PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)

DeBibi
24.04.2012, 22:01
Hallo ihr Tierliebhaber,

Ich heiße Bianca, bin 30 Jahre alt.
Ich bin seit 2007 hier im Forum (mit einer etwas längeren Unterbrechung)
Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich mit meinem damaligen Freund eine Katze (Zoe) und einen Kater (Finlay). Nach der Trennung sind die beiden unzertrennlichen bei meinem Ex geblieben.
Zwischenzeitlich hatte ich 2 Ratten. Schnuppi und Putzi (die Namen hat mein Sohn ausgesucht damals ;-) )
Nach dem die beiden vor ca. einem Jahr gestorben sind habe ich mir vor ca. einem halben Jahr wieder ein Katze angeschafft. Unsere Kiara (oder wie wir sie auch nennen: Katzenschmu ^^). Die Katze von meinem Lebensgefährten (Minka, Spitzname: Chilli) wohnt mittlerweile auch bei uns. Sie ist jetzt 6 Jahre alt.
Die kleine Kiara ist sehr verspielt, Minka dagegen sehr scheu. Unterschiedlicher gehts nichts. Doch ab und an spielen die beiden hier auch fangen.

In meiner Kindheit hatten wir immer Tiere. Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche, Ratten.

Für mein Sohn finde ich es wichtig mit Tieren aufzuwachsen und den richtigen Umgang zu lernen.

Trotz dessen dass wir immer Tiere hatten, merke ich jedes mal wieder, dass man noch soooo viel dazulernen kann.
Da ist dieses Forum eine gute Anlaufstelle um Tips und Anregungen zu bekommen.

Greetz
Bibi

Steppenläufer
01.06.2012, 19:59
Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung :bl: