PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike ich werde dich nie vergessen!

Hamsterfan
13.02.2003, 15:46
Vor 8 Monaten bekam meine Hamsterdame Junge und ein Junges nahm ein sehr guter Kumpel zu sich auf.
Er nannte ihn Spike.

Spike entwickelte sich prächtig aber nun mußte ich heute erfahren, dass er tot auf seinem Käfigboden lag.:(

Niemand weiß, woran er gestorben ist, er war ja so putzmunter:(

Ich weine heute den ganzen Tag und kann es einfach nicht fassen:(

Spike, auf diesem Wege wollte ich dir sagen, dass ich dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen werde!!!

Ruhe in Frieden

Hamsterfan:(

lucky-110
14.02.2003, 10:46
Das tut mir sehr leid! Es ist immer schlimm, wenn ein kleiner Freund gehen muß!:( Aber denke daran, dass er sich wohl gefühlt hat und dass er sich jetzt auf der Regenbogenwiese rumtollen kann!
Fühl dich gedrückt, ich glaube, jeder, der schonmal ein Tier verloren hat, versteht, wie du dich jetzt fühlst!

Fühl dich mal gedrückt!

Gruß
Nicole

tutl
27.02.2003, 13:32
:( hallo hamsterfan,

es tut mir leid für dich, dein kumpel und natürlich spike das er gestorben ist. ich habe selber einen kleinen hamster, er ist ca. 8 wochen , und der heißt auch spike. ich kann dich gut verstehen das du traurig bist. wie alt war denn der hamster? vielleicht ist er an altersschwäche gestorben und hatte auch kein schmerzen beim sterben :(

mfg tuti

Hamsterfan
27.02.2003, 15:26
Hey tutI,

erstmal danke für deinen Trost.

Spike ist leider nicht an Altersschwäche gestorben, da er erst 8 Monate alt war, als er starb:( :( :(

Gruß

Hamsterfan