PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Signatur hin???

Yvchen
07.11.2011, 20:16
Hallo, meine Signatur ist plötzlich weg. War 2 Tage nicht on und nun ist sie weg. Kann mir da jemand helfen?

Minione
07.11.2011, 20:59
öh, wieso Yvonne?? Sie ist doch da??:?:

Yvchen
07.11.2011, 21:10
Na bei mir nicht! Ich sehe ein leeres Kästchen mit einem roten Kreuz oben in der Ecke

Catheart
07.11.2011, 21:11
ich seh nur den leeren kasten

Yvchen
07.11.2011, 21:16
Da isse wieder! Juhu! Dafür gehen die Smilies nun nicht.

Aschenputtel
08.08.2012, 16:55
Hallo,:cu:
so eine Signatur hätte ich auch gern....leider begreif ich bei der Anleitung so gut wie nichts.
Finde ich echt :-(0),das das hier so kompliziert ist,überhaupt auch das mit den Fotos:schmoll:
Macht ohne nicht halb so viel Spass:(
LG

Steppenläufer
08.08.2012, 17:31
Ähm.
Ist das hier dein erstes Forum? Signaturenbasteln ist nirgends einfach, das muss man immer selbst machen. Und das Einstellen von Bildern ist hier auch nicht komplizierter als anderswo. Machen nur nicht alle gleich :confused:

Was ist denn dein Problem mit der Anleitung? :(

Rotkäppchen
08.08.2012, 18:56
Also bisher hatte keiner mit deiner Anleitung ein Problem, Steppenläufer. :bl: Hat doch jetzt eigentlich dauernd super hingehauen und Lob gab es auch schon dafür!

Daher wäre es in der Tat interessant, wo genau das Problem liegt, Aschenputtel. :) Vielleicht magst Du es mal genauer schildern. :bl:

Becky
08.08.2012, 19:06
Hallo,:cu:
so eine Signatur hätte ich auch gern....leider begreif ich bei der Anleitung so gut wie nichts.
Finde ich echt :-(0),das das hier so kompliziert ist,überhaupt auch das mit den Fotos:schmoll:
Macht ohne nicht halb so viel Spass:(
LG:bow::bow: Also Fotos einstellen ist nicht schwierig, wenn man´s 2x gemacht hat:

http://www.fotos-hochladen.net/

Durchsuchen
Foto doppelklicken
Bild hochladen
VOLLANSICHT --> Fotos für Foren
Den Link kopieren (keinen anderen)
Den Link in das Feld einstellen, in dem du auch mit uns schreibst:compi:

Und die Signatur muss man zuerst "basteln", dann wird sie auch hochgeladen und im Benutzerkontrollzentrum unter "SIGNATUR ÄNDERN" eingefügt... ist aber in allen Foren so (oder ähnlich) :s:

Aschenputtel
08.08.2012, 21:05
Ähm.
Ist das hier dein erstes Forum? Signaturenbasteln ist nirgends einfach, das muss man immer selbst machen. Und das Einstellen von Bildern ist hier auch nicht komplizierter als anderswo. Machen nur nicht alle gleich :confused:

Was ist denn dein Problem mit der Anleitung? :(

Also,das stimmt so aber nicht.War vorher in einem anderen Katzenforum,bins irgendwie immer noch.Na ja, jedenfalls brauchte man
da nur auf das Feld Album gehen und dann eben Foto hochladen,und dann waren die auch gleich im Album.Also nicht erst mit einem Fotobearbeitungsprogramm.Verkl einert werden die dort automatisch.Gut,mit der Signatur war es auch etwas umständlicher,aber eine
einfache habe ich auch gleich hingekriegt.
Und guckt man sonst in anderen Foren,also jetzt die nichts mit Katzen zu tun haben,ist das genauso.Einfach aufs Feld gehen wo Bild
hochladen steht,und dann ist das da,wo es hin soll.
Ich habe bisher aber auch noch nie Fotos bearbeitet und blick vielleicht deshalb nicht durch.

Bitte nicht persönlich nehmen,ich wollte mit meiner Aussage niemanden angreifen:bl::bl::bl:

Kann mir aber denken,das evt.mehrere damit Schwierigkeiten haben,die das noch nicht in ihrem Profil haben.:?:
Bis dann:cu:

linabelle
08.08.2012, 21:58
huhu Aschenputtel :cu:

Na dein Avatar haste ja schon hin bekommen :bl:

Mit den Bildern hochladen ist wirklich sehr einfach und eine Signatur basteln bekommt man dann auch i-wie hin.

Hier sind mal die gesammelten Werke :bl:
http://forum.zooplus.de/forumdisplay.php?18-Testen

Becky
08.08.2012, 22:03
Gibt manchmal auch ganz nette Foris, die einem eine kleine vorläufige Signatur basteln :t::t::t:

Aschenputtel
08.08.2012, 22:16
:
huhu Aschenputtel :cu:

Na dein Avatar haste ja schon hin bekommen :bl:

Mit den Bildern hochladen ist wirklich sehr einfach und eine Signatur basteln bekommt man dann auch i-wie hin.

Hier sind mal die gesammelten Werke :bl:
http://forum.zooplus.de/forumdisplay.php?18-Testen

Ja auf mein Avatar bin ich auch ganz stolz:D
Vielleicht hast Du ja Recht,und ich kriegs auch noch hin.
Mir fehlt auch einfach die Geduld bei sowas:schmoll:
Süsse Katzen hast Du:kraul:
LG

linabelle
08.08.2012, 22:37
Gibt manchmal auch ganz nette Foris, die einem eine kleine vorläufige Signatur basteln :t::t::t:

Oder es einem erklären, wie wenn man superwasserstoffblond ist ;) :hug:

Danke Aschenputtel :bl:, je besser meine Fotos wurden, und je öfter ich eine neue Sig gebastelt habe, desto schneller und einfacher wurde es dann ;)

Steppenläufer
09.08.2012, 08:19
War vorher in einem anderen Katzenforum,bins irgendwie immer noch.Na ja, jedenfalls brauchte man
da nur auf das Feld Album gehen und dann eben Foto hochladen,und dann waren die auch gleich im Album.
Ok, dann gibt es einige wenige Foren, wo das Einstellen von Bildern einfacher ist :bl:
Normalerweise muss man die Bilder in anderen Foren selbst verkleinern, bevor man sie einstellen kann, und dann sind es nicht weniger Arbeitsschritte als hier, bis man ein Bild "on" hat. Zooplus stellt uns leider nur Serverplatz für die Avatare zur Verfügung, daher müssen wir über externe Anbieter gehen, wenn wir Bilder einstellen.
Die Anleitung in meiner Signatur hast du gesehen?
Kannst du dein Problem denn irgendwie eingrenzen oder genauer beschreiben? Wo hakt es?

Aschenputtel
09.08.2012, 16:16
Ok, dann gibt es einige wenige Foren, wo das Einstellen von Bildern einfacher ist :bl:
Normalerweise muss man die Bilder in anderen Foren selbst verkleinern, bevor man sie einstellen kann, und dann sind es nicht weniger Arbeitsschritte als hier, bis man ein Bild "on" hat. Zooplus stellt uns leider nur Serverplatz für die Avatare zur Verfügung, daher müssen wir über externe Anbieter gehen, wenn wir Bilder einstellen.
Die Anleitung in meiner Signatur hast du gesehen?
Kannst du dein Problem denn irgendwie eingrenzen oder genauer beschreiben? Wo hakt es?

ich glaube,es hackt an meine Blödheit....:(
mir fehlt auch einfach die Ausdauer,mich damit zu beschäftigen,hätte es sonst evt,auch schon mal hingekriegt.
Mit meiner Konzentration ist es im Moment auch nicht weit her:schmoll:
Glaube ja,das das gut erklärt ist.
Danke,für Hilfe:bl: