PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung im Moderatoren-Team

Gilie
30.01.2012, 15:31
Hallo liebe Foris,

ich bin jetzt seit vier Monaten dabei und werde mich leider aus persönlichen Gründen schon wieder verabschieden.:0( Die Betreuung des Forums erfordert doch mehr Zeit und Energie, als ich derzeit mit zwei kleinen Kindern zu Hause (2 und 3 Jahre alt) aufbringen kann. Aber ich freue mich sehr, daß zooplus zwei Mitarbeiterinnen gefunden hat, die sich die Aufgabe zukünftig teilen und sich gemeinsam ums Forum kümmern werden! :wd: Die beiden neuen Moderatorinnen werden sich in Kürze selbst hier vorstellen. Und ich bin sicher, daß sie ihre Sache super machen werden!

Das zooplus Haustierforum lebt von Euren Beiträgen und Diskussionen. Schön, daß ich eine Weile dabei sein konnte. Ich bedanke mich bei allen Foris fürs Lesen, Schreiben sowie Anteil nehmen und geben. Ein besonders herzliches Dankeschön an diejenigen von Euch, mit denen sich bereits ein guter Kontakt ergeben hatte. Danke für Euer Mitdenken, Eure Ermutigung und Eure Unterstützung! Bitte laßt es meinen beiden neuen Kolleginnen genauso zuteil werden!

Ich wünsche allen Foris weiterhin viel Spaß und Euch beiden Mods gutes Einarbeiten und das richtige Händchen!