker Bierchen trinkt?! Gut gut...ich bring dann noch ne Tüte Chips mit *lach*...jetzt kann es los gehen :D

Gabi
17.02.2003, 17:35
Och Du, Bier ist eigentlich das einzige, was ich real trinke. Sekt schmeckt mir nur virtuell *gg*

seelenräuber;o)
17.02.2003, 17:36
ich bringe dann noch wein und nen schönen film mit damit es nicht langweilig wird!

luxxx99
setz mich dazu und bring leckeres kölsch mit....
schließlich sollen die männer ackern und wir sehen zu.....

Gabi
auja, so'n richtig schönen Horror-Schocker bitte :D

Seelendiebin
17.02.2003, 17:37
Wieso dat denn? Du musst doch hier Ackern *lach*

@Gabi
Hab hier noch nen ganzen Kasten Kronen stehen *lach* für mich gaaaaaaanz alleine...Jan trinkt kein Bier..und da fehlen gerade mal 3 Flaschen raus...
Also dem Tag steht nix mehr im Wege...das Bier ist da !!*lachwech*

luxxx99
17.02.2003, 17:40
jan macht das schon richtig...bringt knabberzeugs wein undden film und zieht sich dann dezent wieder zurück.....lol

Jenni X
17.02.2003, 17:41
prima, ich halt mich aber lieber an meinem Pfirsichwein fest... hmmmm, lecker.

Wann geht die Show denn los? Und müssen die NGs zuerst mit den Abendkleidern oder in Bikinis auf den Laufsteg? *lol*

Wollen wir nicht noch irgendwelche Kategorien festlegen, in denen sie (Plus- und Minus-)Punkte sammeln können?

Seelendiebin
17.02.2003, 17:42
Jauuu die Kerls im Bikini !! DAT WILL ICH SEHEN...*mal auf die schenkel klopft*

seelenräuber;o)
17.02.2003, 17:46
dann denkt euch mal die disziplinen aus...
aber seit bitte nicht so grausam!!
weil im bikini werde ich wohl ein echt
schlechtes bild machen denke ich!!
:D

luxxx99
17.02.2003, 17:46
also auch noch das....
aber da müssen wir sammeln mir fallen spontan ein

mögliche kategorien:
+
hilfreiche tipps
humor
seelische unterstützung

-
spam
schleimen
aufmüpfigkeit

Wheatenmummy39
17.02.2003, 17:51
Huhuuuuu,

och mennooo mein Nebengeräusch ist wirklich super.

Aber ich kann ihn nicht dazu überreden hier mit zu uns ins Forum zu kommen. Ich erzähle ihm zwas alles von hier und er lacht sich über manche Sachen hier genauso scheckich wie ich, aber das viele Lesen und dann auch noch das Schreiben hier das ist einfach nicht sein Ding.

Schade:( :( :(

Seid lieb gegrüsst

PS: Aber mein Nebengeräusch bringt mir damit ich hier immer in Ruhe lesen kann sogar belegte Brote und Getränk.:D :D

Ach ja als Anmerkung es ist mein Ehemann:D :D :D

Gabi
17.02.2003, 17:56
Es scheint, es hat sich bei Euch alles wieder eingerenkt - schön, freut mich :)

Seelendiebin
17.02.2003, 17:59
Also da schließ ich mich mit an...wunderte mich gerade schon...wollte aber nüx falsches sagen *lach*...
Aber wollte dich über yahoo noch fragen beim nächsten mal wenn du online bist *lach*

Gabi
17.02.2003, 18:02
upssss, war ich jezz indiskret??? :confused:

Wheatenmummy39
17.02.2003, 18:06
Huhuuuuu Gabi,

Huhuuuuu Seelendiebin,

nein ihr wart nicht indiskret.:D :D

Ja es hat sich eingerenkt. Er hat seine aller aller letzte Chance bekommen.:p :p :p

@ seelendiebin

Kannst mich gerne über Yahoo anmailen freue mich doch immer über nette Gespräche.:D :D

Seid lieb gegrüsst

Gabi
17.02.2003, 18:08
Abendstimmung (http://www.germanlloyd.org/cgi-bin/w/w3red?SET=HOME&SUB=6)

Seelendiebin
17.02.2003, 18:15
Ich guck schon die ganze Zeit...
Sieht wirklich schön aus

Wheatenmummy39
17.02.2003, 18:18
Das ist ja wirklich echt schön.

Aber warum ist es in Hamburg schon so dunkel.:confused: :confused:

Bei uns hier ist es noch hell.

Seid lieb gegrüsst

samtpfote5
17.02.2003, 19:24
*erstmal Anja gaaaanz gaaanz fest die Daumen drück*
Ich freu mich für dich!!!! Und ich wünsch euch alles alles Gute!!!

*und dann noch gar nicht schnall, was hier abgeht, weil gerade erst heimgekommen*

Herzlich Willkommen, Seelenräuber !!! :D :D :D

samtpfote5
17.02.2003, 19:25
Ich hätte da auch noch einen gewissen "guten Nachbarn" , den ich auch gerne auf die Liste setzen würde.

Ich kenn ihn zwar nicht, aber er scheint bei der Münchner Fraktion sehr beliebt zu sein! :D :D :D

Virgilswelt
17.02.2003, 19:39
Hallo,

na das ist ja mal lustig, ne Misswahl der Nebengeräusche. Ich habs meinem jetzt vorgeschlagen, der wollt mich doch glatt rausschmeissen. Von wegen Nebengeräusch, hat er gemeint:D

Naja, wenigstens macht er mein Essen. Deswegen guten Appetit .

*mampf*

Gabi
17.02.2003, 19:47
Anja, das war noch nicht dunkel, die Kamera ist so komisch eingestellt, da sieht es den ganzen Tag dunkel aus mit dem Ding :o

Wheatenmummy39
17.02.2003, 19:50
Huhuuuu Gabi,

na dann ist ja gut. ich war nämlich immer der Meinung das Hamburg garnicht soweit entfernt ist.:D :D

Ist ja fast ein Katzensprung von mir zu Dir.;)

Sei lieb gegrüsst

gerdax
17.02.2003, 21:34
könnten wir doch Nebengeräusche wählen, die immer nur aus dem "Hinterhalt schießen", aber nicht selbst aktiv werden wollen.

Wir könnten Ihnen z.B. den Titel "genügsamstes Nebengeräusch 2003" verleihen, dafür, daß immer nur Katzenfutter im Kühlschrank ist und er mittlerweile alle Pizza-Service-Nummern auswendig kennt.

Oder den Titel "Manager des Hauptgeräusches 2003", dafür, daß er unermüdlich und immer wieder dem Kind erklärt , daß die fremde Frau vor dem PC noch immer seine Mutter ist, leicht erkennbar an den Pupillen im Monitor-Format.

seelenräuber;o)
17.02.2003, 22:12
schönen dank!!
ich blicke hier wenn ich mal ehrlich bin nicht so ganz durch!!
aber muss ich ja auch nicht wirklich ODER???:confused:
;o)
wo kann ich denn eigentlich glückwünsche an seelendiebin los
werden?? die iss ja jetzt nen freak!!

@ seelendiebin herzlichen glühstrumpf!!

;o)

Seelendiebin
17.02.2003, 22:14
Jaaa DANKEEEEE ...*kliiiing* Prööööösterken
Ohhjee der trinkt ja gar kein Sekt....so nun isses schon so weit *lach* macht nüx...EINER GEHT NOCH !! EINER GEHT NOCH REIN *lach*

seelenräuber;o)
17.02.2003, 22:27
sooo habe uns jetzt nen fläschchen wein auf gemacht!!
der "freak" muss doch gefeiert werden!!
;o)

und ich habe nochmal so eine frage kann man hier im forum über <b>html</b> ein bild einfügen, oder geht das nicht??

seelenräuber;o)
17.02.2003, 22:28
html geht wohl doch nicht
:(
*schluchtz!!!*

Enya
17.02.2003, 22:37
Ja so ist das !!
Ich muß arbeiten und hier findet ne Party statt.:eek:
Erst mal an Anja, herzlichen Glückwunsch zur Versöhnung. Freut mich sehr für euch beide.:D

Dann an Silke: Herzlichen Glückwunsch zum Freak. Hoffe ihr feiert noch anständig??

Dann zum Thema Award des NG`S 2003. Gute Idee. Aber eine Bitte laßt sie net im Bikini über den Catwalk. Ich krieg sonst bei jedem Mann der mir begegnet einen Schreikrampf vor lachen.:D
Mal sehen ob mein allerliebstes NG auch noch was dazu sagt??
Solange halte ich mich besser bedeckt!!

@ Seelenräuber: Herzlich willkommen im Club.

Seelendiebin
17.02.2003, 22:59
Jo haben doch tatsächlich gerade ne Flasche Rotwein aufgemacht *kicher* Naja mein Anhang (seelenräuber) hat heute und morgen frei ...und ich ja sowieso *snief* naja da kann man dann auch mal unter der Wochen nen Gläschen zu sich nehmen ...oder zwei??*lach*

Dankeeee dir

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:00
dankööö
mich hat jetzt auch so langsam das zoooooooplus fieber gepackt...
auch wenn die inkubtionszeit etwas länger als bei einer erkältung war!

;o)

es lebe die ZOMANIA *lach*

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:01
es lebe die ZOOMANIA *lach*

;o)

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:03
ohoh
hoffe das geht nicht so weiter mit mir!!
war wohl etwas zu schnell für meine tastertur!!

;o)

Fips
17.02.2003, 23:10
Schade, mein NG würde niemals hier was ´reinschreiben, dafür müßte ich ihn wohl abfüllen...Nix mit Ansteckungsgefahr, aber DSL für mich!

Will auch mitfeiern!

Sandra

Seelendiebin
17.02.2003, 23:19
He he klaro..bisserl Feiern darfste auch *kicher*...
Naja ...kam ganz spontag irgendwie das Jan sich anmeldete..haben schon mal darüber gesprochen...und Heikes Mann ist ja auch dabei...also hab ich ihm gesagt , er könne das doch auch mal machen *kicher*...Und als Heike heute im Forum Jan vorstellte, sagte ich soo jetzt führt kein weg dran vorbei *kicher*

Und nu isser hier...und hängt getz auch ständig hier rum *lachwech*

Fips
17.02.2003, 23:28
uiuiui,

mein Kopf ist schon ganz heiß und rot, zum Glück hab´ich Spätschicht, da kann ich meinen "Rausch" ausschlafen.

Wissen was hier los ist will mein Holder auch, aber Schriftverkehr-lieber nicht. Lieber zocken mit diversen Computer-Freaks bei so komischen Spielchen, die mir zu hoch sind.

Sandra

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:29
also ständig iss ein bisserl übertrieben, aber ich schaue mal immer wieder nach was sich hier so tut!!!
und bis jetzt finde ich das hier alles sehr amüsant!<--- wird das überhaupt so geschrieben?? ... egal iss auf jeden fall ganz lustig hier!!

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:31
was zockt er denn so ??????
denn ich bin auch so einer!!
zocke am liebsten im netz mit irgentwelchen läuten!!
aber in letzter zeit kenne ich die alle nich mehr und ich logge mich immer auf irgentwelchen anderen servern ein!!
frag ihn bitte mal was er so spielt!!

Fips
17.02.2003, 23:46
Leider ist er schon am Schlafen, weil er um 3.30 Uhr aufstehen muß und heute zuviel Snowboard gefahren ist, aber morgen werde ich ihn fragen. Ich meine das Wort Strategie(?)Spiele unter anderem gehört zu haben, genau weiß ich es nicht. Jetzt schäm ich mich ja fast ein bißchen, nach so langer Zeit so wenig über sein Hobby zu wissen, aber eigentlich wollte ich vom Computer ja auch nix wissen. Auf jeden Fall hat er da ein paar Freunde, mit denen er sich schon mal verabredet, oder er verschwindet mit samt Computer zur Zockrunde, die endlos sind. Aber auf so Seiten hat er sich in letzter Zeit auch öfter mal eingeklinkt.

Verstehen werde ich das wohl nie, wie kann man sooooo lange am Computer spielen??????

Sandra

seelenräuber;o)
17.02.2003, 23:48
das geht ganz einfach!!!
*lach* da vergeht die zeit im flug!!
;o)

Fips
17.02.2003, 23:53
Ja aber muß man dann so teilnahmslos für die Umwelt sein??? Da kann man kein vernünftiges Gespräch führen oder was fragen, er ist wie abgetreten.

Sandra

seelenräuber;o)
18.02.2003, 00:07
ach bei silke kenn ich das aber auch die iss dann auch ziemlich teilnamsloos wenn sie hier am tippern ist!
das ist einfach eine art abschalten vom alltag!
eine art flucht würde ich sagen!
;o)

Fips
18.02.2003, 00:20
Naja, sooooo gehen hast Du natürlich recht, wenn ich auf den timer sehe.....Wie die Zeit vergeht? Die Rechnung wird mir bestimmt die Tränen in die Augen treiben. Gut das er im Bett ist, sonst hätte ich sicher wieder einen Spruch bekommen.Ich hätte mir nie träumen lassen, selber mal so lange hier zu hocken. Was mach ich nur im Urlaub?????

Sandra

Enya
18.02.2003, 00:36
Ooooch Sandra,
fühle mit dir. Das mit der Rechnung kenne ich.
Treibt mir auch jedesmal die Tränen in die Augenund das auch nur weil meine Geldbörse aus Zwiebelleder ist.:D

Fips
18.02.2003, 00:40
Wenn die Telekom nicht einen ganzen Monat brauchen würde, um mir endlich DSL freizuschalten, das Teil liegt schon seit zwei Wochen bei uns ´rum, aber nutzen kann ich es erst ab März:mad: , dann brauche ich nicht mehr auf die Uhr zu schauen mit diesem Dingsbums, wo man so lange surfen kann, wie man will.

Sandra

Enya
18.02.2003, 00:42
Puuuuh,
ab März schon??? Bin mal gespannt wann wir auch endlich am DSL hängen werden!:mad:
Kann noch bis ende des Jahres dauern.

Bis dahin Euro ich seh dich fliegen.

Fips
18.02.2003, 00:49
Hatte nicht gedacht, daß es so lange dauert.Ich hatte mir das so gedacht: beantragen, Teil zugeschickt bekommen und ab geht´s!

Aber nix, satte vier Wochen, wo ich doch so ungeduldig bin.

Gabi
18.02.2003, 07:43
Birgit, Ihr habt noch kein DSL???? Ich dachte schon, bei uns liegt der Hase begraben, da uns keine Hoffnung gemacht wurde, in den nächsten 2 oder 3 Jahren an DSL zu kommen (das war im Oktober 2002).

Nun ging es plötzlich ganz schnell und wir haben eine Light-Version von DSL bekommen, die ist nur halb so schnell, aber fürs zooplussen reicht es allemal *g*. Frag doch einfach noch mal bei Euch im T-Punkt nach.

Seelendiebin
18.02.2003, 11:04
Also wir haben auch zum Glück Flat und DSL *lach* sonst wäre das echt zuu teuer..

@Fips

Tjaa also wenn Jan mal loslegt mit Zocken ,dann isser genauso abwesend wie ich,wenn ich hier im zoo rumgucke und Tipper*lach*
Wir haben die Rechner eigentlich immer den ganzen Tag am laufen.

Tja dank DSL *lach*...
So ist das eben ...*zwinker*

Enya
18.02.2003, 11:29
Gabi, danke für den Tip.
Werd auf jeden Fall mal nachfragen.
Dann könnte ich endlich ewig hier rumgeistern ohne eine schlechtes Gewissen zu haben.

gerdax
18.02.2003, 12:10
:( sofort DSL beantragt. An diesem Wochenende bekam ich keinen Netzkontakt. PC auseinandergestöpselt - wieder zusammen, alle Verbindungen intern überprüft, Katzen und Kind verdächtigt - Hotline heißtelefoniert. Nach Stunden ZP-Enthaltsamkeit lief bei Telecom ein Band: ALLE DSL-Kunden im Bereich Kiel sind raus!!!! Und das am Wochenende!

Ich habe bemerkt: es gibt noch ein Leben neben ZP!!!!!
Aber es ist nicht so schön!

Trotzdem: DSL ist schon Klasse!

Fips
18.02.2003, 12:25
Ein ganzes Wochenende ohne Zooplus???? Wie hast Du das nur ausgehalten, ich hatte bei der letzten Wartung schon total schlechte Laune, da wußte ich aber, daß keiner ´rein kann.

Ich habe schon keine Lust mehr, in den Urlaub im März zu fahren, weil ich eine Woche nicht gucken kann.

Sandra

Nevyn
18.02.2003, 19:20
Also ....

