PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

UlliLili
03.06.2012, 14:25
Gut, dann ich auch, obwohl mich die meisten ja kennen.
Ich bin Ulli, bin 46 Jahre und lebe mit meinem Mann Jens und neun eigenen und einem ganzen Schwung Pflegekatzen in einem großen Haus mit ganz großem katzensicheren Garten in Unterfranken, mitten im Nirgendwo.
Ich bin selbständig (Regionalberatung und in der Genussbranche) und wir arbeiten von Zuhause aus, was natürlich unseren Katzen sehr gefällt.
Meine eigenen Katzen sind die alte Dame Hermine, Pinkelkater Paulchen, die eigenwillige Happy, die dreibeinige Jenia, Ramsis und Ronja, der blinde Nikos und die einäugige Stella. Dann noch das Dummerle Isidor, den wir bekommen haben, als er ein Tag alt war. Einige Pflegekatzen, die uns vermutlich bleiben, sind die scheuen Tigerboys Freddy und Sammy, das Asthmakätzchen Dora und der alte FIV-Kater Bismarck. Und Lucky mit den Gummiknien....
Na ja, und wer sonst noch bei uns ist, darüber berichte ich ja in dem Faden. Es sind eigentlich immer Katzen, die irgendeine Besonderheit haben, also irgendwie krank, behindert oder sonstwie besonders sind. Schön, gesund und zutraulich kommt auch woanders gut unter.
Ich habe zwei Jahre lang ein Kastrationsprojekt zusammen mit meiner Freundin Stella in Thessaloniki organisiert und finanziert. Das ist jetzt abgeschlossen. Eigentlich will ich nun mal etwas langsamer machen, aber hier in der Region hört es auch nie auf, es ist schlimm, wie haben hier viel Katzenelend. Aber so ist es halt, Augen zu und durch.

Steppenläufer
03.06.2012, 20:07
Vielen Dank für deine Vorstellung :bl: