PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welli Lady Yellow sucht neues Zuhause

Katzerine
15.02.2012, 19:57
Liebe Foris,

heute musste ich meine Welli Grey über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte einen großen Tumor im Bauchraum und konnte ihr Leben nicht mehr genießen :0(

Für ihre Gefährtin Lady Yellow suche ich nun sehr dringend ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie wieder mit anderen Wellis zusammen sein kann!!!!!!!
Sie mit einer neuen Gefährtin hierzubehalten geht leider nicht, da ich selbst nicht mehr hier lebe und die Piepmätze hier gut versorgt werden, jedoch kein weiteres Interesse an ihnen besteht, sodasssie alleine bleiben würde. Das möchte ich für sie auf keinen Fall! Da ich Katzen halte,kann ich sie aber auch nicht zu mir nehmen.

Lady Yellow ist,telling name, eine zitronengelbe Welli-Henne und 5 Jahre alt. Sie fliegt gern, knabbert gern an Ästen und mag Gefiederpflege mit anderen Wellis. Leider ist sie nicht handzahm, freut sich aber immer, wenn man in ihrer Nähe ist und ihr etwas erzählt.
Sie kennt hochwertige Körnermischungen (kein Trill/Vitakrafto.ä.), und liebt Kolbenhirse und Haferkörner. An Frischfutter traut sie sich nicht so richtig heran; Knabberstangen hat sie wegen des Zuckers höchstens an Weihnachten bekommen.

Lady Yellow ist aufgeweckt und hat eine kräftige Stimme. Der Tierarzt hat ihr heute eine gute Gesundheit und kräftige Brustmuskulatur attestiert. :)

Lady Yellow wird gegen eine geringe Schutzgebühr in den Großraum Bonn vermittelt und in ihr neues Zuhause gebracht. Ihr gewohntes Futter bekommt sie natürlich mit, auf Wunsch kann auch der große Käfig übernommen werden.

Anfragen bitte an pruedence.K@gmx.de oder telefonisch unter 0228/351669.

Schneckenzahn
16.02.2012, 09:36
Kathi :hug:

ich hab grad mal nee lieben Freundin angemailt und Ihr den Link geschickt...sie ist in Welliforen unterwegs, vielleicht hat sie Kontakte nach Bonn...ich hoffe es ganz dolle und drück die Daumen für Lady Yellow :tu:

Schneckenzahn
16.02.2012, 10:50
so, hab nen Link bekommen, da mal reingeschaut und gesehen dass Du Lady Yellow bereits im VWFD drin hast. :tu: Meine Freundin meinte, wenns richtig dringend ist könntest Du auch einen Mod. anmailen :?: ansonsten hört sie sich auf jeden Fall noch um

Katzerine
17.02.2012, 13:05
Vielen lieben Dank Tina! :hug:
Habe gestern mit einer sehr netten Dame Kontakt gehabt, die bei uns aus der Gegend kommt und für ihren verwitweten Hahn ein Welliweibchen sucht. Wir bringen sie heute Abend dorthin und wenn alles so super ist wie es am Telefon klang, hat sie ihr Traumzuhause gefunden - 3 andere Wellis,Voliere mit Flugmöglichkeit,super Futter usw :wd::wd::wd:
Bin sooooo froh!

Becky
17.02.2012, 13:34
Vielen lieben Dank Tina! :hug:
Habe gestern mit einer sehr netten Dame Kontakt gehabt, die bei uns aus der Gegend kommt und für ihren verwitweten Hahn ein Welliweibchen sucht. Wir bringen sie heute Abend dorthin und wenn alles so super ist wie es am Telefon klang, hat sie ihr Traumzuhause gefunden - 3 andere Wellis,Voliere mit Flugmöglichkeit,super Futter usw :wd::wd::wd:
Bin sooooo froh!:wd::wd::wd::wd::wd::love ::kraul:
Da kannst du sicher ab und zu auch erfahren, wie´s deinem Spätz´le geht :love: :kraul:

Schneckenzahn
17.02.2012, 14:17
Kathi wie goil ist das :wd: mensch ich freu mich gard wie Bolle
SUPPEEERRRRRRR

Twipsy
17.02.2012, 19:26
Schön dass du für den Piepser ein neues Heim gefundest hast :)