PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Jenni-Michaela

Gabi
11.02.2003, 10:41
Alles Gute für Dich zu Deinem Ehrentag!!!

Ich mach hier einen neuen Thread auf, den hast Du verdient, sollst schließlich nicht im Grillfest versinken *g*.

Leider bist Du gar nicht auf der Februar-Geb.-Liste vermerkt.

So, zur Wiedergutmachung köpfe ich schon mal ne Flasche Sekt :D

Auf das Geburtstagskind proste

Gabi
11.02.2003, 10:52
Naja, doppelt hält besser :D

samtpfote5
11.02.2003, 11:01
Genau Gabi, wenn Teufel schon den Geburtstag seiner Liebsten vergisst, dann feiern wir dafür gleich doppelt!

:D :D :D

Jenni X
11.02.2003, 11:13
nein - vergessen hat er's nich... hat mich heute morgen nur angeschnurchelt, als ich gegangen bin... :p

Hat auch brav direkt nach dem Aufwachen bei mir angerufen...

@ Gabi: bin schon seit 6:30 fleissig mit meinen Kollegen am Sekt trinken *hicks*... :D

Wheatenmummy39
11.02.2003, 12:03
Hihiiii Jenni,

doppelt hält besser. Habe ja schon in dem anderen Thread geanwortet.

Aber trotzdem nochmal.

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOUUUUUUUU.

Alles Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

luxxx99
11.02.2003, 13:35
huhu Michaela,

allles liebe und gute zu deinem wiegenfest. lass es dir gut gehen und trink nicht all zu viel......*aus erfahrung sprech* :cool:
ansonsten viele geschenke und lass dich vom teufelchen nicht zu dolle ärgern.....

alles gute von
claudia paul und maya

Berglöwe
11.02.2003, 18:09
Hallo Jenni,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße
von Berglöwe und Aemy;)

Katzenhaus
11.02.2003, 18:27
Auch wir wollen nicht fehlen,
alles gute zum Geburtstag!
Prost!

Tiggerbaby
11.02.2003, 18:52
tooo yooouuuu, happy Birthday TOOO YOOUUUUU, HAPPY BIIIRRTTHHHDDDAAAAYYYY dear Michaela... happy BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU
Auch von unserer Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünsche Dir was Du Dir wünscht. Hinzu natürlich Viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit!!!

Liebe Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Nevyn
11.02.2003, 19:14
Auch von uns allen einen herzlichen Glühstrumpf.

Renate W.
11.02.2003, 19:18
Hallo Jenni-Michaela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; Gesundheit und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. :D

Alla
11.02.2003, 19:43
Besser spät als nie: Häppi Börthday, liebe Jenni. :D

gerdax
11.02.2003, 21:04
Hallo Michaela - ich schick Dir ein Geburtstagsbildchen. Hätte ich gewußt, daß Du heute Geburtstag hast, wäre es heute früh schon in Deinem Postfach gewesen. Nun der gute Wunsch für morgen früh! HAPPY BIRTHDAY !

Jenni X
11.02.2003, 22:28
hach, danke! Ihr seid alle so lieb...

*bingerührt*

Nachdem ich meinen Morgenschwips im Meeting ausgeschlafen habe, meine Kuchenteller vor der hungrigen Meute gerettet habe (sonst hätten sie die auch noch gefressen...), im Zooladen war um eine zusätzliche Katzentoilette zu bestellen und Katzenminze zu kaufen, nochmal in der Pflegestelle angerufen habe um für Freitag alles klar zu machen, meine beiden Stinker noch schnell zum Impfen gebracht habe, mein lecker Geburtstagsessen kalt essen musste, weil unsere Telefone (Festnetz mit mehreren Mobilteilen + 2 Handys) ständig geklingelt haben und mir lauter liebe Menschen zum Geburtstag gratuliert haben, ich mich telefonisch meines Ex erwehren musste (er wird es wohl nie verstehen, dass ich noch immer verletzt bin), ich gerade noch meiner Ex-Schwiegermutter (ja, wir verstehen uns trotzdem sehr gut!) gestehen musste, dass ich aus verschiedenen Gründen ihr Geschenk noch nicht auspacken konnte und meine Schnurrbeutel zum Dank für den TA-Besuch schon die ganze Zeit hier rumspinnen...

... werde ich mich jetzt bei euch noch etwas entspannen und dann endlich ins Bett legen, damit ich morgen früh um 4 wieder aufstehen und zur Arbeit gehen kann... :p

Gabi
12.02.2003, 08:22
*weia* Jenni - DAS war ja Geburtstagsstress vom Feinsten :o

Nicht mal ausschlafen kannst Du - 4 Uhr!!!!! aufstehen, ich dachte schon, ich bin das Frühchen hier unter Euch mit 4.30 bis 4.45 aufstehen (freiwillig wohlgemerkt *g*)

Hoffentlich hast Du heute einen etwas ruhigeren Tag. :p

Frauke
12.02.2003, 08:25
Bin natürlich wie meist zu spät *schäm*, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Lieben Gruß
Frauke

Jenni X
12.02.2003, 08:52
Danke, Frauke. :)

@ Gabi: *gähn*, bin jetzt schon seit fast 2 Stunden im Büro und immer noch nicht wach... ich glaub, ich brauche noch ne Tasse Tee... is so fürchterlich kalt hier, weil irgendeiner von den Deppen gestern abend wieder das Fenster gekippt gelassen hat... *bibber*.

Na, ob der Tag heute ruhiger wird, wage ich zu bezweifeln... da liegt noch so viel Arbeit auf meinem Tisch... und ich will doch nächste Woche Urlaub machen, um das kleine Fellknäuel bei uns einzugewöhnen...

*hihi*... Die einzige, die sich gestern nicht gemeldet hat, ist meine beste Freundin. Naja, ich seh's ihr nach - sie ist frisch verliebt, in einen Brasilianer, und fliegt am Freitag für 4 Wochen zu ihm nach Brasilien, da hat sie momentan wahrscheinlich andere Sachen im Kopf... aber ich weiss jetzt schon genau, was passiert, wenn es ihr wieder einfällt... :D

Gabi
12.02.2003, 09:07
Jenni - verrätst Du es uns, was dann passiert???? *neugierigguckt* :eek:

Jenni X
12.02.2003, 09:17
ööhm... das was immer passiert, wenn sie was vergessen hat... erst traut sie sich nicht anzurufen, dann tut sie's doch irgendwann und stottert gaaanz viele Entschuldigungen und Besserungsgelöbnisse, dann sage ich ihr, dass es nicht schlimm/wichtig ist und bekomme dafür noch mehr Besserungsgelöbnisse... und zum Schluss sagen wir uns, wie lieb wir uns haben und dann ist alles wieder gut. :p

Gabi
12.02.2003, 09:47
*hihi* :p :p

thaikatze
12.02.2003, 20:02
Hi Jenny,

auch, wenn ich gaaaanz spät dran bin - besser spät als nie...:(

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie man lesen konnte, hast Du ja schön gefeiert.

Liebe Grüße Monika

Jenni X
12.02.2003, 20:52
Danke, Monika!