PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So dann auch von uns eine Kleine Vorstellungsrunde

Mapsi
19.06.2012, 20:21
So hiermit stellen wir uns auch einmal vor!!

Wir besteht aus meinem Mann, meinen beiden Stubenmautzi´s & aus mir!
Unsere beiden kommen aus dem Tierheim & sind seit ca. einem 3/4 jahr bei uns.
Sie stammen beide leider aus einer Animalhording Fam. also aus nicht sonderlich guten Umständen.
Unsere kleine ist knapp über ein Jahr (04.2011) alt und hatte Flöhe als sie dort raus gekommen ist, zum glück war sie zu jung um
das groß mit zubekommen, was bei der großen (6 Jahre alt) leider nicht so einfach war.
Sie hatte an mehreren Körperstellen Schuppenpflächte & gute Anpassungsstörung, was sich mit der Zeit zum Glück allmählich gelegt hat!
Sie schläg zwar manchmal noch aus aber ich denke das bekommen wir auch noch hin!
Aber im groben & ganzen haben sie sich schon gut eingelebt und fühlen sich auch denke ich ganz wohl bei uns.

So da war dann eine kleine Vorstellungsrunde unsere kleinen Monster^^

Rotkäppchen
19.06.2012, 20:42
Herzlich Willommen Mapsi! :bl:

Schön, dass Du hierher gefunden hast. :wd:
Deine zwei Plüschis sind sicher jeden Tag sehr glücklich darüber, dass sie jetzt einen so tollen Platz gefunden haben! :)
Unsere Drei kommen auch aus dem Tierheim/Tierschutz und wir sind jeden Tag froh, dass sie bei uns wohnen. :love:

Sicher findest Du hier auch gute Tipps und Unterstützung im Kampf gegen die Schuppenflechte. :)

Ganz viel Spaß und interessanten Austausch! :bl:

Mapsi
19.06.2012, 20:59
Das hoffe ich, dass sie sich wohlfühlen & ja mit der Flechte ist zum Glück schon verheilt^^ aber dankeschön dennoch!!

Rotkäppchen
19.06.2012, 21:18
Ah. Ich dachte, dass sie immer noch nicht ganz abgeheilt ist und immer wieder mal ausbricht. Dann habe ich das falsch verstanden. :)
Einen schönen Abend dir!

Steppenläufer
27.06.2012, 19:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

linabelle
27.06.2012, 23:26
Hallo Mapsi auch von mir :hi: bei uns Katzenverückten. Ich hoffe, Du viel Spaß und fühlst Dich wohl