PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierfotoclub

SailorRun
13.05.2002, 20:58
Hallo,

wer hat Lust auf einen Tierfotoclub?? Ich suche künftige Mitglieder und auch mind. eine Person die mir mit der Clubarbeit hilft.

Es gibt schon einen Pferdefotoclub, doch hier geht es wie der Name schon sagt um Pferde, hin und wieder gibt es auf einem Fototurnier eine Kategorie an der andere Tiere teilnehmen können.

Ich als Hunde- und Katzenfan vermisse Fototurniere an denen ich mit meinen Tieren teilnehmen kann.

Im künftigen Tierfotoclub findet jeder Tierbesitzer ein passendes Turnier; Hunde, Katzen, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen etc. auch Pferde, diese werden nicht ausgeschlossen, doch um sie wird es hier nicht hauptsächlich gehen!!

Wer möchte mitmachen? Wenn DU Lust hast melde dich schnellst möglich unter WaskoVanessa@addcom.de
Bin dabei eine HP für den Tierfotoclub aufzubauen.
Sobald sie steht gebe ich euch die Adresse bekannt!

Bye Nessi

animal-friend
15.05.2002, 14:01
Hi SailorRun (Nessi),

Lust hätte ich schon, allerdings habe ich in so etwas noch keine Erfahrung! Darum würde ich allerhöchstens Mitglied werden!

Stimmt mit Pferden gibt es immer viel, nur bei den anderen Tieren hapert es ein wenig. Aber wenn es mehr wie dich gibt, wird sich dies auch bald ändern!

"Ich als Hunde- und Katzenfan vermisse Fototurniere an denen ich mit meinen Tieren teilnehmen kann. "
Hier kann ich dir nur zustimmen!!

Mein Interesse gilt vor allem Hunden, aber auch Kaninchen.

Deine HP-Addy lautet www.beepworld3.de/members28/tierfotoclub, stimmts?! War nämlich schon auf ihr mit viel Fleiß und einer weiteren Person wirst du es schon schaffen!!

rottifan2002
30.06.2002, 11:44
Hallo Nessie,

ich hätte auch Interesse an einem Tierfotoclub. Leider sagt mir der Begriff "Fototurnier" nicht viel. Da ich am Wochenende immer ehrenamtlich in einem Tierheim mit Hunden unterwegs bin, gibt es auch viele Fotos von diesen Tieren.

Könntest du mal genau beschreiben, worum es bei dem Tierfotoclub geht, denn eventuell würde mich die Mitarbeit an diesem Club interessieren. Ich bin nur zur Zeit im Umzugsstress, deswegen hätte ich im Moment nicht die Zeit dazu, aber später schon.

Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Ciao sagen Susi und Vierbeiner
www.tinchenseite.de.vu
www.tierheim-wurzen.de