PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillfest

Gabi
10.02.2003, 09:33
So Kinners, Haupt- und Nebengeräusche,

die Idee mit dem Grillfest im Frühling oder Sommer finde ich klasse!!!!

Nun müssen wir nur noch ermitteln, WO das ganze stattfinden soll.

WER von Euch wohnt im Mittelpunkt der zooplus-aktiven und kann 'nen Garten zur Verfügung stellen??

Also, zwecks Ermittlung wäre es hilfreich, wenn Ihr alle Euren Wohnort auflistet.

Tina 2
10.02.2003, 10:41
Ich finde die Idee auch klasse.
Garten kann ich leider nicht anbieten.
Hier zur Ermittlung aber mein Wohnort :
Eberbach das ist ca.30 min. von Heidelberg entfernt

naturekid
10.02.2003, 10:46
Also, ich finde die Idee auch klasse. Ich weiss aber nicht, ob das Ruhrgebiet das Zentrum der Zooplusser ist. Ich wohne in Essen und wir haben auch einen grossen Garten. Je nachdem wo wir uns treffen, könnte man ja auch auf einem öffentlichen Platz grillen; davon gibt es ja auch genug.

Susanne

Gabi
10.02.2003, 10:53
Kann man nicht irgendwo ne Deutschlandkarte auf auf eine HP setzen und jeder macht einen Pin an seinen Wohnort??? Das wäre dann richtig übersichtlich....

*guckt mal zu Steffi und Martin*

Ihr beiden wisst/könnt das doch bestimmt *g*

Seelendiebin
10.02.2003, 11:00
Aber ich komme aus Dortmund (Westerfilde um genau zu sein)
Wir würden auch liebend gerne mit Grillen...*breitgrins*

Tina 2
10.02.2003, 11:04
@Gabi
stimmt eine Deutschlandkarte wäre super.

samtpfote5
10.02.2003, 11:25
Tja, wir wohnen ja auch in Essen, haben nur einen rudimentären Garten, aber dafür ein schönes Vereinsheim direkt an der Ruhr. Dort könnte man bestimmt auch prima grillen, aber ob es so zentral ist....

Zentral gelegen wäre wohl die Frankfurter Gegend oder?

Gabi
10.02.2003, 11:30
Ich habe gerade mal auf meiner großen Deutschlandkarte geschaut, welcher Ort wirklich zentral wäre von Sylt und München aus gesehen.

Es ist die Kasseler Gegend. Aber dort wohnt glaube ich niemand von uns.

ICH würde ja Berlin vorschlagen. Der Weg würde sich lohnen. Es gibt viel zu besichtigen und danach dann das Grillfest bei Berglöwe - *hihi*. Berglöwe - das sind die Geister, die Du riefst - wir kommen wirklich :p :D :p

Ist das nicht ein Vorschlag??????

samtpfote5
10.02.2003, 11:34
Damit wären alle Westfalen ganz schön benachteiligt.... :(

Wir müssten ja auch am selben Abend oder in der Nacht wieder zu unseren Rackern zurückfahren müssen.
:(

Gabi
10.02.2003, 11:45
Ach nee - und was sollen die anderen von weit oben bzw. unten sagen, wenn sie in den Pott kommen???? Das gleiche Prob.....ich wollte eigentlich auch ohne Nebengeräusch anreisen, eben wegen der Racker

naturekid
10.02.2003, 11:52
Irgendeiner wird wohl immer das Problem mit der Entfernung haben - egal ob Westfale, Nordlicht oder Bayer. Ich bin mal gespannt,ob wir wirklich alle unter einen Hut bekommen.

Jenni X
10.02.2003, 11:56
jaaaa! Auch mitmachen will!

Frankfurt hört sich gut an, kann aber auch gern noch ein paar Minuten weiter weg sein... Berlin wäre doch ein bisschen arg weit, obwohl... man könnte ein langes WE draus machen und die bucklige Verwandtschaft überraschen... :p

Lasst uns alle nach Berlin fahren! Im Zweifelsfall setzen wir uns eben alle in den Tiergarten, groß genug is er ja... :D

Virgilswelt
10.02.2003, 11:57
Hallo,

also nach Berlin könnte sogar ich kommen. Aber Dortmund oder so ich doch ein bissl sehr weit weg. Ich wohne, ja in Dresden, das ist weit ab vom Schuß.

Jenni X
10.02.2003, 11:58
Ach ja: wenn wir wirklich nach Berlin fahren, könnte ich im Zweifelsfall auch noch ein/zwei/drei... Leute unterbringen... :D

Jenni X
10.02.2003, 11:58
... ähhhh, wenn die denn da eventuell übernachten wollen, meine ich.

:p

samtpfote5
10.02.2003, 11:59
*ggg* Kann mal einer eine Art Zielscheibe auf die Deutschlandkarte legen??
Ich denke mal, so drei Stunden /Fahrt wären akzeptabel, aber von uns aus bis Berlin wären es fünf-fünfeinhalb Stunden/Fahrt. :(

Jenni X
10.02.2003, 12:06
Hey Samtpfote,

für uns ist es auch nicht näher dran. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr gern bei mir (in Berlin) übernachten... :p

Meine Schwiegermama guckt bestimmt gern nach den Fellbeuteln, das ist bei uns gar kein Problem.

Tina 2
10.02.2003, 12:45
Hm , nach Berlin brauchen wir arg lange , da reichen keine 5 Stunden :(
Frankfurt wäre da schon besser .

Gabi
10.02.2003, 13:25
hmmm....am besten wir machen alle unser eigenes Grillfest und machen dazu eine Live-Schaltung mit PC inkl. Webcam.... :p :D :o

luxxx99
10.02.2003, 13:40
hallo leutz......grillfest ist suuuuper.
ich komme überall hin :D :D
in berlin kenn ich ne freundin.
und in NRW wäre mir auch alles recht.
nur im süden und norden kenn ich niemand.
aber ich wüdre auch dahinkommen und wenn ich im zelt übernachten müsste. :cool:

Anna G.
10.02.2003, 16:00
... ich schlage vor, wir organisieren mehrere Grillabende, an mehreren Orten ... Und danach gibt es viele Fotos zu tauschen.

@Zooplus: Wollt Ihr nicht mal ein Grillfest für die Zooplus-Stammkunden organisieren? Inklusive Führung? Damit wir Euch auch mal persänlich kennen lernen?
Das wäre doch eine gute Massnahme zur Kundenbindung? :D
Da komme ich gerne auch nach Unterföhring...

@all: was haltet Ihr davon?

Gruß,
Anna

naturekid
10.02.2003, 16:07
Anna's Idee finde ich wirklich nicht schlecht. Ich glaube eh nicht daran, dass man alle hier unter einen Hut bekommt; dafür sind die Entfernungen einfach zu gross. Die Idee, es von Zooplus organisieren zu lassen finde ich gut - wäre doch eine hervorragende Eigenwerbung ! Aber wo ist denn bitteschön noch mal Unterföhring ?? Ich war in Erdkunde immer grottenschlecht...

LG, Susanne

Gabi
10.02.2003, 16:14
Unter föhring - hört sich verdammt nach unten sprich Bayern (München) an :D

Das is a bissl weit weg, a geh :o :o

Tina 2
10.02.2003, 16:16
Gute Idee.
Ich finde auch, daß es sich e weng bayrisch anhört.
Na das wäre machbar von mir aus :D

Anna G.
10.02.2003, 16:31
Weiss ich auch nicht, wo es ist... Habe die Adresse im Impressum gefunden. Dafür würde ich (komme aus Niedersachsen) auch nach Bayern fahren. Wir müßten dann alle grosse Schildchen mit den Nick-Namen machen. Sonst stehe ich z.B. vor JennyX und weiß nicht, dass sie nicht Gabi ist :D :D

Anna

slyck
10.02.2003, 16:36
kommt doch alle nach Berlin und bringt alle eure Katzen mit, das klappt schon :D

Also ein paar Betten hätt ich auch noch anzubieten, müsstet ihr euch nur eventuell mit den Katzen dann teilen ... aber das geht schon :D

und Unterföring ist tatsächlich gleich bei München ...

Jenni X
10.02.2003, 18:03
Hallo Anna,

das mit dem Erkennen ist kein Problem, wenn Du mir ne mail schickst. Dann schicke ich Dir ein Foto von mir, damit Du mich nicht mit Gabi verwechseln musst... *lol*

kleinerZoo
10.02.2003, 20:18
Hallo,
ich würde zwar auch gerne dann zu Eurem Fest kommen aber mir sind die Strecken dann doch etwas zu weit:(
Mein alter Golf*gg* schafft das einfach nicht mehr:D und nach Berlin bräuchte ich doch glatte 6h. Das ist mir dann doch etwas zuviel;)

Enya
10.02.2003, 20:23
Das scheint ja echt kompliziert zu sein.

