PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)

bubel
25.04.2012, 16:33
Tolles Thema..:tu:

Also mein Name ist Silvia und ich bin 27 Jahr alt.
Meine Eltern hatten schon immer Katzen mit Freigang und meine Tante hatte schon immer Wohnungskatzen.
Seit meiner Kindheit bin ich den Katzen gnadenlos ergeben..:bow: :bow: :bow: und dies ist bis Heut so geblieben.;)

Ich wohne mit meinem Mann in der schönen Pfalz..
Bei uns leben 2 Wohnungskater. Mein Goldstück Rambo (3 Jahr, Maine Coon) :love:, mittlerweile Bubi oder Bubel genannt. Nur wenn er was macht was er nicht darf ruf ich ihn Rambo.:p Er ist stinke faul und man kann alles mit ihm machen, er schnurrt einfach bei allem..:rolleyes: :p
Er kam mit nur 8 Wochen von einem Vermehrer..:0( Wir wussten es damals halt nicht besser. Ins Internet, gesehen, verliebt, gekauft..

Im Februar zog dann ENDLICH unser Clown Brutus (6 Monat, Maine Coon) ein..:love: Brutus ist zum fressen...:love:
Er ist Bubi ähnlich von der Art aber doch ist er aktiver:kraul:, es ist sehr harmonisch.. Er liebt sein Bubi und wir stehen hinten an..;)
Er kam mit 13 Wochen von einer tollen Züchterin.. Mit top gesunden Eltern, Stammbaum und super sozialisiert.:tu:

Durch eine Allergie konnte ich als Friseurin nicht mehr arbeiten:0( und somit arbeitete ich übergangsweise als Vollzeit in einer Spielhalle.
Hobby´s habe ich kaum welche, da ich Monatlich über 200 Stund arbeiten musste. Ich Liebe aber Flohmärkte..:D :love:
Jetzt bin ich in der 10ten Woche Schwanger und im vorzeitigem "Mutterschutz"..(Beschäftigungsverbot)
In diesem Forum bin ich erst seit ca 9 Monat, ich find´s hier sehr infomativ und hilfreich..:tu: Danke an die Erfahrenen..:bow: :bl:
So...ich denke das war´s.. Ich hoffe ich hab nicht zzzuuuu weit ausgeholt!?:p

Steppenläufer
01.06.2012, 20:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :bl: