PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte zu Bullybesitzern gesucht!!!

Bully
10.02.2003, 18:28
Hallo liebe Hundefreunde!

Ich suche Kontakte zu Besitzern von Bullterrier & Co. Wenn Ihr also Lust habt auf einen Mailkontakt, dann schreibt mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen :D .

bullyschatz@web.de

Liebe Grüße Bully (Anja) :p

Kerstin Pluskat
25.02.2003, 20:50
Hi,
ich seber habe zwar keinen Bulli oder Staffi aber hab da ne ganz intressant HP erstellt, rund ums thema "Kampfhunde" ! Ist noch im aufbau, aber es gibt schon einiges zu lesen und zu gucken.

HP : www.beepworld.de/members46/kerstinpluskat

Wäre nezz wenn jemand antwortet, mich würde intressieren wie ihr diese HP findet und was ich noch verbessern könnte.

lg
Kerstin:D

Kerstin Pluskat
25.02.2003, 20:51
Sorry für die schreibfehler....

Bully
25.02.2003, 21:14
Hallo Kerstin!

:) Ich war gerade auf deiner Hp und bin begeistert. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Bully :D

dixi
25.02.2003, 21:43
Bist du manchmal im schcker Chat aktiv wie ich oder verwechsle ich dich?:D

dixi und co.:cool:

Bully
25.02.2003, 22:28
Ja, ich bin die Bully, die im Schecker-Chat aktiv ist
:) .

Liebe Grüße Bully :D

Kerstin Pluskat
25.02.2003, 23:18
hallo Bully,
kannst du mir vieleicht noch Tipps für meine HP geben?! Vieleicht hast du ja auch Fotos oder animierte Gifs, kannst dich ja auch ins Gästbuch eintragen. Würde mich freuen...

lg
Kerstin :D

dixi
26.02.2003, 00:54
Dann wieder einmal auf tolles wieder lesen im Schecker-Chat:D Kennst mich ja sicher, oder?:D :D :D

dixi und Co.:cool:

Bully
26.02.2003, 17:05
Hallo Dixi!

Ja klar kenne ich dich :D . Bis zum nächsten Mal im Schecker-Chat :cool:

Liebe Grüße Bully

Bully
26.02.2003, 17:10
:p Ich habe mich gestern in dein Gästebuch eingetragen. Ich hatte auch mal ne HP, aber leider wurde sie gelöscht, da der Anbieter seinen Dienst eingestellt hat. Im Moment hab ich auch noch keine Zeit ne neue zu erstellen, denn es nimmt doch recht viel Zeit in Anspruch.

Was für Tips soll ich dir denn geben? Also für den Anfang ist deine Hp schon super. Wenn du so weitermachst, dann wird sie richtig toll :D

Du kannst dir animierte Gifs auch ausm Internet holen, gibt genug Seiten die voll sind davon. Such doch einfach mal über ne Suchmaschine nach Gifs oder Bildern.

Liebe Grüße Bully:D

Kerstin Pluskat
26.02.2003, 21:37
Hallo Bully,
finde leider keine animierten Gifs oder ähnliches über Kampfhunde.
Kennst du vielleicht ne adresse???

LG
Kerstin:confused:

Lotti
10.03.2003, 16:11
animierte Gifs sinds auch häßlich!!!!!:D

Liebe Grüße von Julia und Joyce & Einstein
..den Rabauken

Bully
12.03.2003, 17:44
Hallo Julia! ;)

Ich find animierte Gifs nicht häßlich *gg, naja manche schon, aber viele sind auch gut.

Hab da mal ne Frage an dich, weißt du nen günstigen HP-Anbieter? Will mir doch mal ne neue machen irgendwann.

Liebe Grüße Anja & Hundis :D :cool: :p

ImB
17.03.2003, 20:05
Hallo,
leider kommen wir nicht aus Berlin!
Habe uns aber extra für Dich registrieren lassen.
MfG Iris mit Biene!

Bully
17.03.2003, 22:32
Hallo Iris!

Das macht doch nichts, das du nicht aus Berlin kommst. Freue mich über jeden Kontakt mit Bullybesitzern. Hast du denn Lust auf einen netten Mailkontakt?
Wenn ja, dann schreib mir einfach mal. Würde mich sehr freuen was von dir zu hören/lesen. :D

bullyschatz@web.de

Liebe Grüße Anja;)

Lotti
19.03.2003, 17:23
Also animierte gifs sind der letzte schund :D :D :D :D

Ups, da müsstest Du mal Saschali anmailen. Es kommt auf die Größe der Homepage an. wenn Du nur 2 MB Speicherplatz brauchst (oder willst) [allerdings reichen nicht 2 MB, wenn Du viele animierte Gifs einbaust] dann ist Strato wohl günstig, wenn Du 10 MB haben willst ist 1&1 günstiger. Andere Anbieter kenn ICH nicht, aber vielleicht Sascha ?!

Der ist immer 12 Stunden am Tag jetzt wech (hat ja nu arbeit) und besser ist wenn du ihm mailst, dann vergess ich es nicht!

Liebe grüße

Bully
19.03.2003, 18:16
Hallo Julia!

Danke für die Info, 1&1 hab ich schon im Auge. Mal sehen wann ich es mal schaffe mit ner neuen HP. Dauert noch was bei mir, hab schließlich noch andere Sachen zu tun :D :D :D .

Na gut, wenn du meinst das aninmierte Gifs der letze Schund sind.......is Geschmackssache *lach.

Liebe Grüße Anja :cool: ;)

Lotti
19.03.2003, 18:59
macht die Homepage doch total unprofessionellund kindusch. Gut - ist meine Meinung. Respektiere aber auch andere - bin ja heute mal net so.... *grins*

Habe selbst eine HP gemacht. Ganz alleine.

Geh doch mal gucken unter

http://www.tifas.de
und dann sag mir mal - mega professionell, oder? :D

Bully
19.03.2003, 19:29
Hallo Julia!

Deine HP ist klasse, super profenssionell :D . Ne im Ernst, ist klasse.

Naja, jeder hat eben so seine Vorstellung wie er seine Hp gestalten will und es muss doch nicht immer super professionell sein. Oder???? :cool: Kindisch finde ich anim. Gifs nicht, kommt drauf an welche man nimmt. Aber ist wie gesagt Geschmackssache. Jeder hat eine andere Meinung. Ich hatte doch auch welche auf meienr HP. Allerdings find ich es schon kindisch, wenn die HP voll ist von anim. Gifs und total überladen damit.

Ok, das war meine Meinung dazu......*gg
LG Anja :p

billymoppel
20.03.2003, 18:11
ich mach dir gern ein ein paar gif's. einfach mal mailen mit vorstellungen, dann sehe ich, was ich tun kann.
gruß bettina