PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Stelle am Hinterbein

Suse
13.02.2003, 13:06
Seit ein paar Tagen beobachte ich bei Maja, daß am rechten Hinterbein etwas Fell abgewetzt ist - so wie abgescheuert.
Genau am Gelenk, wo sie ja auch drauf sitzt.
Heute wollte ich es mal genauer untersuchen - geht bei ihr leider nur mit festhalten ............
Eigentlich ist das Fell normal, aber sie hat einen Knubbel und wenn ich draufdrücke jammert sie und kneift sofort den Schwanz ein :(
Hat von Euch jemand eine Ahnung, was das für ein Knubbel sein könnte?
Habe für heute nachmittag gleich mal einen TA - Termin vereinbart. Bei einer neuen ------- kann sie gleich mal zeigen, was sie so drauf hat.
Wenn Ihr Ideen habt .......... ich bin froh für jeden Tip.

:confused: Suse

Suse
13.02.2003, 20:44
DAAAAAAAAAAANKE, an alle .......... :D

Ich hatte auch keine g`scheite Idee. Sie hat sich wohl verletzt, aber nichts schlimmes. So wie wenn wir `ne Prellung haben.
Schönen Abend, Suse

Jenni X
13.02.2003, 21:57
*hihi* führt die Suse neuerdings Selbstgespräche...?? :D

Hätte ich ja nie gedacht, dass es auch Sachen gibt, wo hier niemandem was einfällt.

Naja, hat sich ja zum Glück geklärt und ist auch nix schlimmes... gib der Maja ein paar Streicheleinheiten von mir.

:p

Suse
14.02.2003, 10:06
Hihihi Jenni,
das DANKE war eigentlich an die inzwischen 48 Leute gedacht, die hier gelesen hatten.
;) Suse

ema
14.02.2003, 13:20
Liebe Suse,
habe gerade erst diesen Beitrag von Dir gelesen.
Velleicht ist sie bei einer Rauferei gebissen worden - da sind die Symptome so ähnlich: nicht viel zu sehen, Knubbel, jammert beim Anfassen.
Bitte schreib mir, was herausgekommen ist, wenn Du näheres weißt.
Viele Grüße, E.

Suse
14.02.2003, 14:08
Hi Ema,
guck mal weiter oben ;) ............ nur eine Prellung.
Mail folgt ..............
L.G. Suse