PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!PANIK Treffen heute abend PANIK!!!!

luxxx99
14.02.2003, 17:01
Hallo,

mir ist gerade in den sinn gekommen das ich gar nicht genug weingläser habe!!!!! *args
nur 3 stück...das was arg wenig.....kann jemand welche mitbringen..oder trinkt ihr auch aus anderen gläsern?????
ich schäm mich ja so...aber so ist das in einem *singel* haushalt.... :D

Enya
14.02.2003, 17:06
Luxx,
keine Panik, ganz ruhig und denke immer daran Organisation ist alles und in der Ruhe liegt die Kraft.

Ich bring WEingläser mit. Das kriegen wir schon hin, kein PRob.

So und nun freu dich auf heute abend.

Katzenmammi
14.02.2003, 17:43
Hallo Claudia,

brauchst Du sonst noch was? Teller, Besteck, Servietten?

Bis ca. 18.00 Uhr simmer noch da!

luxxx99
14.02.2003, 17:55
teller besteck und so hab ich für 6 personen ...da hab ich bisher auch noch gar nicht nachgedacht...wie viele sind wir denn?

birhit, manu, ina und hape, frauke maryam ich und der überraschungsgast....ups...2 zu viel..ok..ich komm nicht lol

ina *bettel* *flehendanguck* ????

oder ich ess von kleinen teller....dann ist das auch en ausrede das ich mir so viel nehme *lol*

Katzenpappi
14.02.2003, 18:23
Original geschrieben von luxxx99
teller besteck und so hab ich für 6 personen ...da hab ich bisher auch noch gar nicht nachgedacht...wie viele sind wir denn?

birhit, manu, ina und hape, frauke maryam ich und der überraschungsgast....ups...2 zu viel..ok..ich komm nicht lol

ina *bettel* *flehendanguck* ????

oder ich ess von kleinen teller....dann ist das auch en ausrede das ich mir so viel nehme *lol*

Tja, da wird Katzenpappi wohl heute den Kofferkuli spielen müssen. :)
Oder ich esse gleich aus der Schüssel...hast Du vielleicht noch irgendwelche Fressnäpfe von Deinen Miezen irgendwo ?

Keine Sorge, wir bringen noch was tellermäßiges mit.

luxxx99
14.02.2003, 18:25
lol...an die näpfe hab ich auch schon gedacht...aber die sind sooo klein .....

aber ich habe ja von allem 6 teller...also tiefe und hohe und kleine also 18 das sollte doch reichen...und besteck...hm essen wir halt mit den finger....dann bräucteste nur noch die servietten in ne tasche stecken *grinsel....

Katzenpappi
14.02.2003, 18:34
Uff...kleine Näpfe haben den Nachteil das man so oft an's Büffet muss. Ist immer so peinlich. Besteck bringen wir dann mal sicherheitshalber mit.
Cu later

UschiW
14.02.2003, 19:47
Ey Ihr,

da macht ihr ein Picknick und ich weiss nichts davon. Wäre doch glatt nach Köln gedüst.

Also bringt ne Decke mit und stellt den Compi drauf, dass wir da alle was von mitbekommen. gell :D:D:D

Viel Spass an alle
und
Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

samtpfote5
14.02.2003, 20:28
Hach, das klingt aber gut, was ihr vorhabt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und lustigen Abend und viel Spaß!!! :D :D

Liebe Grüße

Heike

Tina 2
14.02.2003, 20:50
Ich wünsche euch auch einen tollen Abend und laßt euch den Wein und das essen schmecken.

gerdax
14.02.2003, 22:11
wir hungern gern im restlichen Teil der Republk - wenn Ihr man satt werdet! :D - Viel Spaß!!!

Katzenmammi
15.02.2003, 01:01
Oh, Ihr seid alle sooooo gut zu uns!

Tja, es war in der Tat mal wieder ein sehr, sehr netter und lustiger Abend, diesmal in etwas größerer Runde. Zu schade, daß wir schon gehen mußten, aber die Deutsche Bummelbahn und deren lokale Ableger nahmen einfach keine Rücksicht auf unser Treffen!!! Und leider haben wir Paulchen und Maya dann auch nicht durch die Taschenkontrolle bekommen, Claudia hat einfach zu gut aufgepaßt. Die beiden sind so süß!

Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen. Für heute gute Nacht!

Viele Grüße von Katzenmammi und Katzenpappi.

Enya
15.02.2003, 02:24
Huhu, auch wir sind nach einem super netten und lustigen abend gut nach Hause gekommen.

PS: DIe Wohnung durften auch wir ohne Taschenkontrolle nicht verlassen. Paul und Maya sind einfach umwerfend lieb und bildschön.
Will auch so brave Katzen haben.

Die Quiche und Der Auflauf und die Mousse und der Flam waren einfach göttlich.

Ach ja Luxx, dein Unterschlagener sehr sehr nett. Respekt.:D

luxxx99
15.02.2003, 02:29
schaaaaaaaade das ihr weg musstet....
war noch suuper lustig und ihr seid sooo lieb.....
haben noch spaß gehabt...und das nächste mal auf zu birgit.......

luxxx99
15.02.2003, 02:32
danke birgit.....und ina....
aj die beiden sind sooo brav......wenn besuch da ist......lol....ansonsten halt die absoluten monsterkatzen....:cool: :cool: :cool: :cool:

i

Enya
15.02.2003, 02:32
Luxx, wir kommen bestimmt wieder!!!
Das ist eine Drohung.

PS: Den Heimweg mit gemeinsamer Unterstüzung auf anhieb gefunden!!
Hat nur ein wenig gedauert.
Habe alle deine Gäste wohlbehalten zuhause abgeliefert.

Euch beiden noch ein kuscheligen Abend und einen Schnurrer an Paul und Maya

luxxx99
15.02.2003, 02:37
das freut mich das der rückweg angenehmer war als eure suche hierhin.....ihr seid jederzeit willkommen. so nette gäste hat man gerne....

Enya
15.02.2003, 02:43
Claudia von wegen Monsterkatzen.
Dafür mußt du erst Beweise haben!!!!!!! Ähhh meinte vorlegen.

So jetzt muß ich mir aber Gedanken wegen dem Treffen März machen.
Außerdem die Geburtstagsliste überarbeiten. Jungs und Mädels im März gibt`s viel zu feiern.

luxxx99
15.02.2003, 03:46
das werde ich demnäxt alles auf video festhalten...glaubt mir ja eh sonst keiner...die racker sind bei besuch immer so lieb.......schlingel

maryam
15.02.2003, 20:22
hallo,

also mir hat es auch sehr gut gefallen.
war fast die einzige die es gestern nicht mehr geschafft hat noch was zu posten.aber als ich nach hause kam forderten meine beiden katzen erst einmal meine aufmerksamkeit und wollten gekrault werden.

maryam

Katzenmammi
15.02.2003, 20:25
Prima, dann sind ja alle im März wieder dabei! Hoffe ich jedenfalls. Und dann müssen wir bestimmt auch nicht wieder so früh weg - aber ehrlich gesagt, war ich auch ziemlich müde, als wir dann zu Hause waren. Tja, so als Grufti....

Viele Grüße