Hmm wie lange würde ich denn von Bonn bis Berlin brauchen??? Da nimmt man wohl besser einen Flieger. Ist billiger und nicht so stressig.
Aber die monster bleiben zuhause. Da kenn ich nix.
Stell mir gerade vor wie wir krampfhaft versuche unsere alte Enya in die Box zu kriegen. Geht ja schon unter normalen Umständen net.
Sowas kann ich nur im Urlaub machen.
Mal sehen, kann sein das ich im Sommer mal nach Hamburg düse und eine ganz tollen Menschen besuche. Aber dann auch besser mit der guten alten Bahn.

Echt schade, das all die netten Foris soweit weg wohnen.:(

kleinerZoo
10.02.2003, 20:50
Also von Radevormwald bis Hannover haben wir gute drei Stunden gebraucht und das waren ca. 150km...
Ab Hannover kam dann das Schild Berlin und das war nochmal die gleich km Anzahl die ich vorher gefahren bin*gg*
Folgedessen wären es wirklich 6h Autofahrt, ein bissel lang, oder??

Tina 2
10.02.2003, 21:37
Mensch das ist echt schwer :(
Aber Berlin ist einfach sehr weit obwohl echt eine tolle Stadt.
Ist aber auch schwer etwas zu finden wo keiner mehr als ca.3 Stunden fahren muß.
Warum müssen wir alle so weit auseinander wohnen :confused:

Enya
10.02.2003, 21:52
Huhu Tanja,
wat fährste denn für ein Auto??? 3 Stunden für 150km??
FREUNDSCHAFT!!!!
Aber wahrscheinlich sind dann einige Staus mit drin oder??

Vielleicht sollte man direkreine Kurzurlaub machen?
Wär einfacher für alle.

Enya
10.02.2003, 21:53
uups sollte heißen: direkt einen Kurzurlaub machen.

Ich und die Tastatur, zwei WElten treffen aufeunander.:eek:

Jenni X
10.02.2003, 21:54
Hallo Birgit,

sach ick doch... unn wenn irjendwer mag, ick hab da noch een paar Eckchen frei zum pennen, wa?

:D

Enya
10.02.2003, 22:00
@ Jenny: Werds ma merken!!!
Leider ist meine Fam net so weit verstreut. Wohnen quasi alle um die Ecke.

Aber im ernst. Von uns aus ist fliegen wohl günstiger.

Gabi
11.02.2003, 08:20
Enya - wenn Du nach Hamburg düst, musste kurz vorher die Notbremse ziehen und bei uns halten!!!! :p

Tanja - dann wäre Hannover doch auch eine Alternative - aber da wohnt wohl niemand von uns, oder???? :confused:
Dein Golf muss wirklich alt sein *g* - für 360 km haben wir am WE 2 Stunden 40 Minuten gebraucht, inkl. kurzer Pause (auch mit nem Golf) :D

samtpfote5
11.02.2003, 08:55
Hannover wäre klasse. Da gibt es doch den Marschsee (o.ä.) und der hat eine Menge Grillplätze.

Ich kenne aus einem anderen Forum ein paar Hannoveraner und kann mir dort ja mal ein paar Tipps geben lassen.

LG

Heike

Gabi
11.02.2003, 09:14
ANDERES FORUM????? Ich bin entsetzt :eek:

Heike geht fremd :o

OK - HANNOVER zum ersten, zum zweiten uuuuuuuuuuund zuuuum dritten!!!

Is gebongt *g* :D

samtpfote5
11.02.2003, 09:36
@ Gabi: Ich lade dich herzlich gerne ein in dieses Forum: www.dol2day.de

Das ist ein Gesellschafts- und Politik-Forum mit mehreren tausend aktiven Mitgliedern. Dort kannst du über alles diskutieren, du kannst dich in einer der Internet-Parteien engagieren, Initiativen jeglicher Art ins Leben rufen (ich habe dort natürlich eine eigene Katzen-Ini), du kannst funkelnagelneue Parteien gründen und natürlich viele supernette, aber auch superbekloppte Leute kennenlernen.

Wenn du mich dort suchst: Ich bin Samtpfote und meine Partei, in der ich Gründungsmitglied bin, ist der Bund Liberal-Ökologischer Demokraten/Sozialistisch-Alternative Union oder kurz gesagt: BLÖDSAU :D :D :D

Liebe Grüße

Heike

Gabi
11.02.2003, 09:50
Politik????? *biggrusel* :D Danke für die Einladung, aber ich glaube, ich bleibe lieber hier *g* :cool:

Jenni X
11.02.2003, 09:54
keiner von euch hat an meinen Geburtstag gedacht... *schnüff*

Und ich musst heute morgen um 4 ganz allein aufstehen und zur Arbeit fahren. Nich mal mein Teufelchen hat mir als erster gratuliert... nur meine Schnurrbeutel wollten mit mir schmusen... :(

samtpfote5
11.02.2003, 10:17
B I T T E?!?!?!? :confused: :mad:

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! Wieso stehst du denn nicht auf unserer Geburtstagsliste???? Und dein Teufelchen soll in der Hölle schmoren, falls ihm dein Geburtstag bis heute abend nicht wieder eingefallen ist.

Aber nun:

*räusper*

Happy Birthday tooo you, happy Birthday tooo you,

happy Birthday liiiebe Jenni, happy Birthday too you!!!!

*schickt Jenni eine virtuellen bunten Frühlingsstrauss*

Lass dich knuddeln, Alles Liebe Jenni!!!

Liebe Grüße

Heike

kleinerZoo
11.02.2003, 10:18
Huhu,
oh Jenny mal in denn Arm nimmt und ihr leise ein Happy Birthday ins Ohr singt;)

In der Tat*gg* mein Golf ist wirklich schon sehr alt und muß dementsprechend geschont werden;) mehr als 140 gibt er glaub ich gar nicht mehr her...Aber Geld fürn neuen ist leider nicht da*gg*
Nun aber ich muß auch sagen, das wir solange gebraucht haben weil wir am Dienstag zwischen durch nur 50 fahren konnten weil wir in Schnneestürme kamen:rolleyes:
Aber das wird im Sommer wohl nicht sein:)

Hannover wäre prima!!

Jenni X
11.02.2003, 10:32
Mensch Kinners,

ich versteh gar nich, warum ihr alle nich nach Berlin wollt... so 'n kleines WE in der Hauptstadt is doch was feines, da kann man auch mal ein bisschen fahren...

*will euch doch alle in Berlin treffen - schmoll*

Jenni X
11.02.2003, 10:33
Hallo Heike & Tanja,

dankeschön... ich antworte dann im anderen thread. :p

Tina 2
11.02.2003, 11:02
Also Hannover, hui ganz schön weit , na das wird ein verlängertes WE.

Anna G.
11.02.2003, 12:30
@Tina, Du kannst bei mir übernachten :D :D :D :D :D :D :D :D Bringst Du die beiden Kater mit????????? *freu*

Anna

Tina 2
11.02.2003, 13:55
:D den Gedanken hatte ich auch schon :D
Dann lerne ich auch Lara und Nelson kennen

Enya
12.02.2003, 10:40
Hallo Gabi,
also wenn ich nach Hamburg düse und auch tatsächlich ankomme, dann mache ich auf jeden Fall Halt bei dir.
Muß halt nur abklären wie weit ihr beiden auseinander wohnt.
Das wird dann wohl ein verlängertes Wochenende.
Muß halt nur noch überlegen ob ich dann selber mit dem Auto fahre oder lieber mit der Bahn.

Aber bis Juni/ juli ist ja noch ein Weilchen hin.

Gabi
12.02.2003, 10:52
Enya, HH ist groß, in welche Ecke musst Du denn???

Enya
12.02.2003, 10:58
Gabi, wenn ich das schon so genau wüßte!!
Aber dort in der Nähe ist die holborn AG. Eine Raffinerie.
Sagt dir das was?
Genau Angaben werde ich im März bekommen, wenn der Besuch aus Hamburg bei uns einfliegt. Man bin schon ziemlich gespannt.

Petra
12.02.2003, 11:08
Will auch mit :( :( :(

Wie lange fährt man von Wien nach Hannover?

Gabi
12.02.2003, 11:13
öhm - da fällt mir jetzt nur Sigrid ein *g* :p

Gabi
12.02.2003, 11:14
und DAS ist wahrlich nicht weit, ca. 15 Minuten mit dem Auto :D :cool:

Gabi
12.02.2003, 11:16
Du, das ist gar nicht so weit von Wien nach Hannover, das macht nur 954 km - bzw. 9 Stunden Fahrt. :eek:

Petra
12.02.2003, 11:18
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
eh nicht weit:eek: :eek: :eek:

Gabi
12.02.2003, 11:24
Wer grillen will, muss auch fahren :p

Enya
12.02.2003, 11:31
Hallo Gabi,
wie recht du wieder hast!;) Kriegst aber auch alles mit.
Ehrlich nur 15 Minuten von euch entfernt???
Das wär doch klasse.

Genau wer grillen will, der muß auch fahren.
Ich glaub ich spar mal für ein vernünftiges Navigationssystem, damit ich mich bald überall auskenne.:rolleyes:

Gabi
12.02.2003, 11:34
Mensch genau, dann kommt Ihr beiden Grazien zu mir, dann machen wir unser eigenes kleines Grillfest *hihi* :D

Enya
12.02.2003, 12:17
Gabi, das wärs noch.
Hab Sigrid gerade gemailt. Bin mal gespannt, was sie denn dazu dann sagt!!

kleines Grillfest. Titel" Die drei von dem Forum"
kugelmichgerdavorlachen
:D :D :D

luxxx99
12.02.2003, 12:38
@ berglöwe

ich wollte dieses jahr nochmal nach berlin. weiß nur noch nicht wann, ist dann eher spontan. dann sag ich auf jeden fall bescheid und dann feiern wir zu zweit :D

@ gabi

und wenn ich es schaffe komm ich dies jahr (vielleicht doch im märz :p) auch zu dir....

Gabi
12.02.2003, 13:16
Genau luxxx, kleine Deutschland-Rundfahrt :D :D

Hab im März massig Zeit, da zwei Wochen frei für Geronimo-Eingewöhnung :p

Maurice
13.02.2003, 01:24
@Gabi
Habt Ihr Euch auf Hannover geeinigt ? Falls ja, dann hab' ich mir Arbeit gespart. :p :D

Martin

Gabi
13.02.2003, 07:57
Martin, nööö, is noch nix bei rausgekommen - was erwartest Du eigentlich von nem Haufen Frauen??? *ggg*

Wieso Arbeit gespart??? *wohlaufleitungsteht*

samtpfote5
13.02.2003, 08:43
@ Martin: Wieso?? Wollest du etwa den Grillmeister machen??? Freiwillige vor!!! :D :D :D

Tina 2
13.02.2003, 10:59
Ich glaube Martin meinte das mit der Arbeit auf die Deutschlandkarte bezogen.

Wäre aber schön wenn du dir die Arbeit noch machen könntest, dann hätten wir alles auf einen Blick :D
*ganzliebschauentu*

Enya
13.02.2003, 11:03
Hallo Martin,
sooo schnell geht das nicht.
Wir sind doch noch mitten in den Verhandlungen!!!

Petra
13.02.2003, 11:25
Mach bitte auch ein Fleckerl für Wien dazu *g*:D :D

Maurice
13.02.2003, 21:44
Na dann werd' ich mich mal an die Arbeit machen :D ... Da Ihr ja noch mitten in den Verhandlungen steckt, hab' ich ja noch ein kleinwenig Zeit. :cool:

Martin

Salem
13.02.2003, 23:09
Haloooooooooooooooooo,

ist Erfurt schon im Gespräch gewesen ??:D :D :D :D :D

mfg Franzy

Gabi
20.02.2003, 10:19
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht????

Oder warten wir jezz auf Martin's kreativen Ergüsse bezgl. der Landkarte :p

Tiggerbaby
20.02.2003, 12:28
Hmmm, ich dachte Hannover war schon so gut wie fest das es in Hannover stattfinden soll:confused: oder würfel ich da wieder was durcheinander?
Ooohjaaa Martin ist seeeehr kreativ:D

Gabi
20.02.2003, 12:44
ach sooo....Hannover....auch gut....sogar sehr gut :D

Hannover .... zum Ersten

Haaaannover zum Zweiten

uuuuuund

Haaaaaaaaannoooooveeeer zum Dritten
:D :D

samtpfote5
20.02.2003, 13:35
:D :D
Gibbet denn hier einen Hannoveraner Eingeborenen??? Wäre ja ganz gut, so für Ortsbesichtigung, Anfahrtsbeschreibung, etc. :p :p :p

Tina 2
20.02.2003, 14:04
Tja Hannover ist zwar sehr weit aber machbar :D
und Übernachtungsangebot habe ich ja schon bekommen , gell Anna?
Und bei wem werden wir grillen , mal so gefragt???

Enya
20.02.2003, 14:14
Mahlzeit,
also dann Hannover.
So wo wird denn dann gegrillt?
Privat oder auf einem Grillplatz.
Dann muß ich mal schauen, wegen Übernachtung und so.:D

Maurice
20.02.2003, 20:56
@Gabi
Karte ist schon fertig, muß nur noch ne kleine Anleitung schreiben und das ganze schön verpacken. :D Im Moment ist die Zeit sehr knapp, aber am SO sollte das Paket Online sein ... :cool:

Martin