PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellis mit Zimmervoliere zu verschenken, Raum Passau

Flocki41
13.01.2012, 11:14
:) Wir möchten die Anzahl unserer Wellis verkleinern und verschenken deshalb 7 Vögel. Es sind 2 Hähne, grün-gelb und 5 Hennen. 1x weiss, 1x hellblau, 1xgraublau, 1x grün und 1x leuchtend-blau. Die grüne Henne ist ca. 6 Jahre alt aber alle anderen Vögel sind ca. 4 Jahre und jünger. Die Zimmervoliere hat eine Holzumrandung, also kein Metall. Die Vögel können auch einzeln abgegeben werden, wenn sie anschliessend auch wieder einen Partner haben. Ich könnte per e-mail Photos schicken.
08543-624238

wellisinlove
29.01.2012, 20:37
Hallo !

Wir wohnen in Troisdorf bei Köln und habe bereits 3 Wellis ( wir haben den 3. in der letzte Woche aufgenommen). Wir haben somit nun 2 Hähne und eine Henne . Einer Hahn ist 5 Jahre (lt. Vorbesitzer) und der andere ein Jungtier, ebenso wie die Henne.Gerne würden wir noch 3 weitere Federbällchen dazu aufnehmen.

Können Sie sich vorstellen die Wellis mit dem Tierversand zu schicken - wir würden selbstverständlich die Kosten übernehmen !

Falls ja würde ich mich über Fotos freuen (vorallem an den Hennen in weiß und grau-blauen wären wir interessiert ).

can.daniela@yahoo.de

Gerne sende ich auch Fotos von meinen Wellis, damit Sie wissen wohin Ihre süßen kämen :-)

Liebe Grüße aus Troisdorf

Daniela Can