PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)

Steppenläufer
24.04.2012, 17:29
Steppenläufer stellt sich vor:

Noch einmal hallo ^^

viele von euch kennen mich schon, ich bin einige Jahre lang unter dem Nick "Elia" hier angemeldet gewesen, bis ich nach einer Pause vom Forum als "Steppenläufer" wieder aufgetaucht bin.

Bei mir wohnen zur Zeit meine beiden Fusselprinzen Mio (schwarzweiß, bald zehn Jahre alt) und Fussel (rotweiß, bald neun Jahre alt) sowie eine Handvoll Achatschnecken. Meine Kater sind Wohnungskater, werden gebarft und, ähm, verprügeln sich gerade gegenseitig auf dem Balkon :eek:
Andere Hobbies sind Fotografie, Zeichnen, Gartenarbeit, Brotbacken...

Seit kurzem bin ich "ehrenamtlich" hier in diesem Forum als Moderator tätig, was für mich eine sehr interessante Herausforderung darstellt.

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Steppenläufer
16.10.2016, 21:44
Hi zusammen,

ich habe diesen alten Thread herausgekramt, um mich vernünftig zu verabschieden. Nach all den Jahren im Forum käme es mir falsch vor, heimlich zu verschwinden. :cool:

In diesem Jahr hat sich bei mir Offline viel getan, sowohl beruflich als auch privat werde ich künftig stärker eingebunden sein als bisher. Zusätzlich dazu verlangt das Fusseltier seit Mios Tod größere Teile meiner Aufmerksamkeit als früher... kurz: mir bleibt für die Moderatorentätigkeit zur Zeit nicht die Muße, die ich mir dafür wünsche. Vielleicht ändert sich das in ein paar Monaten wieder, vielleicht nicht, aber da ich nicht in die Zukunft sehen kann, hänge ich meinen Moderatorenjob vorsorglich zum Ende dieses Monats "an den Nagel".

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben, aber ich weiß jetzt schon, dass ich viele von euch und ganz besonders mein Team sehr vermissen werde.

Vielleicht zu kurz, vielleicht zu nüchtern, große Abschiede liegen mir einfach nicht :o Und ein bisschen bleib ich ja auch noch da. :cool:

Carmelita
16.10.2016, 22:00
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Elia :hug:

Ich bin ja nun auch nicht bekannt für lange Romane und Sätze - aber kurz, knapp und ehrlich: Du warst

/bist immer fair, ehrlich, offen, loyal.

Ich habe Dich sehr gemocht :bl:

Susanne

Manu 64
16.10.2016, 22:01
Hi zusammen,

ich habe diesen alten Thread herausgekramt, um mich vernünftig zu verabschieden. Nach all den Jahren im Forum käme es mir falsch vor, heimlich zu verschwinden. :cool:

In diesem Jahr hat sich bei mir Offline viel getan, sowohl beruflich als auch privat werde ich künftig stärker eingebunden sein als bisher. Zusätzlich dazu verlangt das Fusseltier seit Mios Tod größere Teile meiner Aufmerksamkeit als früher... kurz: mir bleibt für die Moderatorentätigkeit zur Zeit nicht die Muße, die ich mir dafür wünsche. Vielleicht ändert sich das in ein paar Monaten wieder, vielleicht nicht, aber da ich nicht in die Zukunft sehen kann, hänge ich meinen Moderatorenjob vorsorglich zum Ende dieses Monats "an den Nagel".

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben, aber ich weiß jetzt schon, dass ich viele von euch und ganz besonders mein Team sehr vermissen werde.

Vielleicht zu kurz, vielleicht zu nüchtern, große Abschiede liegen mir einfach nicht :o Und ein bisschen bleib ich ja auch noch da. :cool:
Elia :hug: schaust du dann trotzdem noch hier ins Forum und schreibst ....z.b. beim Filzbettchen -Faden :?::?:
Schade ich habe so gerne von dir und deinen :kraul::kraul: gelesen .....nun leider nur noch von Fussel :kraul:
Alles Gute wünsche ich dir :bl::hug:

Plüschi
16.10.2016, 22:20
Für Dich und Dein Fusseltier :kraul: alles erdenklich Gute, Elia. :bl: Und wer weiß, vielleicht liest man sich ja mal wieder? ;)

Ally
17.10.2016, 08:44
Hallo Elia,

ich bin ja noch relativ neu, möchte Dir aber danken für Deine vielen guten Tipps und netten Kommentare. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir lesen mal wieder voneinander.

LG Ally

lammi88
17.10.2016, 09:01
:hug: :hug: :hug:

Schau trotzdem ab und an mal rein, ja???

Irgendwie ist bei allen grad privat und beruflich viel und das Forum bleibt auf der Strecke :( Finde ich unendlich schade... aber bei mir selbst ist es auch nicht besser geworden.

Freu mich ab und an mal was von Dir zu lesen!

