PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schande über uns, Jenni hat Geburtstag...

samtpfote5
11.02.2003, 10:19
... und keiner hat es gewußt!!!

Nochmal: Alles alles Liebe zum Geburtstag und wehe deinem Teufel, wenn er dich heute nachmittag nicht ordentlich knuddelt, dir Blumen und ein Geschenk überreicht!!!
:D :D :D

Liebe Grüße

Heike

PS: Darf man fragen, wie alt...äh.... jung du geworden bist???

Gabi
11.02.2003, 10:41
hey Du warst ein Tickelchen schneller Heike *g*

Jenni X
11.02.2003, 10:43
Hallo Heike,

dabei hatte ich es im Geburtstage-thread irgendwann mal reingeschrieben... *schnüff*

Jaaa, danke, habe heute mein letztes Jahr Schonfrist vor der dritten Null angefangen... :p

Mein Teufelchen wird schon alles in seiner Macht stehende tun, gell, Schatz?! :D

kleinerZoo
11.02.2003, 10:46
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

Hoch soll Sie Leben,
Hoch soll Sie Leben,
Dreimal hoch!
Hoch Hoch Hoch*gg*

Tina 2
11.02.2003, 10:56
Happy Birthday to you!
Ich wünsche dir alles Gute und laß dich heute so richtig verwöhnen.

Jenni X
11.02.2003, 11:31
Also, wer mag... hier im Büro gibt es noch selbstgebackenen Kuchen (jaa, tatsächlich, ich hab mich gestern abend an den Backofen gestellt... :p ). Müsst euch aber beeilen, meine Kollegen sind total verfressen... :p

Ach ja, und Sekt ist auch noch welcher übrig... :D

Wheatenmummy39
11.02.2003, 12:01
Hallo Jenni,

natürlich auch von mir.

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOUUUUUUUUU.

Ich wünsche Dir ganz herzlich Alles Alles Gute zum Geburtstag.

Sei gaaaaaaaanz lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Fips
11.02.2003, 12:02
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und danke für den Tipp mit dem Kies.

Sandra

naturekid
11.02.2003, 12:16
Herzlichen Glückwunsch Jenni - auch von mir !

LG, Susanne

Jenni X
11.02.2003, 12:29
Ach, ihr seid alle so lieb...

inzwischen ist schon die zweite Flasche Sekt fällig... mal sehen, wie ich heute nachmittag durchs Meeting und anschliessend noch nach Hause komme... :D

slyck
11.02.2003, 21:16
Hallo Jenni,

bin mal wieder langsam, aber auch von mir alles liebe und gute zum Gebutrtstag ... und das du mal nach Berlin kommst :D

gerdax
11.02.2003, 21:17
wenn ich wewußt hätte, daß es hier etwas Flüssiges gibt, hätte ich auch hier gratuliert! Nochmal: HAPPY BIRTHDAY - ist noch ein sauberes Glas da?

Enya
11.02.2003, 21:27
Hallo Jenny, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Laß dich ordentlich verwöhnen und feiere schön.
Das du morgen aber net mit einem dicken Kopf im Forum geisterst.

Drück dich mal feste.:D :D :D

Jenni X
11.02.2003, 22:33
*räusper*

alle, die hier waren und nicht dort (also in dem anderen thread) sei ans Herz gelegt, meine Danksagung und Erklärung dort zu lesen...

Danke, danke, danke!

Schön, dass ich mich letztes Jahr hier angemeldet hab... sooo viele liebe Menschen auf einen Haufen - Wahnsinn.

Tiggerbaby
12.02.2003, 23:55
Besser spät als nie;)

Hallo Jenni,

auch von uns drei alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste!!!

Liebe Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Jenni X
12.02.2003, 23:57
Hallo ihr drei!

Dankeschön!! :p

Naja, und nächstes Jahr fangen wir dann an mit Faltenzählen, oder wie war das? :D

Tiggerbaby
13.02.2003, 00:28
Öhm ich glaube damit fange ich schon dies Jahr an :eek: :D ;)
Hoffentlich bist Du von Deinem teufelchen schön verwöhnt worden :)

Jenni X
13.02.2003, 01:02
Hallo Steffi,

ach ja, ich sehe mich doch tatsächlich das erste mal in meinem Leben im Laden stehen und Makeup kaufen... *grusel*

Jaaa, mein Teufelchen hat sich alle Mühe gegeben, auch wenn dafür zwischen Heimkommen, den vielen Anrufen und dem Früh-zu-Bett-gehen-weil-ja-am-nächsten-Morgen-früh-aufstehen-müssen nicht viel Zeit war...

