PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgerissene Kralle?

kiga2
16.07.2012, 18:02
Hallo zusammen.Unsere Felix kam Freitag humpelnt nach Hause,(mal wieder:eek:)Er leckte sich am hinteren bein an einer zehe.Blut oder so war nicht zu sehen...leider ist es bei Felix so,das er,wenn er schmerzen hat,sich nicht anfassen lässt.Am Sonntag konnten wir ihn dann entlich anfassen,bzw. die zehe.ich sehe da keine Kralle mehr.Ist die abgerissen oder so?Schmerzen scheint er nicht mehr oder wenig zu haben.Sollten wir doch nochmal zum TA?ich fahre sehr ungerne mit ihm dort hin.Er macht den totalen stress(hechelt,maunzt,und anfassen lässt er sich gar nicht,auch nicht von mir...dann beists und kratzt er lieber um sich)und beim TA ist plötzlich alles wieder gut,kein gehumpel oder so mehr:?::rolleyes:.Der muß machmal auch denken,die OLLE spinnt:man::D

Olle Ziege
16.07.2012, 22:16
Das kann schonmal passieren. Würde ein Auge drauf halten, ob es sich entzündet, ansonsten heilt das so. Mein Depp von Wohnungskater schafft das auch gelegentlich, inkl. Dekoration der gesamten Wohnung mit Blutspuren. :rolleyes:

kiga2
17.07.2012, 16:48
ok,werde maL beobachten.danke dir...geblutet hat es nicht,soweit ich weiß...

lammi88
17.07.2012, 16:51
Würde ich auch sagen. Erspare ihm den Streß solange das sich nicht entzündet oder dick wird. Selbst wenn die Kralle futsch ist, kann er damit prima weiterleben ;)