PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin

Katerle
07.06.2012, 18:36
Moin moin,

wir neu hier :cu:

Wir das sind Dosine Silke und Kater Gismo.

Wir wohnen im Norden Deutschlands.

Gissi ist ein "kleines" Sorgenkind, nun schon seit über einem Jahr. Im Januar ist er mal gerade 8 geworden.

Er hat Diabetes, beginndes CNI, ein zu grosses Herz, Ablagerungen im Darm, ach nee ich mach lieber nicht weiter :mad:

Er bekommt mittlerweile menschliches Insulin, das bisher aber auch nicht anschlägt.

Allerdings hat er auch mal wieder eine Entzündung und morgen geht er in eine Zahn OP - man hab ich schiess.

Oje jetzt überfalle ich euch gleich am Anfang mit dem ganzen Schrott.

Verzeiht mir.

Aber ich würd mich freuen wenn sooooooooo viele wie möglich morgen für Gissi die Daumen drücken.

Ach ja meine Wenigkeit sprich Gissis Dosine oder auch Krankenschwester :D ist 39 Jahre jung.

Liebe Grüsse

Angella
07.06.2012, 18:42
:hi: hier im Forum. Meine Däumchen und alle 8 Pfoten sind für euch morgen gedrück!

Steppenläufer
07.06.2012, 19:00
Herzlich Willkommen und natürlich sind für morgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Wann bekommst du Gissi denn voraussichtlich wieder?

linabelle
07.06.2012, 19:43
Von mir auch ein herzliches :hi: von Küste zu Küste :rolleyes:

Auch hier werden die Daumen und alle Pfötchen gedrückt für Gissi.

Und wenn ihr wieder da seid und alles gut ist, dann würden wir gerne Foddos sehen, da wir hier extrem süchtig danach sind :D

Aber jetzt erstmal alles Gute für morgen :tu:

Katerle
07.06.2012, 20:29
Hallo ihr Lieben,

daaaaankeeeeeeeeeeee schön.

Wann gernau ich ihn wieder bekommen werd ich morgen früh erfahren.

Werde aber die ganze Zeit in Rufbereitschaft sein, denn Gissi dreht seitdem er mal beim falschen TA 10 Tage lang war durch wenn ich nicht da bin.

Er sollte im Januar mal einen Tag dort bleiben, für ein Tagesprofil aber die haben mich mittags völlig aufgelöst angerufen, er war am Fauchen , kratzen und sonst was.

Kurz nachdem ich dann kam war er wieder mein Kater,, aber wirklich als hätte man ihn schnell ausgetauscht und dann wieder zurückgetauscht und werde dann morgen auch bleiben bis er dran ist.

Bin zwar erst ein halbes Jahr in der TA Praxis, die kennen uns aber schon sehr gut.

Klaro Fotties kommen auch.

Muss erstmal sehen wie das bei euch funktioniert - bin ja so ein kleines Technik"Genie".

Mal schauen wie lang ich morgen warten muss wenn ich es packe kommen morgen schon welche, von meinem Riesen.

Im Januar war er auf 3,9 kg abgmagert nun hat er wenigstens wieder 5,4 kg. Also ganz gut Vorraussetzungen.

Habe ihm gerade Babynahrung reines Huhn geholt für morgen, denn wegen seiner Nieren muss ich ihn ja schnelle wieder ans Futtern bekommen.

Naja bei soooooooo Daumen und pfotendrücken kanns ja nur gut werden und wenn dann hoffentlich wenn dann die Entzündung weg ist auch das Insulin anschlägt, das wäre zuuuuuuu schön.

Ach ja nur schon mal vorweg, Gissi ist rot-weiss, mama ist eine Glückskatze ;-)

lammi88
07.06.2012, 21:59
Ein Nordlicht!!!!!!! :wd: :hi:

Quatschseitig sind wir DA http://forum.zooplus.de/showthread.php?48698-Nordlichter-quot-unter-sich-quot/page499 zu finden :D

Und für Gissi drücken wir mal die Daumen :tu:

Tetja
07.06.2012, 22:02
Auch von mir ein herzliches :hi:

Daumen und Pfötchen werden natürlich feste gedrückt :kraul::kraul:

Leo2010
08.06.2012, 09:36
Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Daumen und Pfoten sind selbstverständlich gedrückt!

Katerle
08.06.2012, 11:24
Daanke euch.

Bin bei ihm geblieben bis die Narkose gewirkt hat.

So gegen 11.30 Uhr kann ich ihn wieder abholen.

Katerle
08.06.2012, 14:09
Mein kleiner Mann ist wieder da - hat alles gut geklappt.

Noch bissel unsicher aber es wird von minute zu minute besser - auf seinen Stuhl hier hat er es auch schon geschafft :D

Daaaaaanke an alle die mitgedrückt haben auch von Gissi soll ich daaaaaaaaaanke sagen, an die vielen Daumen und Pfoten. :-*

Leider hat das mit Foto noch nicht geklappt - steht immer undefined oder so was grübel - ich sags ja Technik"Genie" :eek:

Steppenläufer
08.06.2012, 14:57
Das ist schön :)
Weiterhin gute Besserung dem Fusselkater!

Bilder lade ich meist mit http://www.abload.de/ hoch, dabei stellt man als Verkleinerung maximal 600 Pixel der längsten Seite ein, lädt die ausgewählten Bilder hoch und kopiert dann den "Direktlink für Foren" in seinen Beitrag.
Das Hochladen von Bildern auf den Zooplus-Server kann man nur für Avatare nutzen, nicht für normale Bilder.

linabelle
08.06.2012, 16:31
Das ist schön, dass es ihm wieder gut geht :kraul::kraul:

Mit den Bildern hast Du schon Info bekommen :tu:

kiga2
12.06.2012, 20:06
He Silke,willkomen.Wo genau bist Du im Norden zu Hause?Kommen auch aus em NORDEN.

Katerle
12.06.2012, 20:55
Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven.

Gissi gehts heute richtig gut - spielt sogar mal wieder - freu.

Das mit den Fotos musss ich demnächst auch endlich in Angriff nehmen, war die letzten Wochen einfach zu viel.