NEIN, KEINE EINZELHEITEN... !! :D :p

Tiggerbaby
13.02.2003, 01:07
*lol* also soooooooo direkt habe ich ja auch nicht gefragt *kicher* ohja, die Faltencreme lässt grüßen und die AntiAging Creme oder wie das Zeug heißt :D

Jenni X
13.02.2003, 01:19
je nun... ich dachte, ich schliesse diese Frage einfach von vornherein aus... :p

Ja, meine Oma hat mir zu Weihnachten auch was gutes tun wollen und mir diverse Cremetöpfchen geschenkt... die waren auch alle mit irgendwas in der Richtung Anti-Aging beschriftet... als ich sie ganz entgeistert angesehen hab, meinte sie nur, die wären statt Nivea im Winter echt gut... *lol*

Tiggerbaby
13.02.2003, 01:30
*lach* sehr Vorraus schauend Deine Omi. Na ist doch süß wenn sie an sowas denkt :D Ich hätte wahrscheinlich auch ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt. Aber gnädigerweise waren meine Leute alle recht sozial eingestellt an meinem 30. Keine fiesen Karten, Sprüche oder diverse Mittelchen:rolleyes:

Jenni X
13.02.2003, 01:42
Och, Steffi, mein dreissigster *grusel* steht mir ja erst nächstes Jahr bevor... und so wie ich die lieben Menschen um mich kenne, kann ich hinterher wahrscheinlich einen Laden aufmachen mit diversen Ätsch-Du-bist-jetzt-30-Sachen... :D

Tiggerbaby
13.02.2003, 01:46
:D :D :D Na da habe ich ja richtig Glück gehabt. Ich habe auch keine Depriphase bekommen wie meine Schwester als die 30 wurde. *kicher* na da kannst Du Dich ja auf einiges gefasst machen!;)

samtpfote5
13.02.2003, 08:54
Och Kinners, ihr Junghühner, macht euch keine unnötigen Sorgen. :D :D :D

Ich werde demnächst Vierzig und lebe und lache auch noch! In dem Alter cremt man zwar nicht mehr, sondern verfugt die Falten mit Creme, aber was soll's? Und der Spott meiner Familie (Tja, von jetzt an geht's bergab - O-Ton meine Mutter - lieb nicht?) perlt dank Q10 nur so von mir ab! :p :p :p

Gabi
13.02.2003, 09:16
*looooool* Heike *nachluftschnapp*

Übrigens, Heikilein (*g*), wie ich gerade festgestellt habe, hatten wir im Centro nicht nur ein Katzentanten-Treff, nein, sondern auch ein Fische-Tanten-Treff *g* Wir drei haben Schlag auf Schlag Geburtstag :D

samtpfote5
13.02.2003, 09:33
@ Gabi:
Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Hmmm, woran liegt das wohl, dass Fische-Tanten auf Katzen stehen?

Umgekehrt erklärt sich's leichter: Katzen haben Fische halt zum Fressen gern!!!! :D :D :D

Wheatenmummy39
13.02.2003, 20:49
Huhuuuu ihr Junghühner,

hihi ich geh schon auf die 41. zu. :D :D

Habe im letzten November genullt aber wie 40 fühle ich mich dann doch noch nicht.

Seid alle lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Jenni X
13.02.2003, 23:42
Also, ich muss sagen, ich mache mir da eigentlich auch keine Gedanken über irgendwelche Zahlen...

wenn da nicht diverse Mütter und Großmütter wären, die schon seit ein paar Jahren regelmäßig nach (Ur-)Enkeln schreien... :p

Naja, zum Glück ist es heute nicht mehr soo üblich, früh Kinder zu bekommen...

*hihi* hab mir natürlich nicht verkneifen können, meine Oma mit dem schönen Satz zu überraschen: Wir bekommen Zuwachs!. Dass es sich dabei um Othello handelt, habe ich natürlich nicht gleich dazu gesagt... :D :p

Tiggerbaby
14.02.2003, 00:16
*lol* Wie heißt es so schön, Rache ist süß. Ach Deine arme Oma, hoffentlich macht sie sich jetzt nicht all zu große Hoffnungen ;)

Jenni X
14.02.2003, 00:23
nö, hab sie ja nur ca. 10 Sekunden zappeln lassen und ihr dann die - für sie wahrscheinlich grausame - Wahrheit gesagt... :p

Tja, Urenkel gibt's eben nich auf Bestellung... ;)