PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K3 - Vivaldi

Petra
14.02.2003, 10:45
Hallo,
leider habe ich die Newsletter von Loulou nicht hier auf meinem PC. Aber vielleicht kann mir jemand sagen ob im Vivaldi Futter K3 enthalten ist. Danke

Loulou
14.02.2003, 10:55
Hallo Petra,

Nein, in Vivaldi ist kein Vitamin K3 enthalten.
In Nassfutter ist generell seltener K3 enthalten als in Trockenfutter. An Nassfutter mit K3 fällt mir so spontan nur Precept ein.

LG Loulou

Petra
14.02.2003, 10:55
Hallo LouLou,
danke für die schnelle Antwort.

Schönes Wochenende!:D

antoni_b
14.02.2003, 12:47
Original geschrieben von Loulou
Hallo Petra,

Nein, in Vivaldi ist kein Vitamin K3 enthalten.
In Nassfutter ist generell seltener K3 enthalten als in Trockenfutter. An Nassfutter mit K3 fällt mir so spontan nur Precept ein.

LG Loulou

und in Solid Gold und Felidae NaFU :-(

Loulou
14.02.2003, 13:56
Hallo antoni,

Was Solid Gold anbetrifft, gebe ich Dir recht, aber im Felidae Nassfutter ist kein K3 enthalten, zumindest nicht in den Dosen, die sich in meinem Besitz befinden.

LG Loulou

antoni_b
14.02.2003, 15:09
Hallo Loulou,

also auf meinen Dosen Felidae Chicken - Turkey - Lamb - Ocean Fish Dosen (170g, haltbar 26.03.05) von CC steht "menadione Sodium Bisulfate Complex".

Ähnliches Problem wie bei Health Wise?

Viele Grüße, Antoni

Loulou
14.02.2003, 15:55
Hallo Antoni,

und in meinen Dosen "Felidae Chicken and Rice" 375 g, haltbar bis 14.12.2004 ist definitiv kein Menadion drin!

Vielleicht ist Chicken and Rice immer ohne und Chicken - Turkey - Lamb - Ocean Fish mit K3 ??

Am Herstellungsdatum kann es ja nicht liegen, da meine Dosen älter sind als Deine und kein Menadion enthalten!
(An der Dosengröße wird es sicher auch nicht liegen).

Werde noch mal graben, ob ich noch eine Chicken - Turkey - Lamb - Ocean Fish-Dose finde!!
Glaube allerdings, dass Du recht hast, und dass in meinen letzten Chicken - Turkey - Lamb - Ocean Fish-Dosen auch K3 drin ist/war, habe da so eine dumpfe Erinnerung.... (weiß allerdings nicht, ob ich davon noch eine Dose habe)

LG Loulou