PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen

Horsefriend
16.08.2012, 11:39
Ich wohne mit meinen beiden Fellnasen im schönen Niedersachsen.
Ich habe einmal den süßen aber furchtbar ängstlichen und schüchternen Eddy. Ein 3 Jahre alter rot-weißer BKH-Mix und die 2 Jahre alte, total verfressene, blaue BKH Sally.
In Gedanken bleiben meine beiden Regenbogenkatzen Sammy und Cleo, die ich nie vergessen werde. Leider sind sie beide kurz nacheinander viel zu früh gestorben.:0(
Ich lese mich zwar schon seit längerem hier quer durch das Forum, bin aber irgendwie noch nichtdazugekommen, mich hier mal vorzustellen. Sorry.

Sally ist zum Glück topfit. Eddy hat da leider ein wenig mehr Probleme. Zunächst hatten wir 'nur' erhöhte Nierenwerte, die wir jetzt aber wieder im grünen Bereich haben und dafür auch noch keine Medis brauchen. Nun wurde bei der letzten Impfung leider ein recht massives Herzgeräusch festgestellt, so dass noch ein Herz-US gemacht wurde und er jetzt lebenslang Tabletten braucht. Ich hoffe mal, dass er trotzdem ein langes und glückliches Leben bei mir haben wird.
So viel erstmal zu meinen Fellnasen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag und ein baldiges Wochenende! :)

Tetja
16.08.2012, 12:01
Hallo Horsefriend :hi: :bl:

lammi88
16.08.2012, 12:03
:hi: Welcome bei uns fellverrückten Nasen :D

Aschenputtel
16.08.2012, 14:27
:cu:Herzlich Willkommen!:bl:

Steppenläufer
16.08.2012, 21:04
Herzlich Willkommen :)