Mietfekatfe
17.10.2016, 09:49
Hi Elia,

Ich finde es auch schade... auch wenn ich erst seit kurzem richtig aktiv bin hier... aber natürlich kann ich deine Entscheidung auch verstehen.
Du warst immer sehr angenehm "zu lesen" wenn ich das mal so formulieren darf ;)
Hoffentlich kommst du uns immer wieder mal besuchen :)
Schon jetzt alles Gute für dich!!!! :hug:

LG Steffi

MissMeusel
17.10.2016, 15:21
Hallo Elia,

Dann möchte ich mich doch den guten Wünschen meiner Vorschreiber anschließen und dir und deinem Fusseltier :kraul::kraul: alles Gute wünschen.:bl: und vielleicht :cu:

Anne

Steppenläufer
17.10.2016, 17:31
Ihr Lieben :hug:

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und ich komme ganz bestimmt wieder. Nicht sofort, aber irgendwann bestimmt. Ich mag den freundlichen Umgangston hier, die Gemeinschaft, die Hilfsbereitschaft, das Fachwissen.
Ohne euch wäre es nicht so, wie es heute ist, und dafür möchte ich euch danken. Es waren tolle acht Jahre! :hug:

foisseur
18.10.2016, 14:43
Elia :hug::hug: es ist so schade, daß du gehst :o, aber ich wünsche dir alles Glück für deine neuen Wege :tu:

:t: Ab und zu kannst du vielleicht doch mal reinspitzen ;)

Dann wirst :hug::hug::hug::hug::hug:

Tetja
18.10.2016, 19:08
Genau, spitz mal rein :bl: :bl:

Schneckenzahn
18.10.2016, 22:12
:hug: Elia danke für die Jahre hier die du mit uns *hüstel* den etwas ;) anderen Katzenverrückten ;) verbracht / überstanden hast :bl: Für Deinen privaten und beruflichen Weg drücke ich fest die Daumen und wie gesagt lass Dich ab und an mal blicken :hug:

Klee
19.10.2016, 18:20
Ooh, Elia, so wie sich das jetzt liest, verabschiedest du dich nicht nur als Mod, sondern - zumindest vorerst - auch als User. :o Schade, dein Wissen und deine hilfreichen Tipps werden fehlen! :bl:
Dir alles Gute:hug:, viel Freude an den neuen Aufgaben und für Fussel eine dicke Streicheleinheit.:kraul:

Steppenläufer
19.10.2016, 19:02
Ach mensch, mit so viel liebem Feedback hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin doch immer so nüchtern unterwegs. Und jetzt bin ich total gerührt :0(:hug::bl:

Pampashase
21.10.2016, 23:30
Hoffentlich liest Du Das hier noch. Elia, ich bin ganz arg traurig, das hier lesen zu müssen. :0(
Aber ich wünsche Dir und dem Fusseltier von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, Du wirst hier wieder reinschauen und schreiben und rufst auch Mal Deine PNs ab.
Im Moment bleibt mir nur zu sagen:" seid behütet auf Euren Wegen. " :hug::hug::hug:

cherute
21.10.2016, 23:34
Eben erst entdeckt.

Ella, es ist verständlich, wenn sich eine Situation ändert, dass man darauf reagiert. Aber Du musst doch nicht als User gehen. Kannst uns doch erhalten bleiben :hug:

Maries
21.10.2016, 23:43
habs jetzt erst gelesen.

Elia ich wünsche Dir alles, alles Gute. :hug:
Du wirst mir fehlen hier ....
Durch Deine tolle Anleitung zu den Filzmäusen durfte ich schon fast 80 Stück häkeln fürs Katzennetzwerk - herzlichen Dank :bl:
:hug:

Pampashase
22.10.2016, 22:55
Ja, Elia, bleib uns bitte als Userin erhalten. Du gehörst doch hier her. :hug::hug::hug:

foisseur
23.10.2016, 09:59
Ja, Elia, bleib uns bitte als Userin erhalten. Du gehörst doch hier her. :hug::hug::hug:

Das finde ich auch :tu::tu:

Klee
01.11.2016, 11:31
Ach Mensch, Elia :o das war aber ein radikaler Schritt, sogar deinen Account hast du löschen lassen.

Ich sag trotzdem 'Auf Wiedersehen' - irgendwann... :cu:

cherute
01.11.2016, 15:44
Ach Mensch, Elia :o das war aber ein radikaler Schritt, sogar deinen Account hast du löschen lassen.

Ich sag trotzdem 'Auf Wiedersehen' - irgendwann... :cu:

Ja, das ist mir auch grad aufgefallen. Nun hoffe/warte ich auf eine Neuregistrierung als normaler User

tweiss
01.11.2016, 18:59
Mist, ich habe das hier viel zu spät gelesen:o und hoffe du schaust mal nochmal rein.
Ich finde es sehr schade, aber verständlich, dass du aufhörst, und würde mich ehrlich freuen wenn du als "normaler" User ab und zu ( auch in den Garten) rein schaust.
ich erinnere mich gut, dass wir mal eine Unstimmigkeit zwischen uns per PN so gut klären konnten. Dafür danke und danke für deine Fairness sowas nicht hintenrum zu machen.
Hach, jetzt werde ich ganz rührseelig:0(