PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin auch neu

maine-luna
17.06.2012, 20:42
:D

hallo mein name ist tanja und ich bin sein dem 14.07.2012 stolze besitzerin einer
meine-coon perser mix dame namens luna

sie hat die farbe creme-rot :love:

hatte vor ihr eine kater der 13 jahre bei mir leben durfte

freu mich auf regen austausch bei euch

ps dan mir jemand erkölären welchen text ist nehmen muß damit die signatur angezeigt wird??bei pita pata

Steppenläufer
17.06.2012, 20:47
Herzlich Willkommen im Forum :)

Deine Frage hat sich wohl erledigt, ich sehe die PitaPata-Anzeige ^^

maine-luna
17.06.2012, 20:53
steppenläufer ja hat sich erledigt :-)

nach gefühlten 100 versuchen

Sheratan
20.06.2012, 17:50
Hallo Maine...

Ich habe eben deinen Thread übers Futter gelesen. Ist deine Katze allein? Wird sie später rausdürfen? Wenn nicht, solltet ihr UNBEDINGT einen Katzenkumpel für sie besorgen, ganz ganz wichtig! Sie wird sich auf kurz oder lang sonst langweilen. Bitte unterstüzte nicht noch einen Vermehrer mit dem Kauf eines weiteren Mix-Babys! Der Vermehrer hat Luna viel zu früh von der Mutter getrennt. Entscheide dich bitte für eine Katze aus dem Tierschutz oder für eine Katze mit Papieren und einem Züchter, der die Elterntiere gesundheitlich checken lässt und unterstüze nicht noch weiteres Katzenelend. Bitte fühl Dich nicht angegriffen, ich habe auch zu Beginn einige Fehler gemacht, aber man lernt ja nie aus. (Zum Beispiel habe ich zwar Maine Coons mit Papieren, jedoch nicht auf die Checks der Elterntiere geachtet und nun haben beide eine erblich bedingte Herzkrankheit.) Wenn Rassekatze, bitte ganz genau informieren usw!!