PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Katzenstammtisch in Wiesbaden

Tiggerbaby
11.02.2003, 00:48
Hallo ihr Lieben,

schöne Dinge sollten sich wiederholen! :) Daher läuten wir die 5. Runde des Wiesbadener Katzenstammtisches ein!
Wir schlagen daher mal den 19.2. vor. Treffpunkt wäre diesmal das ALEX wenn alle damit einverstanden sind! Uhrzeit wäre, wenn nicht anders gewünscht , zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.
Damit genügend Plätze reserviert werden schickt mir bitte eine Mail (über Profil) oder meldet euch doch einfach hier im Forum ob ihr Interesse habt wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße

Steffi & Martin

nessi
12.02.2003, 00:29
...IIIIICH tu kommen!!!!:D Freu mich auch schon ganz dolle, Euch dann alle wieder zu sehen!!!! Kommst denn du denn auch, Rinna???? Mit Anhang???? Das wär Klasse!!!
Ja und Tigger kommst Du mit Baby,äh, ich mein, Steffi, kommst Du mit Martin??? (Oder drückt er sich???dann müssen wir wieder schlimme Sachen über ihn schreiben...:p ;) ).Was ist mit der Elch-Kombo wollen die Jungs vielleicht auch kommen..????
Liebe Grüsse
nessi

rinna28
12.02.2003, 13:38
Jawohl,

Patrick und ich werden kommen. Freu mich auch schon. Hoffe nur ich habe jetzt nich schon wieder alle verschreckt :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße von der fleißigen

Praktikantin

nessi
12.02.2003, 13:52
...aber nicht die "Lewinsky-Nummer" als Praktikantin abziehen.....:p ;) immer schön "sauber" bleiben! Freu mich schon auf Dich/Euch!

DA NESSI:D

Tiggerbaby
12.02.2003, 14:19
*lach* hallo ihr beiden! Also Martin wird dieses mal mit geschleppt ob er nu will oder nicht :D Spot wird diesmal auch wieder mit dabei sein, allerdings erst nach 20 Uhr.

@rinna

Hier verscheucht niemand niemanden ;) Ich freue mich schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße

Steffi

Maurice
12.02.2003, 20:25
@rinna & nessi,
unsere Jungs & Mädels von der Elch Kombo werden zu hause bleiben, schließlich wollt Ihr ja auch noch ein freies Plätzchen am Tisch vor finden. Dafür wird Tigger Martin sicherlich dabei sein. :cool:

Martin

nessi
12.02.2003, 20:52
Ei, wer bist den Du??? Bist wohl ein Bee Gees-Fan, oder warum gerade Maurice????
Hast recht, was den Platz im ALEX betrifft:Die Elche müssen zu Hause bleiben, sonst müssten wir ja das ganze Lokal anmieten.... sind ja eh diesmal zu acht...!!!!:D
Hoi, das wird bestimmt wieder nett! ...und Steffi und ich werden in Urlaubs-Träumen schwelgen.....:p
Die Welt ist soooo gerecht!!!:D
Liebe Grüsse

nessi

Maurice
12.02.2003, 21:08
Ach Nessi,

ich bin's, Dein IKEA Monteur, der Eure Möbel im String Tanga aufbaut. :D :D :D

Mit Bee-Gee hat der Name nichts zu tun, mir gefallen die Namen Maureen und Maurice so gut. :)

Martin

nessi
12.02.2003, 21:11
...hab Dich doch DIIIIIIIEEEEEREKT erkannt (am String natürlich).Aber wollte doch wissen, wieso Du diesen extravaganten Namen als nick gewählt hast! So,so, diese beiden Namen gefallen Dir gut? na, dann muss Steffi wohl mindestens mal irgendwann 2 Kinder kriegen....einen Jungen und ein Mädchen....;) :p :D .
Na hoffentlich werden da Deine Elche nicht eifersüchtig....

Tiggerbaby
12.02.2003, 21:12
Huhu Nessie *FREU*

ohja und wiiiieeeee wir in in Urlaubsträumen schwelgen werden :D Nur noch 10 Tage und der Countdown läuft!!!:cool:

nessi
12.02.2003, 21:23
..... Alkohol,äh, ich meine, All inclusive....ooooooch, wird DAS fein!!!!:D *schwelgundschöööönebilder ausmal*

Das (Urlaubs)nessi

Tiggerbaby
12.02.2003, 21:36
Wie heißt das so schön? :D Allohol macht dischzipliert oder so öhnlich *lol* Wer mir gleich mal nsere Fotos von Lanzaorte raus suchen um mich so richtig einzustimmen :D
Das wird einfach nur genial :D :D :D

nessi
12.02.2003, 21:44
Wasismid alohol??? :p
Oh ja, müssen aber auch unbedingt ganz doll viele neue Fotos mache: Steffi mit voolem Cocktailglas, steffi mit leerem Cocktailglas, Jessi beim Flirten mit dem kellner, äh, ich meine beim Ordern neuer Getränke etc... uuuund natürlich von jeder einheimischen Lanzarote-Katze, die uns über den Weg läuft...
Ach ja, muss mich wieder mit Katzenfutter beladen, da laufen doch bestimmt wieder viel hungrige Mäulchen rum:(

Tiggerbaby
12.02.2003, 21:48
*lol* Ob wir da mit 70 Bildern auskommen werden :confused: Ich glaub wir holen doch noch einen weiteren Chip :D
Hey, wir können doch keine Beweisfotos von mir schiessen vonwegen volles Glas, leeres Glas. Bin doch sooooooo solide :rolleyes: ;)
Achja, Katzenfutter. Das können wir allerdings auch vor Ort holen. Aber ich werde wohl auch welches von hier mit nehmen. Seit der Teuroumstellung weiß man ja nicht wie teuer es auf Lanza ist.

nessi
12.02.2003, 21:57
War aber auch vor dem Teuro schon echter Luxus, Katzenfutter auf Lanza zu kaufen, deshalb ist das Tierheim ja auch froh, wenn man z.B. Babykatzenfutter etc. aus Deutschland mitbringt,weil es dort 3-4 Mal so teuer ist.....

Ooooooo Keeeee, dann KEINE Beweisfotos....wir reisen voll incognito und saufen uns völlig anonym untern Tisch...
Fotos werden von einander nur nach vorheriger Absprache gemacht und nur, nachdem man geschminkt, gestylt und ins rechte Licht gerückt wurde und sich in einer unvefänglichen Pose befindet....

Tiggerbaby
12.02.2003, 22:05
Na dann werde ich besser hier das Futter besorgen. Reicht das normale oder sollte es Premium sein? Was wird denn an Medikamenten benötigt?

*Lach* wenn wir allerdings null Beweisfotos haben werden wir noch gefragt ob wir auch Spaß gehabt hätten*gg* Wenn das so eine Anlage ist wie 01 im Atlantic Garden dann haben wir direkt eine Cocktailbar am Pool. Boah das wäre ja genial. Oh menno, die Tage werden jetzt schleichen!

nessi
12.02.2003, 22:29
....die Tage dahin werden ganz schnell vergehen und die Tage dort werden einfach so verfliegen.....
Wegen Medikamnetn brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Mich hat gerad eben jemand angerufen, der hat Paketeweise Wurmkuren etc., die wir mit nach Lanza nehmen sollen.... zur Verfügung hat er 80 kg!!!! Na, mal sehen...Ausserdem rief vorhin noch eine Frau an, ob wir ihre Flugbox mitnehmen könnten, die sie sich mal von SARA geliehen hatte.Ich ´sagte natürlich:"Ja, kein Problem", erfuhr dann aber erst, dass das der grösste Pet-Kennel ist, den es für Hunde gibt.....

Maurice
12.02.2003, 22:35
Interessant, wußte gar nicht das man jetzt sogar bei zooplus abgetatzt wird !

Martin

Tiggerbaby
12.02.2003, 22:38
Gut, dann brauch ich mich nur um das Futter kümmern.
Oha, da hegt doch einer Anthipati gegen diesen Thread:rolleyes: :D Es lebe der Kindergarten :D :D
Meinetwegen können die Tage bis zum Flug verfliegen. Nur wenn wir da sind soll es langsam gehen. Wir werden jede Stunde/Minute in vollen Zügen geniessen!!!!!
Das mit dem Pet-Kennel ist natürlich jetzt blöd. Was mahen wir da?

nessi
12.02.2003, 22:44
Ja, TATZ MICH AB!!!!! Ich steh drauf!!!! Jaaa, gut sooo, jaaa mehr!!!!! Wenns Dir soooooo viel Spass macht, diesen Beitrag negativ zu bewerten, dann mach das eben!!!! Steffi, Martin, Rinna und ich werden uns unsere Beiträge dadurch nicht vermiesen lassen...Schade für Dich, dass eben nur echte Insider den Inhalt dieser Beiträge verstehen!!!!
Tja, Dumm gelaufen!!! Manche Leute werden halt überall im Leben ausgeschlossen!!!!!!

nessi (Naaa???? gibts jetzt anderswo dafür auch ne schlechte Bewertung??? Die Tierheime werdens Dir "danken"!!!)

Tiggerbaby
12.02.2003, 22:57
Gut so Nessie, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt halt Ignoranten die meinen man verteile statt Bewertungen Sympathiepunkte. Es gibt halt Menschen die nichts aber auch rein gar nichts verstehen.
Na vielleicht wird man ja jetzt dafür anders wo abgetazt. Wünsche Dir dabei viel Vergnügen!

nessi
12.02.2003, 23:04
.... schöneren Dingen zu.... also, wo waren wir stehen geblieben????
Ach ja, bei Cocktail Nr. 5 und eindeutig zweideutigen Fotos...;)

Tiggerbaby
12.02.2003, 23:10
Öhm, Cocktails ok aaaaber keine zweideutigen Fotos. Neeeeee was sollen denn unserer Männer dazu sagen *gg* Wollen wir die eindeutig zweideutigen Angelegenheiten nicht besser ohne Fotos machen :eek: :cool:
Ohja, ich stell mir grad vor, Du und ich am Strand. Hören dem rauschen des Meeres zu, geniessen die Sonne. Gegen Abend sitzen wir dann an der Cocktailbar, sehen uns die Kerle ähm Sterne an ;) *schwärm*

nessi
12.02.2003, 23:29
..... vor allem das mit den...Sternen....;) .Befürchte nur, dass es noch nicht warm genug ist, um (fast) unbekleidet am Strand zu liegen...aber auch Daunenjacken können ja sooowas von erotisch sein... ausserdem muss ich dann keine Angst haben, dass Greenpeace mich versucht, zurück ins Meer zu rollen...
*lol*

Tiggerbaby
12.02.2003, 23:34
oh Jessie, also da muss ich eher die Befürchtung haben ins Meer gerollt zu werden *lautlach*
Naja, ich wollte aber auch nicht spät Abends mit Badeanzug dort sitzten *g*. Abends ist es auch , wie damals im September, recht frisch. Die Vorstellung ist zu köstlich*schlapplach* Greenpeace versucht uns zu retten!:D

nessi
12.02.2003, 23:38
.... wär doch schön, wenn wenigstens Greenpeace mit und Mitleid hätte .......*gggg*

Tiggerbaby
12.02.2003, 23:44
*loooooool* das wäre ein Bild für die Götter! Wir kämen damit garantiert in die Zeitung *g*

Maurice
13.02.2003, 00:42
nessi
Ja, TATZ MICH AB!!!!! Ich steh drauf!!!! Jaaa, gut sooo, jaaa mehr!!!!!Bevorzugst Du die strenge Art (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/gecko.jpg) oder quält (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/kitzeln.jpg) Du viel lieber Deine Sklaven ?

Martin

PS: Ob rinna ein neues Waschmittel (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/lewinsky.jpg) benötigt, nessi ? :confused: ;) :D

Maurice
13.02.2003, 01:20
@nessi & Steffi

So so, in den sonnigen Süden wollt' Ihr der eises Kälte entfliehen ! Hoffentlich habt Ihr nicht die Touristenklasse bei Air Holland (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/airholland.jpg) gebucht. :D Falls doch, auch nicht schlimm ! Mit einem eleganten Sprung in den Pool (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/pool.jpg) könnt Ihr bei einen paar Bahnen der Hektik und den Streß entfliehen. :p

Ich wünsch' Euch jedenfalls ein paar erholsame Tage, nicht das es nachher heißt: <klick> (http://www.angelofyoursdreams.de/fun/camel_urlaub.jpg) ! :D

Martin

nessi
14.02.2003, 12:38
... Tour: Du weisst doch: Fesselspiele mit Gummibärchenschlangen (oder auch Lakritzrollen für die ganz abgebrühten) und Smilies mit Schokososse auf den Rücken malen.....oder (ganz heftig) Schweinespeck aus dem Bauchnabel angeln .....
Wieso braucht Rinna denn ein neues Waschmittel???
Etwa, weil niemand mehr zum Stammtisch kommen will, wenn sie sagt, dass sie dabei ist ???;) Nee, ich glaub nicht, dass es am Duschgel liegt, ausserdem wollen wir ja diesmal 8 Leute sein und das TROTZ Rinnas Dabeisein *gggg*. Also ICH freu mich jedenfalls sehr, dass Rinna wieder dabei ist!!!:D :D Im Gegenteil glaub ich sogar, dass es diesmal so viele sind, WEIL Rinna dabei ist!!!!! *lol* :p :D :D :D :p ;) :D
Das nessi

nessi
14.02.2003, 12:42
.... der einzige Grund, warum irgendetwas "Klick" machen könnte, wäre das Geräusch meines Hosenknopfes, wenn er seinen Geist aufgibt nach einer Woche all inclusive......
Ansonsten werden Steffi und ich nämlich ganz doll viel Spass haben und uns auch gegen Greenpeace behaupten können, wenn sie uns partout vom Strand runter rollen wollen.....;)Wir sagen einfach wir sind eine neue Rasse Wale, die es liebt sich am Strand zu sonnen......

nessi
15.02.2003, 19:30
....jetzt hab ich DAS verstanden, Martin, habe gerade "klick" gemacht (bzw.,es hat bei MIR klick gemacht,nein, nicht der Hosenknopf) und JETZT bekommen Deine Äusserungen gaaaaanz andere Dimensionen...;) So einer ist also der Herr Martin ts,ts,ts,......
Finde meine Interpretationen Deines letzten Beitrages aber auch sehr gelungen...habe halt gedacht, ich müsste zwischen den Zeilen lesen...;) .....und ich sage Dir :Greenpeace wird uns TROTZDEM als neue Rasse bekannt geben....Wäre vielleicht doch nicht schlecht Air Holland zu fliegen...dann könnte ich wenigstens sicher sein, dass die auch wirklich genug Platz für mein ganzes Gepäck haben......:D
So, jetzt bist Du dran....!!!!

MAIL (!) MICH(!) AN(!)!!!!:p

Maurice
15.02.2003, 19:44
:D Air Holland wäre für Euch beiden wirklich eine Alternative. Da könntet Ihr das halbeTierheim mitnehmen !!! :p

Soll Ich vorsorglich einen Supper Guppy <klick> (http://jsc-aircraft-ops.jsc.nasa.gov/guppy/images/guppy.jpg) bestellen, falls Greenpeace Euch wider erwarten doch noch für eine neue Walart hält ? *frechgrins* :D

Martin

nessi
15.02.2003, 19:50
....das wäre natürlich das PERFEKTE Ablenkungsmanöver:
Am Himmel kreist der SuperGuppy und alle Greenpeace-Anhänger konzentrieren sich nur auf den fliegenden Wal (wieder eine neue Rasse?) und Steffi und ich können uns ungestört am Strand walen,äh, aalen.....;)
Deine Ablenkungsideeen sind echt Agenten-reif...Hallo 007!

Maurice
15.02.2003, 20:14
Aufklärung

Vielleicht sollte man einmal Greenpeace darüber aufklären, das es auf Lanza - ausser Fensterrahmen :p - nichts grünes gibt ?

Denkt daran ... Immer schön im Schatten aalen, sonst erleidet Ihr höllische Qualen.

Martin - 007

PS: Laß mir bitte das arme Teufelchen in Ruhe. ;) :D Sodele, ich muß nun noch ein bissl werkeln gehen. Man hat mir hier ein paar Aufgaben gegeben. *Zeichenblock herauskram*

nessi
15.02.2003, 21:09
....es gibt auf Lanza auch grüne Igel-Wale.Es gibt sogar einen ganzen "Jardin" (Garten) davon.Er ist in Guatiza und das grösste Exemplar davon steht davor und ist allerdings aus Metall.:o
Das Teufelchen hat nichts zu befürchten, schliesslich hab ich es ganz doll lieb, weil es mir schon so viele schöne Sachen beschert hat... meinen Scheich, meine Katzis...eine schöne Insel, die ich besuchen darf..... Teufelchen sei dank!!!! :D :D :D

( )
. . I I I
I - - /
_ . _ /
I I
- -

nessi

Tiggerbaby
16.02.2003, 23:18
*grübel* Sag mal Nessi, iss das nu ein Kaktus oder ein Teufel:D ? Martin tippt auf Kaktus und ich eher auf Teufel! Bitte um Aufklärung!
*räusper* Neee, nicht an die Art von Aufklärung an die Du jetzt denkst Nessi;)

nessi
16.02.2003, 23:27
....Meeensch, da gibts doch beides! In Guatiza ist doch der "Jardin de Cactus" , der Kaktus-Garten wo so so ein riesen grüner Metall-Kaktus davor steht (wart Ihr da schon?ist in der Nähe von Tahiche,wo das Tierheim ist)und das Teufelchen(auch aus Metall) ist am Eingang vom Timanfaya-Nationalpark in der Nähe von Yaiza . Aber abgesehen davon:Das Teufelchen ist doch eigentlich überall und treibt seinen Schabernack oder spielt eben Amor.... o.k. und Kakteen gibts auch überall, und wenn man da gegen läuft oder drauf fällt, kann man auch sagen, dass sie ihren Schabernack mit einem treiben....(autsch).
So, hoffe, ich konnte Euch auch ein bisschen "aufklären"....;)
nessi

Tiggerbaby
16.02.2003, 23:32
*lool* neee nessi nu sind wir vollends irritiert ;) An diesem riesen Kaktusschild sind wir schon mehrmals vorbei gefahren und mit dem teufelchen habe ich mich auch schon fotofieren lassen *g*. Aber das mit dem Amor musste mir morgen abend mal ein wenig näher eräutern;)

nessi
16.02.2003, 23:43
..... Das MUSS das Werk des Teufelchens gewesen sein, dass mein "Scheich" und ich uns auf Lanza kennengelernt haben und dass wir uns so TIERISCH in einander verliebt haben....
Das war also eine Art Amor-Tat...;)

Tiggerbaby
16.02.2003, 23:52
Sowas romantisches ist euch widerfahren?:cool: Ich glaub ich muss Dich bei Gelegenheit mal ein wenig ausquetschen;) Ich liebe solche Geschichten *g*
Wow, hab grad mal gerechnet wir sind am Donnerstag ACHT Leute! Genial!!!!!

Maurice
19.02.2003, 19:17
Für die kurz entschlossen unter Euch nach oben schubs.

Martin