PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katze leckt sich über "bruchstelle" kahl

cony
22.02.2012, 14:18
hey zusammen!

nach dem unfall meiner schnegge ist nun alles soweit sehr gut verheilt. mit einer kleinen ausnahme - der schwanz
aber das wird immer besser und besser...

was komisch ist: sie hatte direkt über der bruchstelle einen großen fleck, an dem sie das fell verloren hat.
da hat sie angefangen immer mehr zu lecken....war fast ein bisschen offen bzw. wie geschürft aber jetzt nichts
dramatisches. nun hat sie das letzte stück fell, dass zwischen diesem fleck und dem schwanz-ansatz war auch
noch komplett "weg-geleckt".
könnte das einen speziellen grund haben oder ist das "unwichtig"?

was habt ihr da so für erfahrungen?

....an alle die unsere geschichte kennen: möchte kurz erwähnen - fast 7 wochen ist der unfall nun her -
und ich war seit 2,5 wochen nicht mehr beim tierarzt - und musste seit 2 wochen auch nicht mehr
dort anrufen :wd::wd::wd: ...musste ich jetzt einfach mal loswerden *g* nachdem ich so oft dort war und es so kompliziert verlaufen ist alles... :D

marylou
22.02.2012, 15:13
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich freu mich über die positiven Nachrichten! :wd::wd:

Moika
11.03.2012, 11:41
hey zusammen!

nach dem unfall meiner schnegge ist nun alles soweit sehr gut verheilt. mit einer kleinen ausnahme - der schwanz
aber das wird immer besser und besser...

was komisch ist: sie hatte direkt über der bruchstelle einen großen fleck, an dem sie das fell verloren hat.
da hat sie angefangen immer mehr zu lecken....war fast ein bisschen offen bzw. wie geschürft aber jetzt nichts
dramatisches. nun hat sie das letzte stück fell, dass zwischen diesem fleck und dem schwanz-ansatz war auch
noch komplett "weg-geleckt".
könnte das einen speziellen grund haben oder ist das "unwichtig"?

was habt ihr da so für erfahrungen?

....an alle die unsere geschichte kennen: möchte kurz erwähnen - fast 7 wochen ist der unfall nun her -
und ich war seit 2,5 wochen nicht mehr beim tierarzt - und musste seit 2 wochen auch nicht mehr
dort anrufen :wd::wd::wd: ...musste ich jetzt einfach mal loswerden *g* nachdem ich so oft dort war und es so kompliziert verlaufen ist alles... :D

:wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd::w d:
ich hab den Thread erst gerade entdeckt und ich freu mich wie Bolle
und der TA wollte die Süße einschläfern:man:
Hat sich denn das Unsauberkeitsproblem auch gelöst?
wegen der kahlen Stelle mach dir mal keine Sorgen, vielleicht juckts sie es ja oder die nerven bizzeln, das passiert, wenn da was heilt.

ich freu mich, daß du auf uns gehört hast und sovieeeel geduld und nerven aufgebracht hast. Deine maus wird es dir ewig danken

ganz liebe grüße:bl::bl::bl::bl: