PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ziegensittichpärchen Raum Schleswig-Holstein/Hamburg

ind-jana
18.05.2012, 15:21
Wer kann mir bei der Suche nach einem Pärchen helfen! :?:

Ich bin vor einer Weile auf diese Tiere gestoßen und sie haben mich total begeistert...Leider ist es hier oben im Norden garnicht so einfach diese Tiere zu bekommen! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Infos für mich...

Lg Jana ;)

Kasimir11
19.05.2012, 10:36
du es gibt jemanden in mönchhagen das ist in meck pom die züchtetr wellios und ziegensittiche schaue mal bei ebay kleinanzeigen vielleicht hast du da glück allerdings holen müsstets du dann selber.

ind-jana
19.05.2012, 12:10
Hi Kasimir...Vielen Dank! Meck-Pomm geht ja noch von der Entfernung her...Finde es nur schade, dass es hier bei uns in der Gegend so schwierig ist. Sind so tolle Tiere! Werd gleich mal luschern ob ich dort was finde...

OESFUN
19.05.2012, 12:30
Ziegensittiche sind wohl nicht ganz so einfache Vögel ---- vielleicht mal auf der Seite www.ziegensittiche.com lesen was man alles so beachten sollte....

ind-jana
16.06.2012, 22:14
schon lange passiert! Hab mich schon genaustens über sie informiert! ;)

OESFUN
16.06.2012, 22:29
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Infos für mich...

Lg Jana ;)

schon lange passiert! Hab mich schon genaustens über sie informiert! ;)

Das war dann wohl ein "Missverständnis" ;), habe gedacht du brauchtest Infos über die Vögel an sich .....

ind-jana
17.06.2012, 14:14
Info´s hab ich jetzt reichlich...Würde zwar ganz gerne vorher nochmal mit jemand erfahrenen nen Kaffee schlürfen um noch einen besseren Einblick zu bekommen, aber irgendwie ist das hier oben anscheinend unmöglich! Na ja...es hat ja auch noch Zeit! Müssen eh erstmal ne Menge Zeit in die Planung und den Bau der Voilere stecken. Vielleicht findet sich bis dahin ja doch noch jemand...

Steffi-Lotte
20.06.2012, 09:03
Hallo,

du kennst wahrscheinlich die beiden Foren schon, aber dort suchen auch immer mal wieder Ziegensittiche ein neues Zuhause:

www.sittich-foren.de
www.vogelforen.de

Auch bei längeren Entfernungen lassen sich meist Transporte organisieren oder es findet sich jemand über die Mitfahrzentrale. Viel Glück!

ind-jana
20.06.2012, 20:16
Hallo Steffi...

das hört sich interessant an. Es gibt wirklich viele die ein neues Zuhause suchen.
Hab schon einige Foren durchstöbert, aber immer nur bei uns in der Gegend geschaut wegwn der Entfernung.
Da werd ich mich auf jeden Fall mal schlau machen...das ist echt ein guter Tip!!!

Vielen Dank...Lg Jana

jutta_th
01.07.2012, 14:43
Hallo ind-jana, melde dich - ich kann dir da weiterhelfen, habe ziegies zu vermitteln
gruß Jutta