PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Tierschutzvereine nach vorn!

Vonni
08.11.2011, 07:33
Hallo,

manche kennen sie schon, die DiBaDu-Aktion. Mit einer einfachen Abstimmung werden dort die ersten 1000 Vereine mit einer Spende von jeweils 1000 Euro bedacht. Allerdings sieht es recht traurig aus. Auf den vorderen Plätzen findet Ihr Sportveine, Blaskapellen ... warum so wenige Tierschutzvereine?

Ein Beispiel, welches mir besonders am Herzen liegt, ist die Katzenhilfe Hoyerswerda. Es fehlen nur noch recht wenige Stimmen, diese aber sind entscheidend. https://verein.ing-diba.de/soziales/02977/katzenhilfe-hoyerswerda-

Die Abstimmung läuft nur noch wenige Tage bis zum 15 November. Wenn ihr also den Tierschutz dort stärker vertreten sehen wollt, dann stimmt ab und bringt Euren Lieblingsverein nach vorn oder helft der Katzenhilfe, die 1000 noch zu erreichen. Gebt es großzügig an andere Foren weiter.

LG Vonni

Grizabella
16.11.2011, 14:15
Ich hab auch was am Herzen, nämlich unseren Verein www.tierheimbruck.at (alte HP www.tierheimbruck.com), und wenn ich die Einzige bin, die ihn ein paar Millimeter nach vorne bringen will. Zumindest hat es der Verein verdient, dass man an ihn glaubt. Den gibt es schon seit 1981, und er ist schon durch Dick und Dünn (eher: Dünn) gegangen, wobei die allergrößte Hilfe immer durch die Mitglieder erfolgt ist, die sich sehr engagiert und mit viel Arbeitsleistung in der Freizeit verdient gemacht haben.

Vor den Vorhang!