PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .. ist das gut für meine katzen?

Miezmama82
01.02.2012, 19:11
hallo,

ich würde auch meine katzen so ernähren wollen..
weiß aber nicht ob ich das darf..

http://forum.zooplus.de/showthread.php?82580-ich-wei%DF-nicht-mehr-weiter-%28
den grund könnt ihr hier lesen..

meine katzen sind krank.
muss ich da was mehr beachten?

ich bin ein absoluter BARF-neuling und für jeden tip und ratschlag dankbar..

lg

Schmusi83
08.02.2012, 09:56