PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Zwerchfell op, wie lange drin lassen??

shrink
17.10.2011, 16:50
Hallo ihr lieben katzenfreunde! Heute durfte meine Luna wieder nach Hause, sie war 2 einhalb Wochen in der Tierklinik! Sie hatte einen zwerchfellriss der operiert wurde, weil sie danach nicht springen durfte haben wir sie so lange beim TA lassen müssen. Die wohung haben wir jetz fast ausgeräumt das sie nicht hoch runter springen kann, jetzt jammert sie vor der Tür das sie raus will! Was soll ich machen? Ich wollte sie eigentlich erst nächstes Jahr wieder raus lassen! Aber ich kann es nicht hörn wenn sie so jammert! Wie lang soll ich sie noch drin lassen? Weiß das jemand? Lg von Alexandra und der wilden Luna :)

Leigh44
17.10.2011, 17:29
Hallo Shrink,

ich fühle mit Dir, das einmal zuerst. Das Lesen Deines Threads hat mir die Tränen in die Augen getrieben.:0(:0(:0(:0(:0(

Ich befürchte Du musst Ihr zuliebe, Ihrer Gesundheit zuliebe knallhart bleiben.
Draussen kannst Du sie nicht kontrollieren. Sie wird springen und sich nicht guttun dabei. Sie muss bestimmt noch 8 Wochen drin bleiben.

Versuch sie abzulenken, kauf Dir Oropax ich weiss es nicht, aber ich würde es für sehr schlimm halten sie nach der OP wieder raus zu lassen. Nächstes Jahr, die Entscheidung ist gut.

Es tut mir so leid für Dich und ich drücke Dir die Daumen.:hug::hug::hug::hug::hu g:

Viel Liebe und Stärke
Leigh44