... theoretisch könnten wir DSL beantragen, weil wir glücklicherweise nah genug am Verteiler dran sind.

Allerdings habe ich mein Büro im Keller. Dort befindet sich auch die Telefonanlage.
Enya's Büro liegt im Obergeschoss.

Die Leerschächte sind rappelvoll.
Ein offen liegendes Kabel vom Obergeschoss in den Keller durchs Treppenhaus will ich nicht.

Bleibt nur eine Funkverbindung.
Da will ich wenn eine vernünftige haben (mit Abhör-/Abtastschutz). Die sind teuer und leisten dafür zu wenig.

Und nur DSL bei mir unten im Büro?
Neeeeeeee. Komme ich ja gar nicht mehr an meinen Compi.

Suse
18.02.2003, 21:33
Huhuuuuuuu Nevyn,
ich "hänge " auch wireless an unserer Anlage. So kann ich zooplusen und gleichzeitig Glotze gucken. Oder im Sommer auf der Terasse sitzen.
DAS wäre doch die geniale Lösung für Birgit.
:D Suse

gerdax
18.02.2003, 21:46
Zitat:
Ein ganzes Wochenende ohne Zooplus???? Wie hast Du das nur ausgehalten, ich hatte bei der letzten Wartung schon total schlechte Laune, da wußte ich aber, daß keiner ´rein kann.

Ich hab´s ja garnicht ausgehalte! Mißmutig umhergestreift, Pc an, PC aus....... nix gegessen, nix geschlafen und immer kränker geworden! Schnief - ja.ja! :mad:

Berglöwe
18.02.2003, 21:52
Also das mit der Rechnung ist ja echt übel:( (Mein Nebengeräusch hat ja auch geschimpft, naja nicht so richtig, aber er war doch schon ein bisschen sauer, obwohl er die Zooplus-Leute eigentlich alle mag):D .

Seit 14.02.03 habe auch ich jetzt ne Flat und DSL und nun ist er und auch ich glücklich, nicht mehr so hohe Rechnungen bezahlten zu müssen:p .

Liebe Grüße
von Berglöwe

;)

Nevyn
18.02.2003, 22:14
@Suse:

Grundsätzlich eine gute Idee, aber leider habe ich noch nichts Vernünftiges gesehen bzw. zufriedenstellende Testberichte gelesen.

Weiterhin haben wir hier Wände, da kann selbst Supermann nicht durchgucken, geschweige denn, dass Signale durchgehen. Naja, zumindest in meinem Büro im Keller.
Ist ja an sich auch eigentlich als Partykeller gedacht gewesen und demnach auch isoliert.

Irgendetwas findet sich schon.
Wahrscheinlich ist das der Zeitpunkt, wo T-Online oder die anderen Anbieter wieder mal ihre Flatrate aufkündigen.

Hatten Enya und ich ja schon mal bei der ISDN-Flat.

Teufel
18.02.2003, 22:54
Kann es sein, daß Ihr ganz massiv vom Thema abgekommen seit?:D
@Nevyn
Es gibt einige icht schlechte Anlagen auf dem Markt. Man kann eigentlich alle mit einer Verschlüsselung versehen. Was Dir vielleicht hilft ist ein Accesspoin im Treppenhaus und Repeater in den Stockwerken.

Sind die Daten die Du über Dein Netz schiebst denn so hochbrisant, was soll denn passieren, ich habe nichts zu verbergen. Eine Firewall habe ich auch nur deswegen aufgesetzt damit mir nicht wieder so ein Depp mit einem sch... Angriff meine Maschine grillt:mad: , denn ein Neuaufbau kostet mich Zeit.

Suse
18.02.2003, 23:03
UUUUUUUUPS Nevyn,
bei uns geht das auch über mehrere Stockwerke. Und wir haben auch Betondecken mit viel Stahl drinne. ;)

Suse

Enya
19.02.2003, 00:27
@ Teufel von Nevyn( sitzt neben mir):

Hochbrisant? Ja!

jetzt darf ich wieder:D

Teufel
19.02.2003, 00:51
Solche heiße Maschine dürfen bei mir nicht ins Internet und da läuft dann auch ein richtiges Betriebssystem drauf (kein Hersteller der mit M anfängt noch das OS mit W beginnt) die bringen auch die Möglichkeit einer echten TCP/IP Verschlüsselung mit. Wobei die echte Verschlüsselung des TCP/IP Verkehrs noch eine Variante wäre, wenn dann der Proxy noch eine Authentifizierung anfordert oder die Macadresse prüft kann eigentlich nichts mehr passieren.

Enya
19.02.2003, 00:54
Uuups, ich versteh nur noch bahnhof, aber macht nix. War bestimmt auch net für mich gedacht!!

Das diskutiert mal morgen unter Experten aus.;) :D

luxxx99
19.02.2003, 02:12
ich galueb die wollen uns mit ihrem kauderwelsch beeindrucken.....

*mädels passt auf...der wahlkampf hat begonnen.......

:cool:

Maurice
19.02.2003, 03:32
*gemütlichaufdercouchsitz*
*gelassendastreiben vomrandebeobachte*

Martin schlägt Steffi für die Wahl zum Nebengeräuch des Jahres vor. *rotfl*

:eek:* ***** *:confused:
***:(***;)
******:o****** ******* *** :) Ich mache mein Kreuzchen bei Steffi ! :D
***:p***:cool:
:rolleyes:* *** ***:mad:

Viele Grüße vom Hauptgeräusch
Martin

Teufel
19.02.2003, 10:56
Tja, da fällt mir doch noch auf Ihr habt vergessen die Geschlechter zu kategorisieren :D

Seelendiebin
19.02.2003, 12:01
Meintest du da oben vielleicht LINUX?? ohh noch son Experte...Jan hat auch son Rechnertick *lach* was auch mir zu gute kommt...Haben hier vier Rechner übern router laufen ...tjaaa wat will man machen *lach*

Teufel
19.02.2003, 13:06
Linux? Was ist das denn?
:D

Und denke dran: Jedem Tierchen sein Plesierchen

Seelendiebin
19.02.2003, 13:53
He he da haste auch wieder recht ;)

Maurice
19.02.2003, 19:16
Original geschrieben von Teufel
Tja, da fällt mir doch noch auf Ihr habt vergessen die Geschlechter zu kategorisieren :D
Wieso willst Du die Nebengeräusche auch noch nach Dosi & Dosine trennen ? Angst vor der Übermacht unserer Mädels ? :D :D :D

Martin

Teufel
19.02.2003, 20:14
Nein nein, ganz im Gegenteil, man sollte den 2 oder 3 Nebengeräuschinnen doch auch ein faire Chance geben.:D
Außerdem, wer will mir denn den letzten Platz streitig machen wollen?:confused:

Katzenpappi
19.02.2003, 23:40
@alle Nebengeräuschinnen

Hallö Mädels, habt Ihr zuviel Katzenminze geschnüffelt ???
DAS hätten wir uns mal erlauben sollen so eine Wahl zu veranstalten....aber wenn's Euch Spaß macht.Ich hätte da noch so ein paar "heisse" Fotos.... :D

gerdax
20.02.2003, 08:56
RÜCK RÜBER!!!:D

Ihr habt doch ´ne HP! Froi!

Wheatenmummy39
20.02.2003, 20:55
@ Katzenpappi

Hallo,

ich war grad kurz auf eurer HP gucken und was sehe ich ihr habt auch einen roten Tiger. Sieht ja aus wie mein Jamie, habe auch ein Foto auf meiner HP.

Seid lieb gegrüsst

Katzenpappi
20.02.2003, 22:34
@gerdax

Ich weiss nicht.Nachher krieg ich Ärger mit dem Jugendschutz.Ich sag Bescheid wenn es drauf ist.

@wheatenmummy

Jouw, der sieht aus wie eine Maraschinotorte - rein streifenmäßig natürlich.

gerdax
21.02.2003, 08:58
laß lieber stecken! Mein Bedarf in diesem Forum ist mit sich räkelnden Katzen gedeckt!!!:D

Maurice
23.04.2003, 23:57
Nachdem immer häufiger die Frage aufkommt was NG bedeutet, schubs ich einmal den Beitrag nach oben. War ja lang genug in Vergessenheit geraten ..... :D

Martin

PS: Erstmals fiel der Begriff Nebengeräusch im Beitrag Problem eigenes Bild <klick> (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=5963&highlight=Nebenger%E4usch) .