PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle gesucht (Raum 41844 Wegberg)

Macao
14.10.2011, 13:35
Hallo alle zusammen,

aktuell suche ich für meinen Pflegehund Sugarboy eine neue Pflegestelle. Durch eine erneute Schwangerschaft die leider nicht so reibungslos verläuft wie geplant möchte ich für den Ernstfall vorsorgen und Sugarboy eine neue Bleibe suchen.

Hier mal die wichtigsten Daten, falls noch Fragen sind einfach melden.

Rüde
aktuell unkastriert / Kastration am 20.10.11
Rasse: spanischer Mix (Galgo ?)
Schulterhöhe: ca. 57 cm

Seine Vorzüge:

absolut verträglich mit Kindern (mein Sohn ist 2 3/4 Jahre)
gute Leinenführigkeit
kennt Grundkommandos
läuft frei beim Spazierengehen

Seine Nachteile:

kann nicht lange alleine bleiben
hat vor Fremden Menschen erstmal Respekt und Angst (legt sich nach ein paar Minuten)
bei anderen Hunden auch erstmal sehr zurückhaltend und brummt mal, spielt nach ein paar Minuten aber dann sehr schön mit
sabbert beim Autofahren --> spuckt aber nicht

Ich hoffe das ich auf diesem Weg jemanden finde der evtl. sogar bei uns in der Nähe wohnt und Sugar erstmal kennenlernen könnte. Er ist ein ganz lieber und es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen. Das schlimmste wäre aber wenn er an der Schwangerschaft leiden müsste.

Sugar wird über den Verein Denia Dogs e.V. vermittelt - somit werden seine Kosten durch den Verein übernommen. Denia Dogs freut sich aber wenn der ein oder andere Sack gespendet wird. Seine direkte Ansprechpartnerin ist Alexandra Weckauf Tel: 02241-971844.

Hier geht es direkt zum Verein und zu Sugarboy (incl. Bildern)
http://denia-dogs.de/hunde/Sugarboy_260.html

Liebe Grüsse aus Wegberg
Tanja

HeinzGropp
14.10.2011, 18:29
hallo Tanja,
hast du es schon mal bei respekTiere versucht ?
ich schick dir mal in einer PN eine Telefonnummer

liebe Grüße :cu:
Heinz