PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Tierarzt (für Kater) im Raum Schwetzingen gesucht

Tigerchen13
03.10.2011, 18:30
Hallo Zusammen,
nachdem ich bei meinem letzten Beitrag so viele nette Antworten bekommen habe, bitte ich gleich nochmal um Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem netten, kompetenten (und wenn möglich bezahlbaren ;)) Tierarzt/Tierärztin im Raum Schwetzingen, Mannheim, Heidelberg etc.
Mein Katerchen hatte in letzter Zeit leider Blasenprobleme. Diese sind zwar besser geworden, aber ich würde gern sichergehen. Der letzte Tierarzt hat ihm nach einem Urintest (mittels Teststreifen) Antibiotika gegeben. Kristalle wurden nicht gefunden. Nun habe ich gehört, da sollte man vielleicht genauer schauen...

Wer kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Tigerchen13

glitzerwellen
03.10.2011, 19:04
Hallo Tigerchen,

ich bin vor kurzem von meiner Tierärztin in Heidelberg, mit der ich nicht wirklich zufrieden war, zu einer anderen gewechselt, die mir von vielen Leuten empfohlen wurde. Dort bin ich mehr als zufrieden & kann sie dir auch nur empfehlen. Es ist die Praxis de Leuw in Dossenheim!

http://www.tierarzt-de-leuw.de/

Alles Gute!

Tigerchen13
03.10.2011, 19:14
Hallo,
lieben Dank für die schnelle Antwort. :bl:
Hab gerade mal die Seite angeschaut und die Praxis macht ja wirklich einen guten Eindruck. Werd morgen gleich mal dort anrufen...
Leider ist es ein Stück zu fahren... mit den Miezen ja immer etwas schwierig. Aber wenn die Ärztin gut ist, müssen sie da durch
Liebe Grüße

glitzerwellen
03.10.2011, 19:21
Na, wenn dir schon die Homepage zusagt (die finde ich nämlich nicht so toll & wenig informativ), dann wird es dir noch besser gefallen, wenn ihr erst mal da seid!

Dass du ein Stück weiter fahren musst, ist dann weniger schön. Da die Praxis aber einen sehr guten Ruf hat, kommen auch mehrere Menschen von etwas weiter weg hin.